[PS3] Batman: Arkham City

AW: Batman Arkham Asylum 2

Über Raiden kann man sich streiten, ich mochte ihn und er war bei weitem nicht so eine Schwuchtel wie Robin. Und Robin war in jedem Film, jedem Comic und jeder Serie eine knallharte Schwuchtel in einem Strampler.
 
AW: Batman: Arkham City

Neuer Name, kommt 2011


Die Fortsetzung von “Batman: Arkham Asylum” hat einen eigenen Titel bekommen: “Batman: Arkham City”. In der kommenden Ausgabe des Gameinformer-Magazins werden erste Details veröffentlicht. Erste Artworks in Form der Titelseite des Magazins gibt es schon jetzt.

Wie der neue Titel der Fortsetzung schon vermuten lässt, wird das Geschehen dieses Mal nach Gotham City selbst verlagert. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Geoff Keighley verrät via Twitter derweil schon, dass das Spiel im Herbst 2011 in den Handel kommen soll.
Quelle: play3.de
1z1h505.jpg
 
AW: Batman: Arkham City

Ist das Catwoman im Hintergrund?
Wenn das Game in Gotham City spielt, warum heißt es dann nicht "Batman: Gotham City". Arkham City ist doch dann irgendwie irreführend.
 
AW: Batman: Arkham City

Ist das Catwoman im Hintergrund?
Wenn das Game in Gotham City spielt, warum heißt es dann nicht "Batman: Gotham City". Arkham City ist doch dann irgendwie irreführend.
Finde das auchetwas verwirrend mit den Namen, aber wie sie es nennen ist mir eigentlich egal, durch den Namen wird ja das SPiel nicht schlechter :)
(naja, vielleicht ein bisschen)


Ich glaub schon das das Catwoman sein soll
 
AW: Batman: Arkham City

Also ich finde der Name "Arkham City" macht eher noch neugieriger ... "Gotham City" hätte ich eher langweilig gefunden. Da ja scheinbar die ganzen irren Arkham-Bewohner über die Stadt hermachen, denke ich das sie diese wohl unter ihre Kontrolle bringen und aus Gotham City dann halt Arkham City machen. Könnte jedenfalls ne spannende Nummer werden. :top:
Fand den ersten Teil auch schon klasse - nur mit diesen Prügelherausforderungen hab ich mich nie so wirklich angefreundet - hat mich auf Dauer eher agressiv gemacht. :-D (daher hab ich die Abteilung dann auch lieber ruhen lassen) ... auf jeden Fall kauf ich mir beim zweiten Teil keine Collectors Edition, da ich die vom ersten Teil sehr enttäuschend war. :hop:
 
AW: Batman: Arkham City

Also ich finde der Name "Arkham City" macht eher noch neugieriger ... "Gotham City" hätte ich eher langweilig gefunden. Da ja scheinbar die ganzen irren Arkham-Bewohner über die Stadt hermachen, denke ich das sie diese wohl unter ihre Kontrolle bringen und aus Gotham City dann halt Arkham City machen. Könnte jedenfalls ne spannende Nummer werden. :top:
Fand den ersten Teil auch schon klasse - nur mit diesen Prügelherausforderungen hab ich mich nie so wirklich angefreundet - hat mich auf Dauer eher agressiv gemacht. :-D (daher hab ich die Abteilung dann auch lieber ruhen lassen) ... auf jeden Fall kauf ich mir beim zweiten Teil keine Collectors Edition, da ich die vom ersten Teil sehr enttäuschend war. :hop:
Sehe das mit dem Namen genauso. Die Irren regieren Gotham --> also Arkham City.

Egal wie sie das Game nennen, ich muss es haben. Nur noch ein und ein viertel Jahr ;(
 
AW: Batman: Arkham City

die aktuellen artworks sind super. :top:

arkham city bezeichnet in den comics den teil von gotham, der nach dem ausbruch der irren als sicherheitszone innerhalb der stadt abgeriegelt wurde. es handelt sich also nicht um die ganze stadt.
deswegen arkham city statt gotham.
aber vllt läuft die spiel-story ja auch wieder etwas anders. we'll see.
 
AW: Batman Arkham Asylum 2

Ich hoffe das SPiel wird auch nur annähernd so gut wie der erste Teil. Man, ich war sowieso immer ein Batman-Fan, und da wurde man in den letzten Jahren nicht wirklich verwöhnt.

Ich freue mich :)
 
AW: Batman Arkham Asylum 2

Jup, das Teil scheint echt heiß zu werden :top: Und ich kann's fast immer noch nicht fassen, dass eine Comic- bzw. Filmversoftung so dermaßen gelungen sein kann, wie die aktuellen Batman-Games :X
 
AW: Batman Arkham Asylum 2

Ich hoffe das SPiel wird auch nur annähernd so gut wie der erste Teil. Man, ich war sowieso immer ein Batman-Fan, und da wurde man in den letzten Jahren nicht wirklich verwöhnt.

Ich freue mich :)
???
2 ziemlich gute filme und ein sensationelles spiel.
was willst du mehr???
:confused:
 
AW: Batman: Arkham City

Kommt ein Multiplayer und Koop mit Robin?


Wie aus einem aktuellen Preview des PSM3-Magazins hervorgeht, bekommt das 2011 erscheinende “Batman: Arkham City” einen Mehrspieler-Modus spendiert. In Form von Gerüchten machte dieser bereits vor Wochen die Runde und wurde heute endlich von offizieller Seite bestätigt. Handfeste Details ließen sich dem Preview bedauerlicherweise nicht entnehmen.

Schenkt man den Angaben der Gerüchteküche Glauben, dann haben wir es hier mit einem kooperativen Mehrspieler-Modus zu tun, der neben Batman und Catwoman, auch Robin in den Fokus des Interesses rücken wird.

Da die PAX 2010 unmittelbar bevorsteht, könnten erste Details zum Mehrspieler-Modus bereits in Kürze folgen.
play3.de
 
AW: Batman: Arkham City

Kooperativer Multiplayer hat noch was, alles andere brauch ich nicht.
 
AW: Batman: Arkham City

Multiplayer Announcement
Fittingly, Batman: Arkham City likes a little mystery behind its release – Rocksteady confirmed to UK magazine PSM3 the sequel will feature some sort of multiplayer capability, but didn’t reveal any specifics about what that might mean.

“Multiplayer is a certainty, but no details on this yet,” a PSM3 article previewing the game teased in its September issue.

Multiplayer in Arkham City could range from a versus mode to a whole co-op campaign, most likely with Catwoman clawing at your side, as there has been no sign of any boy wonders in the game.

In another mysterious move, twenty new (freakin’ awesome) screenshots from Arkham City have surfaced online, traced back to an anonymous Flickr account. While their authenticity is as yet unconfirmed, the pictures look too legit to be fanmade and Harley Quinn’s outfit matches her official reveal on the cover of OPM UK.
 
AW: Batman: Arkham City

Da würd ich mir nicht so viele Gedanken machen ... das man nen Koop gut mit einer tollen Geschichte verknüpfen kann zeigen ja auch schon andere Spiele. :) Glaub die wissen was sie tun ... beim neuen Assasins Creed scheint der MP-Modus ja auch nicht schlecht zu werden ... lassen wir uns überraschen.
Allerding gefällt mir Catwoman noch nicht so richtig - aber denke mal die arbeiten noch an der Optik ... weiss zwar nicht so wirklich was - aber Harley Quinn ist zum Beispiel weitaus besser ausgearbeitet. Wenn ich da an die Filme denke war gerade Catwoman immer ein besonderer Blickfang. :X
 
Zurück