[PS3] PROBLEM mit Batman Arkham Asylum GOTY!

Nikiiboy

Erfahrener Benutzer
PROBLEM mit Batman Arkham Asylum GOTY!

Hey.

Ich besitze die Batman Arkham Asylum GOTY (Game of the Year) Edition.
Wie warscheinlich viele von euch, bin ich wirklich neugierig wie es sich in Batman Arkham Asylum als Joker spielt. Also lud ich mir die Joker-Erweiterung aus dem Playstationstore runter, installierte sie jedes andere Update auch. Als ich über die Herausforderungen nun zu den Jokerherausforderunegen gehen wollte hatte ich nur die normale Auswahl zwischen Batman und dem gepanzerten Batman (kriegt man wenn man das Spiel durchgespielt hat wie die meisten warscheinlich wissen werden).

Jemand anderes aus dem Internet meinte dass man dort auch Joker auswählen könnte. Ich habe bereits ausprobiert die erweiterung zu deinstallieren und erneut herunterzuladen und zu installiern. Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß was das Problem ist und wie man es beheben kann. Könnte es möglich sein, dass die Jokerherausforderung nur beider normalen Version läuft?? (was wirklich beschissen wäre, was ich aber nicht glaube.

Danke schonmal im Vorraus :)

Gruß Nikiiboy ;)
 

foleykitano

Bekanntes Gesicht
AW: PROBLEM mit Batman Arkham Asylum GOTY!

Hallo! Wir haben zwei Threads in denen du deine Frage stellen kannst, zum einen im offiziellen Batman: Arkham Asylum Thread oder im Helpthread, wo allgemein Probleme besprochen werden können.
Deine Frage poste ich mal in den Batman: Arkham Asylum Thread rein, kann dir leider nicht helfen..

*closed*
 
Oben