Ankylo Bekanntes Gesicht 26. September 2013 #901 Khaos-Prinz schrieb: Guillaume "Rocky" Rocquelin Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt!
Khaos-Prinz Bekanntes Gesicht 28. September 2013 #904 Den Nachnamen dieses Politikers kennt jeder. Und wer den Nachnamen nicht kennt sollte sich wirklich schämen
Den Nachnamen dieses Politikers kennt jeder. Und wer den Nachnamen nicht kennt sollte sich wirklich schämen
Khaos-Prinz Bekanntes Gesicht 29. September 2013 #906 Ankylo schrieb: Raúl Castro, der Bruder von Fidel Castro Zum Vergrößern anklicken.... Richtig
TE TE OldShatterhand Bekanntes Gesicht 3. Oktober 2013 #908 Seinem Kragen nach ein Astronaut. Aber da kenn ich mich kaum aus. Oder ein Schauspieler als Astronaut^^
Seinem Kragen nach ein Astronaut. Aber da kenn ich mich kaum aus. Oder ein Schauspieler als Astronaut^^
gamechris Bekanntes Gesicht 3. Oktober 2013 #909 Dann vielleicht Michael Collins, den kennt kaum jemand
Ankylo Bekanntes Gesicht 3. Oktober 2013 #910 gamechris schrieb: Dann vielleicht Michael Collins, den kennt kaum jemand Zum Vergrößern anklicken.... Leider falsch, aber die erste Vermutung von Louis ist richtig.
gamechris schrieb: Dann vielleicht Michael Collins, den kennt kaum jemand Zum Vergrößern anklicken.... Leider falsch, aber die erste Vermutung von Louis ist richtig.
Ankylo Bekanntes Gesicht 4. Oktober 2013 #912 Khaos-Prinz schrieb: John Young Zum Vergrößern anklicken....
Khaos-Prinz Bekanntes Gesicht 6. Oktober 2013 #914 Tipp 1: Die Band bei der er der erste Sänger war kennt jeder. Und mit "jeder" meine ich wirklich jeden
Tipp 1: Die Band bei der er der erste Sänger war kennt jeder. Und mit "jeder" meine ich wirklich jeden
Khaos-Prinz Bekanntes Gesicht 6. Oktober 2013 #916 Ankylo schrieb: Dave Evans (AC/DC) Zum Vergrößern anklicken.... Aber natürlich
Khaos-Prinz Bekanntes Gesicht 9. Oktober 2013 #918 Beefi schrieb: Anky! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, es war wirklich Dave Evans
Ankylo Bekanntes Gesicht 9. Oktober 2013 #919 Sorry, ich hab Klausur und erst ab morgen Nachmittag Wochenende!