• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Profilwettbewerb 2008

link2007 am 19.08.2008 21:17 schrieb:
nicht-die-mama am 19.08.2008 20:52 schrieb:
link2007 am 19.08.2008 15:28 schrieb:
ich glaub das send ich nem Sternie,hör bitte auf uns zu beleidigen...
Mach das doch, ich empfinde es Mistkerl einen sanften ausdruck, manche sagen richtig harte ausdrücke und mistkerl ist dagegen nix, und außerdem war ein Ugly hinter, also war es nur spaß :rolleyes:
PS: Was meinst du mit "uns", habe ich dich denn gemeint? :-D

@Nintendofan: Nach was bewertet man denn?

einmal das ganze insgesamt dann die blogs,Avatar,freitextblogs,Bildergaleire usw.

Mach das doch, ich empfinde es Mistkerl einen sanften ausdruck, manche sagen richtig harte ausdrücke und mistkerl ist dagegen nix, und außerdem war ein Ugly hinter, also war es nur spaß :rolleyes:

Die Illus
;) Ich finde wir könntne netter zuenander sein,und euren Plan braucht ihr garnicht erst versuchen bitte....

@Topic:
Ich halte die Idee nicht für gut,denn die Npc würden alle für sich gegenseitig stimmen,wie die Illus auch...

nicht-die-mama am 19.08.2008 22:09 schrieb:

Die Illus
;) Ich finde wir könntne netter zuenander sein,und euren Plan braucht ihr garnicht erst versuchen bitte....

@Topic:
Ich halte die Idee nicht für gut,denn die Npc würden alle für sich gegenseitig stimmen,wie die Illus auch...

Ihr könnt ja auch far sein und die anderen auch wählen ;)

Nintendofan94, du scheinst ein schlechtes Gedächtnis zu haben, ich hab dir doch erst vor ein paar Tagen gesagt, das 2 Banner zu viel Platz in der Signatur wegnehmen :rolleyes:

Hab die Banner hier jetzt entfernt, halt dich dran, oder du bekommst eine Verwarnung.

nicht-die-mama am 19.08.2008 22:09 schrieb:
Die Illus

@Topic:
Quatsch, ich habe nix gegen Illus, nur weil ich in einem Clan bin heißt es nicht das ich euch hasse bzw. nicht mag und die anderen NPC's hassen euch ganz sicher auch nicht ;)

Und man merkt das man gar nicht unpartaisch gegenüber den beiden Clans is, und zwar sieht man das oft in "Avatarbewertungen" usw. da werden auch die Clan-Mitlieder gegenseitig gleich bewertet wie jeder andere :)

Hey, der Master of Disaster macht auch mit!!
Aber wär es nicht auch möglich das alles mit in die POCA, NOCA und weiters zu tun???

Mazzle5 am 20.08.2008 17:35 schrieb:
Hey, der Master of Disaster macht auch mit!!
Aber wär es nicht auch möglich das alles mit in die POCA, NOCA und weiters zu tun???

wenn du mitmachst , dann muss ich dabei sein ! Mein Profil wird viel besser als deins :P

mimimimimimi :B

Zeitschriftengott am 20.08.2008 16:11 schrieb:
Darf man auch User nominieren die gesperrt oder nicht mehr online sind?*

Nominieren kann man nicht man kann nur selber mitmachen

@pliskin Tut mir leid ich dachte du hast gesagt ich darf 2 Banner nehmen nur eben nicht so oft ;(

Nintendofan94 am 20.08.2008 18:00 schrieb:
@pliskin Tut mir leid ich dachte du hast gesagt ich darf 2 Banner nehmen nur eben nicht so oft ;(

Ich meinte eigentlich damit, das du die Banner ja auch wechseln kannst (also mal nimmst du das Eine und dann das Andere). Man kann sich ja bis zu 3 Signaturen erstellen, da muss dann nicht alles in einer untergebracht werden ;)

Zurück