Hm verstehe deine Frage auch nicht richtigZu meiner obigen Frage wurde etwas nicht richtig verstanden - ich wollte nur wissen, ob es bei 3D generell andere Abstände gibt, die von den bisherigen Regeln abweichen.
Aber trotzdem Danke für die Antworten!
Den Empfehlungen nach, scheint so ein 3D TV nicht wirklich was tolles zu sein :-o zumindest nicht beim Spielen
Habe ihn erst seid gestern, also bin ich noch etwas geflasht. ich find ihn absolut genial. für den preis ist er einfach unglaublich. wie geschrieben kostet er bei mm momentan nur 799 euro und dazu gibnst ne 100 gutscheinkarte. Ich glaube da kann man gar nix verkehrt machen. wenn du die möglichkeit hast, fahre zu einem mm und schaue ihn dir in bewegung an. das hat mich nach den positiven amazonmeinungen dann absolut überzeugt.Was sagt ihr zu Khaos TV? Der macht mich auch ziemlich an.
http://www.amazon.de/Samsung-LE46C750-3D-LCD-Fernseher-Full-HD-3D-Brille/dp/B003WGFWUM/ref=sr_ob_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1301409793&sr=1-5
Ist sicehr kein LED, aber dennoch dünn und Rezissionen sind ja durchweg positiv.
Taugt das Ding also?
Zum Glück mag ich kein FIFAAlso war leider so unertragbar, dass ich ich zurückgebracht habe...
Habe jetzt nen Austeller für 1000€ genommen.
Samsung PS50C970
Plasma, also kein verschmieren. 3D ist auch hier klasse, und brillen sind Kompatibel.
Eigentlich war an dem "alten" alels perfekt, 3D sah klasse aus, auch alle Spiele, nur eben Fifa nicht. Und da ich das, vorallem mit meinem Freunden, ständig spiele, muss dass am neuen TV einfach gut aussehen. Und das tut es jetzt Gott sei dank auch!