[PS3] Batman - Arkham Asylum

AW: Batman - Arkham Asylum

MagiXps3 am 10.09.2009 09:14 schrieb:
Hab ich das jetzt richtig gelesen? ... jetzt wird auch noch der angeblich exklusive CE-Zusatz nachträglich verscherbelt? ... ich glaub das war das letzte Mal, dass ich von Eidos ne CE gekauft hab. :finger:
scheinbar kommen heute so gut wie alle sachen nur noch zeitexklusiv raus.
wird wohl bei AC2, R&C und anderen nicht anders sein. (hoffentlich)
ist aber auch schön, dass es vielleicht für lau nachgereicht wird. :top:
 
AW: Batman - Arkham Asylum

MagiXps3 am 10.09.2009 09:14 schrieb:
Hab ich das jetzt richtig gelesen? ... jetzt wird auch noch der angeblich exklusive CE-Zusatz nachträglich verscherbelt? ... ich glaub das war das letzte Mal, dass ich von Eidos ne CE gekauft hab. :finger:
Es ist nur ein Gerücht, abwarten.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Knapp 2 Millionen verkaufte Einheiten
gamezone.de schrieb:
Exakt zwei Wochen und zwei Tage nach der Veröffentlichung des Spiels, konnte sich dieses bereits nahezu zwei Millionen mal verkaufen. Das geht aus einem Bericht der L.A. Times hervor in dem Diane Nelson von DC Entertainment über die aktuellen Ziele des Unternehmens befragt wurde.
http://www.latimes.com/business/la-fi-ct-warner10-2009sep10,0,1779787.story
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Eidos behält Raubkopierer am Boden

Ein interessanter Wortlaut im Forum von Eidos bringt doch wirklich auch mal zum Schmunzeln. Dort hat ein Spieler einen angeblichen Bug aus "Batman: Arkham Asylum" gemeldet und bekam eine interessante Antwort.
Der Spieler hatte das Problem, das sich Batmans Schwingen nicht zum gleiten geöffnet haben und er deshalb immer wieder in den tödlichen Nebel fiel. Als Antwort darauf kam folgendes von einem Eidos-Admin:
"The problem you have encountered is a hook in the copy protection, to catch out people who try and download cracked versions of the game for free.

It's not a bug in the game's code, it's a bug in your moral code."

Übersetzt:
"Das Problem ist ein Teil des Kopierschutzes, um Leute davon abzuhalten das Spiel kostenlos zu spielen indem sie es herunterzuladen und cracken.
Es ist kein Fehler im Spielcode, sondern ein Fehler in deinem Moralischen Code."

Gemeint ist hier zwar die PC- oder Xbox360-Version, aber trotzdem :B :-D
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Ich hab jetzt mal eine Frage:
Wie kann ich eine möglichst hohe Punktzahl in den Kampf Herausforderungen bekommen? Mehr wie 10000 schaff ich nicht.
Batman ist nämlich mal wieder ein Spiel welches sich lohnt alle Trophäen zu holen. :-D
Danke mal im Vorraus.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Michi64 am 16.10.2009 17:51 schrieb:
Ich hab jetzt mal eine Frage:
Wie kann ich eine möglichst hohe Punktzahl in den Kampf Herausforderungen bekommen? Mehr wie 10000 schaff ich nicht.
Batman ist nämlich mal wieder ein Spiel welches sich lohnt alle Trophäen zu holen. :-D
Danke mal im Vorraus.
Gibt einige Dinge die du machen solltest. Als erstes natürlich Alle Gegner in einer Combo besiegen ohne selber getroffen zu werden. Das gibt schon mal nen fetten Bonus. Wenn du jetzt noch verschiedene Combos aneinander reihst, also nicht immer nur viereck,viereck und ab nd zu dreieck, dann gehts in die hohen Punkteregionen.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Kommt eine GOTY Edition?

