ChaosQu33n am 26.01.2010 21:08 schrieb:Ich ecke allein damit an, dass ich zu ehrlich bin. Es hat mich meinen ersten Job gekostet, dass ich die Leute nicht anlügen konnte. Genauso wie es mich meinen Job gekostet hat, dass ich einfach chronisch müde bin. Leute, vor 9 Uhr morgens bin ich zu nix zu gebrauchen, rafft das doch mal! Und daran ist doch nix schlimmes, wenn man später dann zu Top-Form aufläuft!
Bei meinem jetzigen Job ist das zum Glück kein Problem. Die sind so locker drauf, ich liebe meine Arbeitskollegen. Zu denen kann ich ungeschminkt mit Augenringen antreten, mich erstmal über die viel zu kurze Nacht auskotzen und 2 Liter Kaffee runterwürgen... Anschließend drück ich meinen Kunden aufs Auge, dass nicht das PC das Problem ist, sondern die Person, die davor sitzt. Und ich habe kein schlechtes Gewissen dabei. Denn ich muss mir nicht erzählen lassen, dass ich den PC schon bei der Erstinstallation verkackt habe, wenn es nicht so ist.
Ich halte auch keinen Smalltalk. Diese aufgezwungenen Gespräche jucken mich nicht. Mich interessiert auch nicht ob das Kind eines Kunden grade zahnt! Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Kunden das angenehm finden, wenn man sie in solche Gespräche einwickelt. Bei meinem alten Job hingegen durfte ich mir Seminare reinziehen, wie man Kundengespräche beginnt... und welche Phasen des Smalltalks es gibt *AAAAAAAAARGH*
So wie ich mich gebe, finde ich den Umgang mit anderen Menschen deutlich angenehmer, als aufgesetztes Getue. Leider bewegt sich die Gesellschaft vom freien Umgang miteinander immer mehr weg. Und wer nicht in der Lage ist, sich dort wie ein Roboter einzufügen, ist gleich unfreundlich, dabei will man sich nur einen Funken Individualität bewahren.
Richtig so!
Bank-Angestellte,die einen plötzlich über seine Oma ausfragen,sind gruselig
-Ich ecke bei vielen an, indem ich die Natur bevorzuge. Von mir aus könnte man sämtliche Autos abschaffen, die verpesten bloß die Luft und von dem Dreck ganz zu schweigen. Leute, Laufen schadet niemanden, und bei langen Strecken kann man die Bahn nehmen, die fährt nämlich mit Strom. Außerdem sind die Teile eine auffallend häufige Todesursache.
Fabriken, dreckige Straßen, Abgase... Die Menscheit hat es echt verdient von der Erde ausradiert zuwerden Auf viele technische Dinge ist man zwar heute angewiesen, und die find ich auch gut, aber wenn dadurch der Planet leidet ist Schluss!!
Schaut euch Avatar an
-Viele können gar nicht nachvollziehen, wie schwer es sein kann, in einer Hetero-Welt zu leben,wenn man da gar nicht reinpasst
Aber die Schwulen-Szene ist noch schlimmer für mich
-Ich hasse ungebackenen Käse