[PS3] Batman: Arkham City

AW: Batman: Arkham City

[gametrailers width="600" height="360"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=708342[/gametrailers]

Wow. Der erwachsenere Stil gefällt mir sehr gut, auch die Story scheint richtig gut zu werden :top: Und es schaut halt auch einfach unverschämt gut aus... :X
 
AW: Batman: Arkham City

Nur noch 9-10 Monate :X :B :S
Hab hier schon die GOTY von AA rumliegen und werde mich dem Spiel bald widmen.
JETZT!
ich glaub ich hol mir jetzt auch mal den ersten Teil, bin zwar absolut kein Batman Fan aber was solls. Mittlerweile kostet der ja nur noch 20€ oder so.

Wenn er mir gefällt freu ich mich etwas mehr vielleicht auch auf Teil 2 %)
 
AW: Batman: Arkham City

Weise Entscheidung! War auch nie ein übermäßiger Batma-Fan ... inzwischen bin ich es. =)
 
AW: Batman: Arkham City

Neuer Magazin Scan

i.imgur.com/SBiSc.jpg
SBiSc.jpg
 
AW: Batman: Arkham City

Wer den ersten Teil noch nicht gezockt hatte sollte das unbedingt tun. Die hammermässige deutsche Sprachausgabe (Batman wird von der deutschen Stimme von Christian Bale gesprochen), die zahlreichen Sammelquests und die superflüssige Grafik gepaart mit dem neuen freeflowkampsystem sind eine wirklich einzigartige Erfahrung, die man als Actionfan unbedingt miterlebt haben muss. :X :X :X :X

Auch die für die U3 Engine bekannten Ladezeiten, halten sich wirklich in Grenzen.
 
AW: Batman: Arkham City

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Batman: Arkham City


Neue Infos zu Batman Arkham City


28.02.11 - Gamespot, IGN und 1up haben neue Details zum Actionspiel Batman Arkham City (PS3, Xbox 360) von Warner veröffentlicht, das 2011 in Europa erscheint.

Ausrüstung


- Batman kann sich mit seiner Batclaw an einem Helikopter festhalten, über die Stadt fliegen und Ausschau nach Nebenaufgaben halten (z.B. Aufspüren aller Trophäen vom Riddler oder den bedrohten Zivilisten helfen).

- Die Batclaw ist generell zum Greifen von Objekten geeignet (z.B. eine entfernt liegende Trophäe vom Riddler, wenn Batman zu faul ist, hinzulaufen).

Kampfsystem


- Ein neuer Move ist der "Throad Grab", eine Alternative zum "Glide Kick": Batman packt den Hals eines Typen in der Luft und schmettert ihn zu Boden.

- Mit seinem Umhang kann Batman durch die Luft gleiten.

- Batman hat jetzt Rauchbomben.

- Alfred, der Butler von Batman, hält jetzt Funkkontakt und gibt ihm Tipps und Ratschläge.

- Jetzt sind Nahkämpfe gegen bis zu 25 Gegner gleichzeitig möglich (Vorgänger: 12).

Gegner


- Diesmal wird Batman direkt Kontakt mit den Supergegnern haben. In der Demo schnappt er sich Harley Quinn und wirft sie gegen eine Statue. Im Vorgänger waren die Supergegner für Batman unerreichbar: Scarecrow tauchte nur in Halluzinationen auf, mit Harley Quinn konnte man nur in Zwischensequenzen interagieren und der Joker stand immer hinter einer Wand oder anderem herum.

- Eine neue Gegnerart hat eine Batman-sichere Panzerung, so dass man diese Feinde nicht auf traditionelle Weise erledigen kann. Nur mit dem neuen "Beatdown" Move wird die Panzerung zerstört: Der Gegner wird erst in einen Schockzustand versetzt, dann wird ganz schnell die Angriffstaste mehrmals hintereinander gedrückt.

- Die Feinde nehmen jetzt situationsbezogen auch mal einen Geisel, was Batman vor eine neue Herausforderung stellt: Wenn die Geisel stirbt, ist das Spiel zu Ende. Im Vorgänger geschah die Geiselnahme (z.B. durch Mr. Zsasz) noch als ein sog. "scripted Event" streng nach Drehbuch.

