[PS3] Batman: Arkham City

AW: Batman: Arkham City

Spiel nähert sich der Fertigstellung


Im Laufe der Woche bestätigte man uns bereits, dass “Batman: Arkham City” rund fünf Mal so groß ausfallen soll, wie es noch beim Vorgänger der Fall war, und obendrein einen Mehrspieler-Modus spendiert bekommt. Wie die Jungs von Rocksteady in einem aktuellen Interview bestätigten, ist das Sequel weitestgehend fertiggstellt und soll nun den letzten Feinschliff spendiert bekommen.

“Im Grunde liegt der Titel bereits in einer spielbaren Form vor und sieht aus wie der Vorgänger, als dieser bereits poliert war. Somit haben wir noch ein knappes Jahr, um es wirklich gut zu machen”, heißt es von Seiten der Entwickler.

Zu den aufkeimenden Gerüchten rund um einen kooperativen Mehrspieler-Modus möchte man sich allerdings auch weiter nicht äußern: “Diesbezüglich haben wir bisher nichts anzukündigen.”
play3.de
 
AW: Batman: Arkham City

Schaut echt spitze aus. Vor allem dafür, dass viele die Unreal Engine 3 schon vor Jahren totgesagt haben... aus der Engine kann man immer noch einiges rauskitzeln :top:
 
AW: Batman: Arkham City

Neue Details zu Batman Arkham City

30.09.10 - Das britische PSM3 Magazin hat neue Details zum Actionspiel Batman Arkham City (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das 2011 in Europa ausgeliefert wird.

- Neu ist eine Verbrecher-Datenbank, die jetzt mit einer Verhör-Spielmechanik verknüpft ist.

- Die Lösung einen Puzzles vom "Riddler" kennen nur wenige Leute. Mittels Scan bei Gang-Mitgliedern findet Batman heraus, welcher Gangster eingeweiht wurde und die Lösung oder einen geheimen Ort kennt.

- Um die Informationen zu erhalten, muss zunächst die ganze Gang ausgeschaltet werden, erst dann plaudert der eingeschüchterte Informant.

- Laut Rocksteady ist Batman Arkham City bereits komplett fertig und kann von Anfang bis Ende durchgespielt werden.
 
AW: Batman: Arkham City

- Laut Rocksteady ist Batman Arkham City bereits komplett fertig und kann von Anfang bis Ende durchgespielt werden.
Wenn das Spiel schon so gut wie fertig ist,warum kommt es dann erst im Herbst 2011?
Schon klar das sie noch nach Bugs suchen und noch Sachen verbessern wollen.Aber ein ganzes Jahr.
Ich könnt mir eigentlich nur den Multiplayer als noch vorhandene Arbeit vorstellen.
Wie seht ihr das?


Die Pics sind,wie bereits von vielen erwähnt,der absolute Hammer.
 
AW: Batman: Arkham City

War der erste Teil nicht eigentlich nur Fiktion und an die Comics nur "angelehnt"?
Das dachte ich bisher jedenfalls. Außerdem wird im zweiten Teil die Story ja weitergesponnen, wenn ich es richtig gelesen hab.
 
AW: Batman: Arkham City

Also der Erste Teil hat schon viel Bezug auf die Comics, wobei mir der Teil,
bei der aus Batwoman Oracle geworden ist
, leider entgangen ist.
Überraschenderweise weicht auch der 2te Batmanfilm The dark Knight, nicht ganz so stark vom Spiel ab.

Ich kann nur hoffen, daß sie das fast schon geniale Kombo/block kampfsystem nicht verschlimbessern, den das ist wirklich genial :top:
 
AW: Batman: Arkham City

Also die neuen Batmanfilme haben mir ehrlich gesagt nicht so sehr wie das Spiel zugesagt. Einen wirklichen Zusammenhang seh ich da auch nicht wirklich (nur das es halt beides kein Klamauk wie früher ist - aber die alten Batman-Kinofilme waren zum Teil schon cool).
 
