Helft mit einen Sport zu retten

Lithobates

Neuer Benutzer
Paintball-Verbot: Petition jetzt online zum mitzeichnen !

http://www.rette-paintball.de

Nun ist es soweit: die Petition gegen ein Paintball-Verbot ist nun online! Jetzt haben die Paintball-Gemeinde und alle Verbots-Gegner 6 Wochen lang die Möglichkeit, diese Petition mitzuzeichnen!

Die Mitzeichnung ist nur online möglich (Web-Link siehe unten). Bitte beachtet dazu folgendes: mitzeichnen kann nur, wer sich auf der Online-Seite des Petitionsausschusses registriert hat. Klickt dazu bitte links oben auf "Registrieren". Auf der Folgeseite füllt Ihr wenigstens die Felder aus, die erforderlich sind, bestätigt unten die Datenschutzerklärung und klickt auf Registrieren.

Danach erhaltet Ihr innerhalb weniger Minuten eine Mail vom Petitionsausschuss mit einem Bestätigungslink. Wenn Ihr den angeklickt habt, kommt Ihr auf eine Login-Seite, in der ein Benutzername vorgegeben ist (weicht vom Benutzernamen, den Ihr bei der Registrierung angegeben habt, ab...). Hier tragt Ihr jetzt nur noch das Passwort ein, dass Ihr selbst ausgewählt habt und kommt dann auf die Seite mit den Petitionen, für die Ihr mitzeichnen könnt.

Bitte sucht nach der Petition, bei der der "Hauptpetent" Hahn, Sebastian ist und klickt in der Rubrik "Thema" auf den Thementitel. Auf der darauf folgenden Seite klickt Ihr in der Rubrik "Anzahl Mitzeichnungen" auf den Link "Petition mitzeichnen". Fertig !

Hinweis: da sehr viele auf einmal versuchen werden, die Petition mitzuzeichnen, solltet Ihr mit Wartezeiten rechnen und es gegebenenfalls öfter versuchen!...

Mobilisiert bitte jeden, den Ihr kennt: Familie, Freunde, Arbeitskollegen und bittet sie, diese Nachricht an ihre Kontakte weiterzuleiten. Wir brauchen jede Unterstützung!

Danke
 
Hab zwar nicht wirklich Ahnung von Paintball, da mir das "wir Verbieten alles was wir nicht kennen" gelaber von den Politikern nervt trag ich mich einfach mal ein. =)
 
Ich bin dabei.
Und wer schon mal da ist, kann auch gleich bei der Petition "Straftaten gegen die öffentliche Ordnung - Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen (Hauptpetent: Schleußer, Peter)" mitzeichnen.
 
Khaos-Prinz am 11.07.2009 12:24 schrieb:
Ich bin dabei.
Und wer schon mal da ist, kann auch gleich bei der Petition "Straftaten gegen die öffentliche Ordnung - Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen (Hauptpetent: Schleußer, Peter)" mitzeichnen.


Genau wer registriert ist kann gleich beide zeichnen, hab ich auch getan.


:-D
 
Lithobates am 12.07.2009 16:27 schrieb:
Khaos-Prinz am 11.07.2009 12:24 schrieb:
Ich bin dabei.
Und wer schon mal da ist, kann auch gleich bei der Petition "Straftaten gegen die öffentliche Ordnung - Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen (Hauptpetent: Schleußer, Peter)" mitzeichnen.


Genau wer registriert ist kann gleich beide zeichnen, hab ich auch getan.


:-D
hier der Link (klick Signatur)
 
Zurück