Ps2 bevorzugt?

RE-Leon

Benutzer
Ich wollt mal wissen ob bei der grafisch schlechteren RE4 version auf der PS2 die minispiele enthalten sind. Wen ja würde mich das ankotzen :$ . Meiner meinung ist das sehr warschenlich.
 
RE-Leon am 01.04.2005 10:26 schrieb:
Ich wollt mal wissen ob bei der grafisch schlechteren RE4 version auf der PS2 die minispiele enthalten sind. Wen ja würde mich das ankotzen :$ . Meiner meinung ist das sehr warschenlich.

Du weißt garnicht was aus diesem Resi wird. Die PS2 hat nich ganz die Power des Cubes daher muss Capcom versuchen das Game geschickt zu portieren um das möglichste rauszuholen. Die Gamepro hat sogar geschrieben das das für die PS2 kein Problem wäre die Grafik wie auf dem Cube darzustellen.

Das mit den Miigames kommt auf die USK an da diese aber in der Version die Capcom denen in ein paar Monaten zukommen lassen wird wohl enthalten sein werden wird die USK sie wohl drinlassen und eine Ab18 Plakette draufpacken.
 
Wo ich das mit diesem Lavasee gesehn hab war ich
ganz schön am sabbern.
Man beachte dass die Lava auch refraktionen und reflektionen hat.
Und sowas auf PS2 :| naja.
Vielleicht mit 480x360 pixel *g*

P.s. ich wette die werden wegen der 8,5 GB wieder sämtliche bonuskacke exclusiv für ps2 spieler raufhauen >:|

Wie bei Viewtiful Joe (bonuscarakter mit eigener story und son scheiss)
 
IsaacLv60 am 01.04.2005 11:35 schrieb:
Wo ich das mit diesem Lavasee gesehn hab war ich
ganz schön am sabbern.
Man beachte dass die Lava auch refraktionen und reflektionen hat.
Und sowas auf PS2 :| naja.
Vielleicht mit 480x360 pixel *g*

P.s. ich wette die werden wegen der 8,5 GB wieder sämtliche bonuskacke exclusiv für ps2 spieler raufhauen >:|

Wie bei Viewtiful Joe (bonuscarakter mit eigener story und son scheiss)


Dass die ps2 dem gc so hinterherhinkt bezweifle ich ... man schaue sich einmal MGS3 an , auch nette reflexionen etc. und hat trozdme auch ne höhere auflösung.

außerdem sind die ränder oben und unten beim gc um Zeilen sparen zu können ;)

Meiner Meinung nach wird der unterschied kaum erkennbar sein , wenn die sich wirklich dahinterklemmen , was sie auch machen wie es scheint.
 
AW: Ps2 bevorzugt? Durchaus zurecht

Lesi am 01.04.2005 11:58 schrieb:
Meiner Meinung nach wird der unterschied kaum erkennbar sein , wenn die sich wirklich dahinterklemmen , was sie auch machen wie es scheint.
Genau meine Meinung.
 
AW: Ps2 bevorzugt? Durchaus zurecht

Totz am 01.04.2005 12:19 schrieb:
Lesi am 01.04.2005 11:58 schrieb:
Meiner Meinung nach wird der unterschied kaum erkennbar sein , wenn die sich wirklich dahinterklemmen , was sie auch machen wie es scheint.
Genau meine Meinung.

naja, der cube ruggelt ja schon an einigen stellen, das wird auf der ps2 nich anders sein
 
AW: Ps2 bevorzugt? Durchaus zurecht

IsaacLv60 am 01.04.2005 12:26 schrieb:
Totz am 01.04.2005 12:19 schrieb:
Lesi am 01.04.2005 11:58 schrieb:
Meiner Meinung nach wird der unterschied kaum erkennbar sein , wenn die sich wirklich dahinterklemmen , was sie auch machen wie es scheint.
Genau meine Meinung.

naja, der cube ruggelt ja schon an einigen stellen, das wird auf der ps2 nich anders sein

wo ruckelt das den??? Wenn die wirklich neue Charactere und alles draufpacken und die minispiele enthalten sein sollten, dann wird die Ps2 Fassung viel besser als die Cube fassfung und das spiegelt sich dann auch in den Bewertungen dar. Wir bei VJ
 