Spielverlauf


- In der Demo musste Batman nicht nur Catwoman helfen: Er bekommt im "Detective Mode" hin und wieder auch Notrufe, dass er einer Person in Not helfen soll. Diese Notrufe kommen wahrscheinlich vom GCPD Broadcast, auf das Batman Zugriff hat.

- Einige Türen sind durch zerstörte Sicherungskästen verschlossen, die sich nur mit einer elektrischen Ladung öffnen lassen. Batman muss einen ferngesteuerten Batarang zunächst mit Strom aufladen und dann in den Sicherungskasten lenken, damit die Tür aufgeht.

- Die Nicht-Spieler-Charaktere reden viel mehr als zuvor, reagieren auch auf die Ereignisse um sie herum: Als der "Watchtower" in die Luft fliegt, ist das das Gespräch in der Stadt.

Sonstiges

- Auf der GDC in dieser Woche will das Entwickler-Team eine Überraschung bekanntgeben.

- Two-Face, Harley Quinn und Catwoman werden neue Synchronsprecher haben.
 
AW: Batman Arkham Asylum 2

Release am 3. Oktober?
Wieder einmal könnte der Handel einem Publisher einen Strich durch
die Rechnung und den Releasetermin eines potentiellen Blockbusters
frühzeitig enthüllt haben. Dieses Mal dreht sich alles um “Batman:
Arkham City”, das nach dem aktuellen Stand der Dinge am 3. Oktober
erscheinen könnte.

Diesen Termin nannten die beiden Händler Amazon sowie GameStop unabhängig voneinander und untermauerten damit die
Aussagen der zuständigen Entwickler, die vor einigen Wochen bekannt
gaben, dass “Arkham City” im Herbst des Jahres veröffentlicht werden
soll.

Es gilt jedoch zu beachten, dass der vermeintliche Releasetermin
derzeit nur für den US-Markt gilt und von offizieller Seite bisher nicht
kommentiert wurde.
 
AW: Batman: Arkham City

Infos zur Spielzeit

"Ich bin die Rache, ich bin die Nacht ... ich bin Batman!". Wenn ihr diesen Satz in einer düsteren Seitengasse hört, dann habt ihr ein Problem. ;)

Fans des Dunklen Ritters müssen sich noch bis zum 21. Oktober 2011 gedulden bis sie mit Batman Gothams Strassen von Schurken und Verbrechern befreien können. Denn dann kommt das Action-Adventures Batman: Arkham City auch bei uns in den Handel.

Dax Ginn vom Entwickler Rocksteady verriet nun etwas über die Spieldauer von Batman: Arkham City. So haben die hauseigenen Tester ungefähr acht Stunden für den Durchgang gebraucht. Im Vergleich zum Vorgänger hört sich das wenig an, immerhin bot Arkham Asylum selbst geübten Spielern über 12 Stunden Spieldauer. Diese Angabe gilt allerdings nur für das reine Hauptspiel ohne jegliche Sidequests. Mit den Nebenmissionen soll Batman: Arkham City ganze 20 bis 24 Stunden anhalten.

Darüber hinaus sagte Ginn, dass sich Batman ca. ein Fünftel der Spielzeit in Gebäuden und vier Fünftel auf den Strassen von Gotham aufhalten wird. Wie wir schon aus früheren Interviews wissen, wird die neue Spielwelt über fünfmal größer als noch im Vorgänger.

Batman: Arkham City von Warner Brothers erscheint für Xbox 360, PS3 und PC.
 
AW: Batman: Arkham City

Das ist doch mal eine ordentliche Spielzeit. Gut so.
 
AW: Batman: Arkham City

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95407Dax Ginn vom Entwickler Rocksteady verriet nun etwas über die Spieldauer von Batman: Arkham City. So haben die hauseigenen Tester ungefähr acht Stunden für den Durchgang gebraucht. (...) Mit den Nebenmissionen soll Batman: Arkham City ganze 20 bis 24 Stunden anhalten.

Naja, ich denke Entwickler neigen da ein wenig zur Übertreibung. 8 Stunden für die Story, dann mit Nebenquests 24 Stunden.. Das bedeutet die Nebenmissionen dauern mehr als doppelt so lang wie die gesamte Story.. Das kann ich irgendwie nicht glauben.
Ich denke geübte Spieler werden ca. 15 Stunden brauchen, das ist aber zugegebenermaßen auch noch durchaus okay für ein Action-Adventure.
 
Zurück