Walti
Bekanntes Gesicht
anky?David Cage?
Ist das richtig oder nicht?
anky?David Cage?
Walti hat natürlich recht!
Gute Regel daumen! Leider ist VGZ auf der Arbeit gesperrt weshalb ich warten musste. Hätte zwar am Wochenende antworten können, da war ich aber beschäftigt.
Du bist auf jeden Fall auf der richtigen Spur, sie kommt nämlich aus dem MusikbereichIch kenne die Olle aus einem Musikvideo, aber ich weiß nicht welches.
das ist richtig. ich schätze das kann man auch als richtige antwoord gelten lassen. da du ja die definitiv richtige Person meinst.Ist das die Tussi von Die Antwoord? Keine Ahnung wie sie heißt.
ihr name ist yolandi visserHm, dankeschön Ich kenn nur die Band, aber die Namen eben leider nicht. Das Gesicht von ihr ist aber schon sehr markant.
Das ist er, und er ist genial. Mein Lieblingsbuch ist von ihm Also dann, du bist dranDen kenn ich, das ist ein total Verrückter: Akif Pirincci ;-D
Das ist er, und er ist genial. Mein Lieblingsbuch ist von ihm Also dann, du bist dran
Katie Melua
€: Bild kommt morgen.
Wenn du Daumi nach seiner Musik fragts, dann ist das klar. Bei soetwas kannst du ihm nix vormachenRichtig. Das ging ja schneller als ich dachte.