AW: Ps2 bevorzugt? Durchaus zurecht

Bart09 am 01.04.2005 15:10 schrieb:
IsaacLv60 am 01.04.2005 12:26 schrieb:
Totz am 01.04.2005 12:19 schrieb:
Lesi am 01.04.2005 11:58 schrieb:
Meiner Meinung nach wird der unterschied kaum erkennbar sein , wenn die sich wirklich dahinterklemmen , was sie auch machen wie es scheint.
Genau meine Meinung.

naja, der cube ruggelt ja schon an einigen stellen, das wird auf der ps2 nich anders sein

wo ruckelt das den??? Wenn die wirklich neue Charactere und alles draufpacken und die minispiele enthalten sein sollten, dann wird die Ps2 Fassung viel besser als die Cube fassfung und das spiegelt sich dann auch in den Bewertungen dar. Wir bei VJ


Naja Capcom is eigentlich für ordentliche bis sehr gute Konvertierungen bekannt. Außerdem werden die sich ja wohl bei dem spiel extra ins zeug legen das es gut wird, da es wohl mehr absatz finden wird, als die cube variante, wurden eben schon mehr ps2 verkauft... :)

Warum soll die PS2 vers. eigentlich schlechter aussehen
:confused: , bei den Grafiken die das teil darstellen kann würd ich da den guten alten schwarzen kasten nich so schlecht reden wollen. Ich denke schon das man das fast 1:1 rüberkonvertieren kann.
 
Lesi am 01.04.2005 11:58 schrieb:
IsaacLv60 am 01.04.2005 11:35 schrieb:
Wo ich das mit diesem Lavasee gesehn hab war ich
ganz schön am sabbern.
Man beachte dass die Lava auch refraktionen und reflektionen hat.
Und sowas auf PS2 :| naja.
Vielleicht mit 480x360 pixel *g*

P.s. ich wette die werden wegen der 8,5 GB wieder sämtliche bonuskacke exclusiv für ps2 spieler raufhauen >:|

Wie bei Viewtiful Joe (bonuscarakter mit eigener story und son scheiss)


Dass die ps2 dem gc so hinterherhinkt bezweifle ich ... man schaue sich einmal MGS3 an , auch nette reflexionen etc. und hat trozdme auch ne höhere auflösung.

außerdem sind die ränder oben und unten beim gc um Zeilen sparen zu können ;)

Meiner Meinung nach wird der unterschied kaum erkennbar sein , wenn die sich wirklich dahinterklemmen , was sie auch machen wie es scheint.

Falsch!

Metal Gear schaut sehr gut aus, doch die Polygonzahl ist drastisch schlechter auf der Ps2 als auf dem Cube.

Vergleich:

Snake: 4000 Polygone (PS2 MG3)

Leon: 14000 Polygone
Dorfbewohner: 4000 Polygone (Cube Resi4)

Die Personen werden zirka um die hälfter schlechter aussehen als auf dem Cube, das ist so gut wie sicher. Da kann man nicht herumbauen oder, das ist nun mal so. Zusätzliche Sachen wird es sicher geben, welche weiß ich selber nicht. Der Termin sogar, ist noch ungewiss! Frühestens Ende 2005, es wird aber gesagt, dass Capcom Probleme hat, und das Spiel möglicherweise erst 2006 bringen!

-Was die GamePro sagt, war aufjedenfall falsch. So eine Grafik wie auf dem Cube wird sicher nicht geschafft, aber das Spiel zu spielen macht riesen Spaß und wer eine Ps2 hat und kein Geld für einen Cube hat, kann somit nachher ruhig zu Re4 greifen.
 
Sword4 am 02.04.2005 13:03 schrieb:
Grafisch sieht mir die ps2version gleich mit der gcversion aus.......wie bei den vorgängern........ :rolleyes:
Ich würd mal sagen vielleicht sieht man das so wenn man keine Ahnung hat Junge, aber darum gehts letzendlich nicht, ich hab auch keine Ahnung aber ich äußer mich dazu auch nicht.
 
Sword4 am 02.04.2005 13:03 schrieb:
Grafisch sieht mir die ps2version gleich mit der gcversion aus.......wie bei den vorgängern........ :rolleyes:

ja, von der PS2 version gibts ja auch schon Bilder und Videos, daher kann man es beurteilen, nicht oder ?
 
