[PS3] Batman - Arkham Asylum

AW: Batman - Arkham Asylum

Khaos-Prinz am 26.08.2009 19:57 schrieb:
Ich habe gestern mal ausführlich die demo gezockt und hoffe das sie nicht repräsentativ für das Spiel ist. Die fand ich echt schwach. extrem fades Kampfsystem, ne lahme Steuerung und dieses andauernde auf Vorsprünge hüpfen war alles andere als prickelnd.
Einfach nur laaaangweilig.
Nach der demo kann ich den weder Hype, geschweige denn die wertungen nachvollziehen. Zu einem Spiel gehört mehr als ne gute Atmosphäre.

So ähnlich denke ich bislang auch. Die Gegner-KI ist ein Witz, das Kampfsystem zu einfach und die Steuerung teilweise ungenau. Besonders hat mich der Kritikpunkt "zu einfach" bei 4players gestört. Genau das habe ich nämlich auch schon erwartet, dass es eben zu leicht wird. Von daher werde ich direkt mal auf schwer beginnen, weil wenn das ganze Spiel so leicht und spielerisch belanglos ist wie die Demo, wäre das in meinen Augen pure Langeweile. Da stimme ich also zu, gute Atmosphäre reicht nicht. Mir reicht es nicht...
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hier mal ein Kommentar von gameware.at Zitat:
Yoh_Asakura:Hab gerade die CE bekommen und bin mehr als enttäuscht aus den folgenden Gründen:

*) Billige Kartonverpackung statt Fledermaus-Case Verpackung
*) Batrang ist plastik und total zerkratzt
*) Das Tagebuch ist aus normal Papier und nicht wie in der US aus Leder
*) Keine Umverpackung für das Spiel, nur normales Booklet

Die hätten sich um den Preis echt mehr einfallen lassen gekonnt wenn ich daran denke, dass die US auch noch billiger ist...

Fotos:
Verpackung:
http://stud06.technikum-wien.at/~if06b182/IMG_1654.JPG

Inhalt:
http://stud06.technikum-wien.at/~if06b182/IMG_1655.JPG " zitat ende.
Also ist das Batrang jetzt immer zerkratzt oder hatte er einfach Pech?
 
AW: Batman - Arkham Asylum

ist der Eidos 90%/Cover Deal vorbei? :confused:

denn

Test GamePro

Grafik:
+ es ist Batman
+ Umgebungen
+ Kämpfe
- teilweise Plastiklook

Sound:
+ guter Soundtrack
+ sehr gute Synchro
+ Kampfgeräusche
+ direktional

Bedienung:
+ Kampfsystem
+ Gadgets
+ faire Rücksetzpunkte

Story/Welt:
+ perfekte Umsetzung
+ spannende Story
+ Batman pur

Design:
+ nette Rätsel
+ Endgegnerkämpfe
- Aufgaben wiederholen sich schnell
- kaum Höhepunkte

Umfang:
* lange Einzelspielerkampagne
+ spezielle Herausforderungen
+ zahlreihe Nebenaufgaben

Gesamtwertung >> 87%
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Also ich bin von Batman Total begeistert. Mal wieder ein Titel zum durch daddeln. Schöne story mit vielen extras zu den figuren. Vllt ein kleinen kick mehr action hätte man machen können.Aber ansonsten total beigeistert. Seit Uncharted wieder mal ein vernünftiges Game.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Sc4rFace am 30.08.2009 17:54 schrieb:
LOX-TT am 30.08.2009 17:02 schrieb:
ist der Eidos 90%/Cover Deal vorbei? :confused:
Der galt für eine bestimmte Zeit.

Ich glaube gehört zu haben das der Deal bis Ende August galt.

Da die neue Gamepro offiziell am nächsten Mittwoch am Kiosk erscheint fällt sie nicht mehr in diese Frist. Und ausserdem ist das Game bereits im Handel erhältlich.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

kann mir mal jemand sagen wie ich in der arkham villa in das buero von dr young komme um ihre aufzeichnungen zu bekommen?
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Kelly87 am 30.08.2009 18:32 schrieb:
kann mir mal jemand sagen wie ich in der arkham villa in das buero von dr young komme um ihre aufzeichnungen zu bekommen?

