Brennerchen
Bekanntes Gesicht
AW: Assassin's Creed 2 - Altair in Venedig?
Edit: Sehe ich das richtig, dass es im Spiel gar keine Schwierigkeitsmodi gibt?Brennerchen am 22.11.2009 02:18 schrieb:stimmt, ich hab ja bei dir schon gesehen (Trophäen verglichen) in was für Dauersessions du das Spiel beendet hast.Crystalchild am 22.11.2009 02:01 schrieb:Brennerchen am 22.11.2009 00:34 schrieb:Wie siehts den mit der Spielzeit aus? Vermute mal so 10-15 Stunden?
15-20 Stunden. (habe 16 gebraucht.)
Mit Recht, es ist herrlich. Hätte meine Mutter mich nicht in mein Zimmer geschickt, weil meine kleine Schwester ständig von Eziowach geworden ist, würde ich jetzt wars auch noch zocken.
)
wach geworden ist, würde ich jetzt wars auch noch zocken.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Sowas geht mir immer ein wenig auf den Keks als hauptsächlicher PS3-Zocker. Naja, kann man im Nachhinein nix mehr dran ändern. Feinschliff wäre mit Sicherheit möglich, aber das ist man sich bei Ubisoft wieder zu fein. Okay, man muss auch fair bleiben - das würde auch einen entsprechenden und nicht zu verachtenden Mehraufwand bedeuten. Und das kann man wohl von einem Multiplattformtitel wohl nicht erwarten
Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen, wenn einem das Genre zusagt. Trotz allem fehlt es auch AC2 sowohl auf technischer als auch auf spielerischer Seite noch immer etwas an Feinschliff. Ich hab's mir ja quasi schon selber gesagt, es ist ein Multiplattformtitel und ein bekanntes Franchise, da lautet das oberste Gebot natürlich -> möglichst viel Geld zu scheffeln. Kann man Ubisoft ja auch nicht verübeln.

.gif)
(da war dann ungefähr Release)