[PS3] Alone in the Dark: Inferno

AW: Alone in the Dark: Inferno

mipu am 18.12.2008 01:18 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.12.2008 12:03 schrieb:
... wenn das die verbesserte Version sein soll, wie schlecht müssen dann die PC- und 360-Versionen sein :haeh: :B
Frag nicht ... :B :S
Vorallem, was ist da bitte verbessert worden???? Ich hab die Demo gezockt und muss wirklich sagen, der Depp stellt sich wirklich teilweise an wie der erste Mensch, und steuert sich auch so. Kann ja sein das dank der "achso tollen" Physik engine das Holz total realistisch verkohlt.
Das bringt aber alles nichts wenn die Steuerung nicht passt.
Die Fahrtpassagen hätten sie auch komplett weglassen können.

Vielleicht tuh ichs mir ja an, wenn es im 1 Euroshop in der Wühlkiste liegt, obwohl ich glaub selbst dann würd ich warten, bis es im 99 Cent shop draußen ist.
 
AW: Alone in the Dark: Inferno

Vielleicht tuh ichs mir ja an, wenn es im 1 Euroshop in der Wühlkiste liegt, obwohl ich glaub selbst dann würd ich warten, bis es im 99 Cent shop draußen ist.
Nah, 14,99 Reichten für mich, zuzuschlagen.

... Aber ja, das Spiel hat viel Potenzial, und genau dieses wird gnadenlos verschenkt, durch irgendwelche dummen Design-Ideen.

Aber es macht gerade genug Spaß, um das Pad nicht aus der Hand zu legen ~ somit ist der Soll, meine zeit bis Samstag Abend zu überbrücken erfüllt.
 
AW: Alone in the Dark: Inferno

Nah, 14,99 Reichten für mich, zuzuschlagen.

... Aber ja, das Spiel hat viel Potenzial, und genau dieses wird gnadenlos verschenkt, durch irgendwelche dummen Design-Ideen.

Aber es macht gerade genug Spaß, um das Pad nicht aus der Hand zu legen ~ somit ist der Soll, meine zeit bis Samstag Abend zu überbrücken erfüllt.
Musstest du diesen Thread wieder aus der Versenkung holen? Da war doch schon Gras drüber gewachsen :oink:

Das ist eher ein Spiel der Sorte: "Geschenkt ist noch zu teuer". Du kaufst dir aber auch jeden Scheiß :B

Bei der Gelegenheit habe ich den Startpost mal bearbeitet, die Trailer waren etwas chaotisch sortiert und das Bild habe ich auch mal angepasst (Ordnung muss sein) %)
 
AW: Alone in the Dark: Inferno

Hey Crystal, ich verkauf dir mein G.I. Joe. Noch originalverpackt. Nur 14,99€. :top:
 
AW: Alone in the Dark: Inferno

Hey Crystal, ich verkauf dir mein G.I. Joe. Noch originalverpackt. Nur 14,99€. :top:
Hat Joe denn Kulleraugen?

...... :P


Schlagt mich für die Aussage, aber ich hab gerade doch ziemlichen Spaß im Central Park, bzw. atm im Museum. n' paar nette Rätsel dabei... jaja, Synchro sowie Inszenierung sucken weiterhin, genauso wie die Steuerung, aber whatever.
 
AW: Alone in the Dark: Inferno

Hey Crystal, ich verkauf dir mein G.I. Joe. Noch originalverpackt. Nur 14,99€. :top:
Hat Joe denn Kulleraugen?

...... :P


Schlagt mich für die Aussage, aber ich hab gerade doch ziemlichen Spaß im Central Park, bzw. atm im Museum. n' paar nette Rätsel dabei... jaja, Synchro sowie Inszenierung sucken weiterhin, genauso wie die Steuerung, aber whatever.
So schlecht ist's ja auch nicht. Nur wäre es mir - und wohl vielen anderen - eben angesichts der Konkurrenz nicht das Geld wert.
 
AW: Alone in the Dark: Inferno

Hatte mal das Spiel getauscht.

Finde es gar nicht mal so schlecht. Nur komm ich derzeit im 2. Kapitel nicht weiter.

Liegt aber nicht daran, dass ich zu blöd bin den Weg zu finden. Bin da fröhlich mit dem Auto unterwegs und komm nicht weiter. Ich kann nichts erkennen, der ganze Bildschirm ist voll mit Grafikfehlern. Sehe weder Auto, Strecke noch irgendwelche Gegenstände. :hop:

Mal schauen wann ich da durch komme.
 
Zurück