Wenn man der BBFC (britische USK) glauben schenken kann, dann wird es wohl bald eine Batman: Arkham Asylum GOTY Edition geben. Diese könnte die bisherigen DLCs und die Vorbesteller Boni enthalten.
Mit Zitat antworten
http://ps3-talk.de/action-und-adventure/48916-batman-arkham-asylum-kommt-eine-goty-edition.html
 
AW: Batman - Arkham Asylum

meisternintendo am 15.01.2010 09:21 schrieb:
Kommt eine GOTY Edition?

Wenn man der BBFC (britische USK) glauben schenken kann, dann wird es wohl bald eine Batman: Arkham Asylum GOTY Edition geben. Diese könnte die bisherigen DLCs und die Vorbesteller Boni enthalten.
Mit Zitat antworten
http://ps3-talk.de/action-und-adventure/48916-batman-arkham-asylum-kommt-eine-goty-edition.html

Inhalte der GOTY Edition

Amazon.de listet die Batman: Arkham Asylum GOTY Edition für den 26. März und gibt in der Produktbeschreibung deren Inhalt an.

Enthalten sind alle 4 Challenge Maps und 2 3D Brillen, die das Spiel in 3D ermöglichen.


Der Preis beträgt 49,99 EUR

GOTY-Edition beinhaltet alle vier verfügbaren Challenge Maps. Außerdem ist das ganze Spiel in der revolutionären Trioviz-3D-Technik spielbar und es liegen zwei 3D-Brillen bei.
...

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/50370-batman-arkham-asylum-inhalte-der-goty-edition.html
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition Goes 3D
Square Enix (new owners of Eidos) have announced that they will be publishing a Game of the Year edition for Batman: Arkham Asylum which will include six new Challenge Maps and "TriOviz 3D" support for a complete 3D experience. The game will be bundled with a pair of 3D glasses to enjoy this "innovative new technology" for a "more immersive gaming experience."

The Batman: Arkham Asylum "Game of the Year" edition will be coming to Europe on March 26th with no confirmed North American release date just yet.
http://www.ps3trophies.org/news/news-322-Batman--Arkham-Asylum-Game-of-the-Year-Edition-Goes-3D.html
 
AW: Batman - Arkham Asylum

So, ich hab das Spiel nun auch endlich mal komplett durchgespielt. Bisher haben sich meine Aussagen nur auf die Demo und etwa 75% des Spiels beschränkt, was ich so bei Freunden gesehen hab. Das Ende hingegen habe ich heute zum ersten Mal gesehen - und was soll ich sagen? Geil! :X

Batman: Arkham Asylum ist wirklich ein erstklassiges Spiel. Ich kann da meine vorab abgegebenen Meinungen hier im Thread eigentlich nur bekräftigen. Die PS3-Version ist technisch ebenfalls sehr gut gelungen, da gibt's absolut nix zu meckern. Auch vom Gameplay ist es durchgehend erfrischend. Gibt immer Abwechslung und die neuen Gadgets, die man im Laufe des Spiels dazubekommt, sind (teils zwingend) nützlich und lassen sich auch häufig einsetzen :top:

Über Präsentation, Atmosphäre, Charaktere, Animationen (!), Extras, Herausforderungen und dergleichen muss ich ja keine weiteren Worte verlieren. Das ist auf absolut zeitgemäßem Niveau. Nebenbei dürfte es sich dabei auch noch um eines der bestaussehendsten Spiele auf Basis der Unreal Engine 3 handeln - umso erfreulicher, dass das Spiel von rocksteady kommt, einem bisher eher unbekannten Entwickler :top:

Lange Rede, kurzer Sinn: Der zweite Teil wird definitiv gekauft :X
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Kann mich ndz nur anschließen. Top Spiel, Kritikpunkte kann ich nicht ausmachen.

Noch mal ein Kompliment an die vorbildliche deutsche Synchro. :top:
 
AW: Batman - Arkham Asylum

kann mit der Batman Lizenz nicht wirklich was anfangen, da kann das Spiel noch so gut sein.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

LOX-TT am 14.03.2010 12:16 schrieb:
kann mit der Batman Lizenz nicht wirklich was anfangen, da kann das Spiel noch so gut sein.
Würde ich nicht sagen. Man muss kein Batmanfan sein um das Spiel zu mögen.
 
Zurück