den hatten wir doch erst am 16.08. :confused:
Beefi Bekanntes Gesicht 3. September 2013 #862 Khaos-Prinz schrieb: den hatten wir doch erst am 16.08. Zum Vergrößern anklicken.... deswegen weiss ichs ja.
Khaos-Prinz schrieb: den hatten wir doch erst am 16.08. Zum Vergrößern anklicken.... deswegen weiss ichs ja.
TE TE OldShatterhand Bekanntes Gesicht 3. September 2013 #863 bei doppelten zähl ich halt einfach keine Punkte. Schlimm isses ja nicht, musste eh irgendwann passieren.
bei doppelten zähl ich halt einfach keine Punkte. Schlimm isses ja nicht, musste eh irgendwann passieren.
TE TE OldShatterhand Bekanntes Gesicht 7. September 2013 #867 hat n bissl gedauert....mir fiel niemand ein nehmen wir mal den:
petib Bekanntes Gesicht 7. September 2013 #871 Geht mir genauso, argh. Wenn die Auflösung kommt, wird ich mir wieder in den Arsch beißen.
Ankylo Bekanntes Gesicht 8. September 2013 #878 Beefi schrieb: Big Show? Zum Vergrößern anklicken.... Niemals! Das ist Terrence Gene Bollea bzw. The Immortal Hulk Hogan.
Beefi schrieb: Big Show? Zum Vergrößern anklicken.... Niemals! Das ist Terrence Gene Bollea bzw. The Immortal Hulk Hogan.