• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2: Multiplayer-Matches mit 40 Spielern?!

cynamite.de schrieb:
In Battlefield: Bad Company 2 geht es ziemlich zur Sache. An den Multiplayer-Matches sollen 40 Leute teilnehmen können. Das schreibt zumindest das OXM. EA habe noch keine großen Ankündigungen zum Multiplayer-Teil von Battlefield: Bad Company 2 gemacht, aber sicher wisse OXM, dass 40 Leute gleichzeitig die Server stürmen können.

:X

tuitz am 26.04.2009 10:28 schrieb:
Battlefield Bad Company 2: Multiplayer-Matches mit 40 Spielern?!

cynamite.de schrieb:
In Battlefield: Bad Company 2 geht es ziemlich zur Sache. An den Multiplayer-Matches sollen 40 Leute teilnehmen können. Das schreibt zumindest das OXM. EA habe noch keine großen Ankündigungen zum Multiplayer-Teil von Battlefield: Bad Company 2 gemacht, aber sicher wisse OXM, dass 40 Leute gleichzeitig die Server stürmen können.

:X
wird mit Sicherheit wieder Goldrush sein, eventuell noch der nachgereichte von BC1.

Ich werds mir zwar holen, weils ein Ego-Shooter ist, aber Teil 1 hat mich doch recht enttäuscht.
Hab irgendwann online nur noch mit dem Bohrer die Häuser und Mauern durchlöchert, weils mir keinen Spaß mehr machte.

Singlekampagne ist aber ganz nett, besonders wegen des Humors

LOX-TT am 26.04.2009 12:10 schrieb:
wird mit Sicherheit wieder Goldrush sein, eventuell noch der nachgereichte von BC1.

Den Fehler mit einem Muliplayer-Modus werden sie sicher nicht mehr machen. Wobei mir Conquest eigentlich reicht.

Ich hoffe das es wieder in richtung Modern Combat geht.
Denn Battlefield auf der PS3 hat mich auch enttäuscht. Aber auch nur daher.
Da es eine mieße lobby hat. Wie so viele andere shooter auch.
Des weiterin konnte man keine räume selber auf machen und Clan funktion gab es auch nicht.

Muss leider echt sagen. Das es derzeit, kein Online Game auch der PS3 gibt,was mich 100 % zu frieden stellt.

Hoffe es kommt mal wieder nen richtiger kracher. den man nicht nur 1-2 monate spielt

Werde Ich auf jedenfall holen ich persönlich fand denn ersten teil ganz gut gemacht

Bad Company 2 - Erster Ingame Trailer

Offiziell noch nicht von Electronic Arts veröffentlicht, gibt es schon jetzt auf der Video-Plattform youtube.com ein erstes Video mit Ingame-Szenen aus Battlefield Bad Company 2 zu sehen. Der Multiplayer Trailer ist knappe anderthalb Minuten lang und zeigt die ersten bewegten Bilder aus dem Ego-Shooter.
Battlefield Bad Company 2 soll im Winter 2009 für die Xbox 360, die Playstation 3 und erstmals auch für den PC erscheinen.
ePrison.de

VIDEO

Der erste Teil von Bad Company,fand ich schon reichtig cool.
Der Singleplayer-Modus war eher enttäuschend,da die Story sehr schnell durchgespielt war,aber der Online-Modus war das beste,und habe da sehr viel Zeit verbracht.

Bad Company 2 wird sich sehr zum ersten Teil verbessern,aber haupsächlich ist der Online-Modus wieder der wichtigste Punkt im Spiel,daher sollte er schon mehr bieten,als der von ersten Teil.

Ich glaube daran,das er sich sehr verbesern wird,und freue mich wenn er im Handel erhältlich ist. :)

Hab da mal nen sehr gutes Video gefunden.

Die Häuser sind diesmal komplett zerlegbar, zudem siehts mir ganz so aus als ob man die Waffen aufmotzen kann und verschieden kombinieren kann.
Siehe XMC aus dem ersten teil, die is hier diesmal mit rotpunkt oder ZF zu sehen, ausserdem war in dem Video die XMC mit verschiedenen Zweitwaffen ausgerüstet.

Schaut es euch an.

http://www.youtube.com/watch?v=Ei1ws_n7Tlc&eurl=http%3A%2F%2Fwiki.bfcom.org%2Findex.php%2FBattlefield_Bad_Company_2&feature=player_embedded

SEK-elmurderer am 22.06.2009 11:37 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Ei1ws_n7Tlc&eurl=http%3A%2F%2Fwiki.bfcom.org%2Findex.php%2FBattlefield_Bad_Company_2&feature=player_embedded
Sieht das spaßig aus :X

Muss ich haben :X :X Schade, daß das Releasedatum erst 1 quartal 2010 ist :( Aber allein schon das man wieder mit nem Quad rumheitzen kann und es, vorrausichtlich das erste mal Blut in der Bf Serie geben wird machen schonmal lust auf mehr. Ich hoffe die Warlord Map aus Battlefield 2 special forces wird auch noch mal "recycled".

TheBestofWii am 22.06.2009 13:22 schrieb:
ThreeSix187 am 22.06.2009 13:05 schrieb:
Schade, daß das Releasedatum erst 1 quartal 2010 ist :(
Wurde es verschoben?
Erst hieß es Winter 2010, dann 28.9.2009 und jetzt Anfang 2010?
Soweit ich weiß ist als releasetermin das erste quartal 2010 geplant. Siehe hier. Vielleicht ist Dice aber schon vorher fertig.

tuitz am 30.09.2009 21:09 schrieb:
Gameplay-Video zum Online Modus: Klick

Sieht sehr fett aus. Gefällt mir besser als CoD6.

Sieht an sich gut aus. Aber wenn ich diese prolligen Waffen mit ihren dämlichen Granatwerferaufsätzen schon wieder sehe, womit die Entwickler nur mit ihrer zerstörbaren Umgebung angeben wollen... bäh, hässlich.

Aber wie ich schon mal sagte, bevor nicht sicher ist, dass es nicht wieder unter den selben Problemen leidet, wie der Vorgänger und '43, ist das Spiel für mich uninteressant.

dsr159 am 30.09.2009 21:16 schrieb:
Aber wie ich schon mal sagte, bevor nicht sicher ist, dass es nicht wieder unter den selben Problemen leidet, wie der Vorgänger und '43, ist das Spiel für mich uninteressant.

Kaufen werde ich es 100%ig. Von den von dir erwähnten Problemen hängt letztendlich nur meine Online-Aktivität ab. Ging mir erst dieses WE mit CoD5 wieder so. Hab dort ja Platin geholt und wollte jetzt auch online der Vollständigkeit halber den höchsten Rang (ohne Prestige-Ränge) erreichen. Jetzt bin ich Level 20 und hab definitiv keine Lust mehr, weil jetzt die selbe - Verzeihung - Scheiße wieder anfängt, die ich schon bei CoD4 zu hassen gelernt habe.

Zurück