probleme nach einbauversuch netzwerkadapter

B

Bang_time

Gast
hi,

ich hab die silberne ps2 und bisher leif auch immer alles super. gerade hab ich aber versucht den netzwerkadapter einzubauen. dort ist sie mir beim laden der central station abgekackt.
so hab ich das wieder gelasen und wollte versuchen ob ich socom auch so zum laufen bekomme. das startet gar nicht mehr und stürzt auch ab.
dann hab ich need for speed underground eingelegt. das läuft zwar aber es kommt nicht mehr mit dem laden hinterher. ich fahre nur noch auf grauem hintergrund und daher dauernd irgendwo gegen.

ist das prblem bekannt leigt das am adapter??

mfg alex
 
Bang_time am 03.10.2004 22:13 schrieb:
hi,

ich hab die silberne ps2 und bisher leif auch immer alles super. gerade hab ich aber versucht den netzwerkadapter einzubauen. dort ist sie mir beim laden der central station abgekackt.
so hab ich das wieder gelasen und wollte versuchen ob ich socom auch so zum laufen bekomme. das startet gar nicht mehr und stürzt auch ab.
dann hab ich need for speed underground eingelegt. das läuft zwar aber es kommt nicht mehr mit dem laden hinterher. ich fahre nur noch auf grauem hintergrund und daher dauernd irgendwo gegen.

ist das prblem bekannt leigt das am adapter??

mfg alex

ich hatte ein connection problem und war deshalb gut ne woche dem online Thema hinterher in diversen Foren. Dein Problem ist mir dabei noch nicht untergekommen, sorry.
 
S_Markt am 04.10.2004 19:26 schrieb:
Erste Frage: Hast Du nen Chip drin?
hat sich erledigt es lag an der schieß centralstation cd... voll verbugt und die dadurch verhunzte abspeicherung auf der memory card..

danke alex
 
Zurück