Pokémon Schwert & Pokémon Schild

T-Bow

Bekanntes Gesicht
hoffe vor dem nächsten Hauptteil kommt erstmal Let's Go in Jotho/Kanto, also Gen 2 (keine Ahnung wie es heißen wird, Let's Go Togepi und Let's Go Marill oder was weiß denn ich)

Da ich Let's GO Pikachu & Evoli recht gut fand, würde ich mir das auch wünschen.

Hast du Pikachu/Evoli oder Schwert/Schild durchgespielt oder warum der Wunsch?
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich finde diese Naturzonen eigentlich echt gut, nur mir fehlen halt wirklich größere Dörfer oder Städte. So ein Openworld Pokemon könnte ich mir aber gut vorstellen. Ich brauche da gar keine linearen Routen bzw könnte man die Routen direkt in die offene Welt einbauen.

Die Grafik Engine gehört halt auch mal überarbeitet, weil die Grafik und auch Performance ansich ist echt nicht gut.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Let's Go Pikachu hab ich durch ja, genau wie die ersten 3 Editionen in den Ur-Fassungen für Game Boy (Color) bzw. GBA (bei der 3. auch nochmal das 3DS Remake)

ab Diamant war dann irgendwie etwas die Luft raus, auch wenn ich Mond dann wieder durchgespielt hab. Wobei ich auf schwarz/weiß 2 (Betonung auf 2) doch irgendwie Bock hätte

Mit Durch meine ich übrigens Top 4 und Champ besiegen und im Fall von Gold/Silber halt auch noch die Kanto-Reise ganz, aber nicht Pokédex komplettieren, das war mir dann doch immer zu fummelig, zumal ich keinen zum tauschen hatte damals für die jeweils andere Edition
 
Zuletzt bearbeitet:

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Hier sind noch einige Download-Codes für mehrere Pikachu, die alle verschiedene Kappen tragen, die im Anime von Ash Ketchum getragen wurden.
Jeder Code kann von jedem eingelöst werden und sind bis zum 30. November, also bis zum kommenden Montag, um 15:59 Uhr gültig.

  • P1KACHUGET (Original-Kappe)
  • 1CH00SEY0U (Partner-Kappe)
  • P1KAADVANCE (Hoenn-Kappe)
  • V0LTTACKLEP1KA (Sinnoh-Kappe)
  • P1KABESTW1SH (Einall-Kappe)
  • KAL0SP1KA (Kalos-Kappe)
  • ULTRAP1KA (Alola-Kappe)
  • K1NP1KA1855 (Weltreise-Kappe)

Außerdem gibt es derzeitig bei GameStop einen Download-Codes für das Mysteriöse Pokémon Zarude.
 

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Nur nochmal als letzte Erinnerung: Die oben aufgeführten Codes sind noch bis morgen um 15:59 Uhr gültig. Wer die Pikachu mit den Kappen haben will, sollte sich also beeilen.
 

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Leider konnte ich keinen zusätzlichen Zarude-Download-Code ergattern, aber ich habe andere Neuigkeiten diesbezüglich.
So kann man auf GameStop.de einen Code für ein Zarude erhalten.
Dazu muss man lediglich eine Mail-Adresse angeben und bekommt dann in sein virtuelles Postfach einen Download-Code zugeschickt.

Das alles solange der Vorrat reicht.

Hier geht es zur Aktionsseite: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Anlässlich des Jubiläums und des anstehenden Konzerts am Samstag wird ein Pikachu via Download-Code verteilt, das die Attacke Gesang beherrscht, das es normalerweise nicht erlernen kann. Es ist auf Level 25 und beherrscht neben Gesang die Attacken Zugabe, Ehrentag und Elektroball.
Der Code dazu lautet: P25MUS1C

Quelle: Bisafans.de

Außerdem kann man über GameStop.de sich per E-Mail einen Download-Code für ein schillerndes Riffex sichern:
https://www.gamestop.de/pokemon
 
Oben