Da müsste irgendwo ein Lüftungsschacht sein. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Auf jeden Fall gilt: Wenn man nicht mehr weiter weiß, nach Lüftungsschächten suchen.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

hänge auch vor einem problem. da ich kein guter rätzel löser bin und war. komme ich gerade nicht weiter. hatte gerade nen kurzen treffen mit Scarecrow. hab ihn halt angeleuchtet. war das der ganze kampf schon ? naja jedenfalls. ist in der nähe ein rätzel gewesen. wo sicher zugang steht. und da komm ich nicht weiter.

Rätzel lautet, wirst du deinen Hut vor Harley ziehen Bats `? kein plan was damit gemeint ist.

wenn mir jemand helfen kann. danke ich schon mal
 
AW: Batman - Arkham Asylum

So gestern angekommen, und jetzt auch durch mit dem Spiel. War richtig geil :X Definitiv das beste Batman spiel Ever, bzw bestes Comic Game! Die Story war fesselnd, die Atmosphäre war geil, das Gameplay war ordentlich. Der schwierigkeitsgrad war teilweise schon einfach, an anderen stellen musste ich aber auch einige mal neu anfangen. Die Bosskämpfe waren aber definitiv Saugeil gemacht, und auch abwechslungsreich.

Auch sehr nett gemacht waren die Rätsel zwischendurch von The Riddler, hab mich allerdings vor allem auf die Hauptgeschichte konzentriert und werde die Rätsel wohl beim zweiten Anlauf in Angriff nehmen... Aber erst mal die Challenges anzocken, mal schauen was die so zu bieten haben, und wie sich Joker steuern lässt ^^

Bin wirklich froh dass ich es gleich gekauft habe.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

assman am 01.09.2009 15:49 schrieb:
So gestern angekommen, und jetzt auch durch mit dem Spiel. War richtig geil :X Definitiv das beste Batman spiel Ever, bzw bestes Comic Game! Die Story war fesselnd, die Atmosphäre war geil, das Gameplay war ordentlich. Der schwierigkeitsgrad war teilweise schon einfach, an anderen stellen musste ich aber auch einige mal neu anfangen. Die Bosskämpfe waren aber definitiv Saugeil gemacht, und auch abwechslungsreich.

Auch sehr nett gemacht waren die Rätsel zwischendurch von The Riddler, hab mich allerdings vor allem auf die Hauptgeschichte konzentriert und werde die Rätsel wohl beim zweiten Anlauf in Angriff nehmen... Aber erst mal die Challenges anzocken, mal schauen was die so zu bieten haben, und wie sich Joker steuern lässt ^^

Bin wirklich froh dass ich es gleich gekauft habe.
Dann hast du jetzt genug Zeit die Daumen zu drücken, das meins (und Beefis) heute kommt %)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Iroquois-Pliskin am 01.09.2009 16:55 schrieb:
assman am 01.09.2009 15:49 schrieb:
So gestern angekommen, und jetzt auch durch mit dem Spiel.

Hast du dauergezockt oder ist das Game so kurz :-o :B Wie hoch war denn deine Spielzeit?
Dauergezockt ^^ Spielzeit müsste bei mir so um die 15 stunden gewesen sein... Wobei ich immer ein wenig länger brauch, wenn ich was zocke, da ich oft alles genau untersuche ;) ^^
 
AW: Batman - Arkham Asylum

petib am 01.09.2009 17:56 schrieb:
Meins ist weiterhin nicht da ;(

Also entweder der Zoll hat es oder ich weiß es nicht :|

Ich hab jetzt 12 stunden gespielt und hab erst 35% :B
Naja, vielleicht bin ich ja schon kurz vor´m Ende.
Ich bin grade kurz vor dem Kampf gegen Poisen Ivy.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

weil es eine .com adresse ist. sprich nicht aus der eu (wie z.b. play.com welchen den sitz in jersey hat und die insel jersey keine eu ist)
petib kann dich beruhigen, meins ist auch noch nicht da.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

SpeedyTool405 am 01.09.2009 20:25 schrieb:
petib am 01.09.2009 17:56 schrieb:
Meins ist weiterhin nicht da ;(

Also entweder der Zoll hat es oder ich weiß es nicht :|

Ich hab jetzt 12 stunden gespielt und hab erst 35% :B
Naja, vielleicht bin ich ja schon kurz vor´m Ende.
Ich bin grade kurz vor dem Kampf gegen Poisen Ivy.
Jo, dann ists nicht mehr soooo lange... ;) Hast wohl nicht viele Rätsel nebenher gelöst und so? ^^
 
Zurück