Protest gegen Frontal 21! Wer macht mit?

Cooli11 am 30.04.2005 15:12 schrieb:
pro-gamer am 30.04.2005 15:08 schrieb:
kann man das als Österreicher auch unterschreiben??
Das kannst du auch als Chinese unterschreiben!

Hoff ich mal! :-D (hab auch unterschrieben)

Ich weiss, das wurde schon endlos durchgekaut, aber ich würde mal gerne die Reaktion von Fussballfans sehen, wenn Frontal 21 diese angreifen würde (Geisteskranke :-D ). Ich denke die Schriften würden nicht weniger agressiv ausfallen... :rolleyes:
Ich hab mir schon überlegt ihnen eine persönliche Mail zu schicken, aber lieber nicht, sonst könnte dies ja noch "falsch interpretiert" werden! :finger:
 
Kit-Wah am 30.04.2005 20:57 schrieb:
Ich weiss, das wurde schon endlos durchgekaut, aber ich würde mal gerne die Reaktion von Fussballfans sehen, wenn Frontal 21 diese angreifen würde (Geisteskranke :-D ). Ich denke die Schriften würden nicht weniger agressiv ausfallen... :rolleyes:
Ich hab mir schon überlegt ihnen eine persönliche Mail zu schicken, aber lieber nicht, sonst könnte dies ja noch "falsch interpretiert" werden! :finger:

Das will ich doch hoffen, dass du das nicht machst! Hassmails schreiben, wenn man gerade als aggresiver Mensch bezeichnet wurde... dumm.
Die Art, wie man darauf reagiert hat, zeugt aber wiedermal von unglaublicher journalistischer Kompetenz. :rolleyes: Man hat ein Thema aufgegriffen, für das sich in erster Linie nach wie vor Jugendliche und, ich hoffe keiner fühlt sich beleidigt, Pupertierende interessieren. Dass deren Reaktionen, vor allem dann, wenn man sie persönlich beleidigt und ihre völlige Entmündigung fordert, natürlich anders ausfallen, als die eines 30jährigen, der sich zur Autobahnmaut äußert, ist nicht überraschend. Und ein Beweis dafür, dass Spiele agressiv machen, ist es erst recht nicht.

Das mit den Fussballfans sehe ich genau so.

MfG :)
 
Ich hab auch unterschrieben :-D

guckt euch mal dieses Video komplett an :-D :-D :-D :
http://www.sinn-los.de/spezi1.html
 
SuperLink am 30.04.2005 23:06 schrieb:
Ich hab auch unterschrieben :-D

guckt euch mal dieses Video komplett an :-D :-D :-D :
http://www.sinn-los.de/spezi1.html

Ist das ein original Mitschnitt, oder hat sich das jemand ausgedacht :confused:
 
Macht es einen großen Unterschied, ob die Sender postiv oder negativ
über Videospiele/gewalt in Videospielen berichten?
Klar ist dieser Bericht von ZDF falsch....aber wenn ihr euch besser fühlt, wenn sie demnächst keinen Fehler mehr machn...bitte sehr... :)
 
giblogroff am 01.05.2005 20:07 schrieb:
Macht es einen großen Unterschied, ob die Sender postiv oder negativ
über Videospiele/gewalt in Videospielen berichten?
Klar ist dieser Bericht von ZDF falsch....aber wenn ihr euch besser fühlt, wenn sie demnächst keinen Fehler mehr machn...bitte sehr... :)

Jupp, es macht einen Unterschied. Bei ihrem Bericht "Gemetzel im Kinderzimmer" oder so ähnlich, haben die tatsächlich die Innenminister dreier(?) Bundesländer auf die Thematik angesprochen. Vor laufender Kamera! Dass die dann natürlich hoch und heilig versprochen haben, etwas zu unternehmen, ist schon bedenklich. Auch wenn das in erster Linie nur die typischen Politikerversprechen sind und die wohl auch noch anderes zu tun haben, kann eine noch stärkere Panikmache seitens der Medien dazu führen, dass tatsächlich mal was passiert.
Das könnts dann gewesen sein für Resi4 und Co. ... auch für die Volljährigen unter uns :(
 
Zurück