AW: Batman: Arkham City

Nachdem bisher der Release für Herbst 2011 datiert war, scheint das Spiel eventuell doch früher zu erscheinen.
Und zwar ein ganzes Stück früher! Drei Onlineshops listen den Release für Ende März, darunter auch Amazon UK, die eigentlich recht vertrauenswürdig in Sachen Releasedaten sind...


Hier die Originalnews:


UK retailers list Arkham City for March 2011 release

Three UK retailers have changed the listings of Batman Arkham City to show a suggested release date of March 2011.

Play and Shopto are now carrying a date of March 25, while Amazon carries a date of March 26.

When the game was announced back in August, it was suggested it would be released in fall 2011.

These could just be place-holders, of course, but we can always hope.
 
AW: Batman: Arkham City

Nachdem bisher der Release für Herbst 2011 datiert war, scheint das Spiel eventuell doch früher zu erscheinen.
Und zwar ein ganzes Stück früher! Drei Onlineshops listen den Release für Ende März, darunter auch Amazon UK, die eigentlich recht vertrauenswürdig in Sachen Releasedaten sind...

Hab ich fast damit gerechnet, soweit wie die scheinbar schon sind. Sehr gut. =)
 
AW: Batman: Arkham City

Nachdem bisher der Release für Herbst 2011 datiert war, scheint das Spiel eventuell doch früher zu erscheinen.
Und zwar ein ganzes Stück früher! Drei Onlineshops listen den Release für Ende März, darunter auch Amazon UK, die eigentlich recht vertrauenswürdig in Sachen Releasedaten sind...

Hab ich fast damit gerechnet, soweit wie die scheinbar schon sind. Sehr gut. =)
oh man, dann muss ich mir den ersten teil ja doch früher kaufen als erwartet
 
AW: Batman: Arkham City

Nachdem bisher der Release für Herbst 2011 datiert war, scheint das Spiel eventuell doch früher zu erscheinen.
Und zwar ein ganzes Stück früher! Drei Onlineshops listen den Release für Ende März, darunter auch Amazon UK, die eigentlich recht vertrauenswürdig in Sachen Releasedaten sind...

Hab ich fast damit gerechnet, soweit wie die scheinbar schon sind. Sehr gut. =)
oh man, dann muss ich mir den ersten teil ja doch früher kaufen als erwartet
nächste Woche kommt der als Platinum ;)
http://s0.static.mymemory.co.uk/images/product_shots/26204_1283783611.jpg
 
AW: Batman: Arkham City

Nur wegen euch zwei Pappnasen? Niemals :finger:

Warner Bros. hat den Release im März 2011 aber schon dementiert. Es bleibt offiziell weiterhin der Herbst 2011. Sieht also gut aus für Walti und mich :P
Ein Glück, hätte Schwierigkeiten das Spiel noch dieses Jahr unter zu kriegen :-D

Handelt es sich bei der Platinum Version, eigentlich um die GOTY
Wenn du die des ersten teils meinst, welche diese Woche erscheint, dann JA. Es handelt sich um die Game of the Year Fassung. ;)
 
AW: Batman: Arkham City

Nur wegen euch zwei Pappnasen? Niemals :finger:

Warner Bros. hat den Release im März 2011 aber schon dementiert. Es bleibt offiziell weiterhin der Herbst 2011. Sieht also gut aus für Walti und mich :P
Ein Glück, hätte Schwierigkeiten das Spiel noch dieses Jahr unter zu kriegen :-D

Handelt es sich bei der Platinum Version, eigentlich um die GOTY
Wenn du die des ersten teils meinst, welche diese Woche erscheint, dann JA. Es handelt sich um die Game of the Year Fassung. ;)
Ja, die meinte ich, war nur etwas verwirrt, weil bei loxis bild, steht nichts von goty aufm cover
 
Zurück