RCP am 02.04.2005 16:38 schrieb:
Sword4 am 02.04.2005 13:03 schrieb:
Grafisch sieht mir die ps2version gleich mit der gcversion aus.......wie bei den vorgängern........ :rolleyes:

ja, von der PS2 version gibts ja auch schon Bilder und Videos, daher kann man es beurteilen, nicht oder ?
Ich liebe diesen beissenden Sarkasmus.

@topic
Es ist hundert pro so, das die PS2-Fassung bevorzugt wird, mit Bonusmaterial bis zum abwinken und mit wahrscheinlich noch mehr Blut, damit die PS-Spieler nichts zu meckern haben, wir müssen uns einfach damit abfinden, dass die Konsole mit den höchsten Verkaufszahlen am meisten bevorzugt wird. Was gute exclusiv-Titel angeht können wir nur Nintendo selbst vertrauen.
 
Playsation bekomt alles obwohl ihre Grafik nich gerade gut ist sohlen sich Xbox und Gamecube danach richten aber natürlich ich glaube auch dasd die Version für PS2 minie spiele enthalten wird aber nie im leben die Grafig wie auf Gamecube da müste das der massen stocken! außer eine 480*640 oder so auflösung ich bin mal gespant wie die PS2 variante aussieht Grafisch und was die gemacht haben um die Grafik hin zu kriegen vieleicht herscht aber auch ein bischen gerechtig keit und die PS2 variante wird der Massen abgespeckt das die Grafik nicht am lansat weise mit dem cube mithalten kann!
 
Lesi am 01.04.2005 11:58 schrieb:
außerdem sind die ränder oben und unten beim gc um Zeilen sparen zu können ;)

Wat? Selbst mit dem ;) am Ende... Resi-4 ist nur auf 16:9 TV ausgelegt. Logo das da dann Ränder sind. Spiel es mal auf einem 16:9 TV =)
 
Also das grafisch zwischen PS2 und GC welten liegen hat man GERADE bei MGS3 ziemlich gut gesehen. Zwar hat MGS3 eine hammeroptik und das spiel ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben, wenn man aber kurz darauf MGS:TTS auf dem Cube sieht, könnte man meinen das die sehkraft um 20% hinzugewonnen hat - so einen großen unterschied kann man im bereich der bildschärfe ausmachen.
Das problem ist, das man auf dem Cube viel zu selten sieht was er kann.
Ein FFX wäre in seiner grafikpracht auf dem Cube locker möglich, aber gesehen hat man sowas noch nicht, weil es sich bei Cube games eigentlich immer um billige Ports, Ubisoftgames (die immer schlechte charaktermodelle haben) oder um Nintendo-Games im simple-look handelt.
Selten ist mal eine grafikperle wie MGS:TTS, RE:0/1/4, Metroid oder Stafox:Adventures dabei.
 
Gourry-Gabriev am 03.04.2005 13:11 schrieb:
Also das grafisch zwischen PS2 und GC welten liegen hat man GERADE bei MGS3 ziemlich gut gesehen. Zwar hat MGS3 eine hammeroptik und das spiel ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben, wenn man aber kurz darauf MGS:TTS auf dem Cube sieht, könnte man meinen das die sehkraft um 20% hinzugewonnen hat - so einen großen unterschied kann man im bereich der bildschärfe ausmachen.
Das problem ist, das man auf dem Cube viel zu selten sieht was er kann.
Ein FFX wäre in seiner grafikpracht auf dem Cube locker möglich, aber gesehen hat man sowas noch nicht, weil es sich bei Cube games eigentlich immer um billige Ports, Ubisoftgames (die immer schlechte charaktermodelle haben) oder um Nintendo-Games im simple-look handelt.
Selten ist mal eine grafikperle wie MGS:TTS, RE:0/1/4, Metroid oder Stafox:Adventures dabei.

Also MGS TTS sieht aufm Cube nicht besser aus als MGS 2 oder 3 für die PS2! Da hätte Silicon Knights noch etwas mehr herausholen können, ohne Frage. Ich denke das Resi 4 auch auf der PS2 geil aussehen wird, aber an die Cubefassungs wirds wahrscheinlich nicht ganz heranreichen, den der Cube hat nun einmal einen schnelleren Prozessor und Grafikchip und verfügt über mehr RAM!
 
Zurück