P
paul23
Gast
Mittlerweile finde ich es trotzdem interessant. Hätte Bock mal rein zu spielen um mir selbst ein Bild zu machen. Bin neugierig. .gif)
.gif)
.gif)
Whaaaat?!Es gibt Trainerkämpfe, aber eher verpflichtend im Storymode und es sind sehr wenige Kämpfe. Was mich am meisten überrascht, dass das Spiel recht anspruchsvoll ist, levelt man nicht gerade vorher zu sehr.

Nein, tatsächlich kaum. So um die 2 Stunden. Kenne bis dato auch nur das erste Gebiet, vom Dorf abgesehen. Ungelogen 1/3 Drittel davon geht auf das Gelaber drauf und das mit dem Pokedex wird sehr früh erklärt.Klingt so als ob du schon viel Zeit ins Spiel investiert hast.

.gif)
.gif)

Es gibt Trainerkämpfe, aber eher verpflichtend im Storymode und es sind sehr wenige Kämpfe. Was mich am meisten überrascht, dass das Spiel recht anspruchsvoll ist, levelt man nicht gerade vorher zu sehr.
Tatsächlich ist es ein gutes Spiel, wäre nicht dieses typisch-japanische STÄNDIGE Gelaber. Ich habe deshalb bereits die Triangle Strategy-Demo im Tutorial-Gebiet deinstalliert. Es nervt. So sehr, dass ich bereits keine Lust mehr habe. Sogar mein meist-geliebtes Feature "nach einer Zwischensequenz zwei Meter laufen und es startet eine neue Sequenz" ist dabei... Außerdem muss man für die kompletten Pokédex-Einträge so gut wie jedes Pokémon 25-mal fangen. Völlig unnötig.
Die Entwickler haben sich das Feedback zu Herzen genommen.

.gif)
Irgendwie ne Mischung aus Monster Hunter, Breath of the Wild, und Pokémon. Die Mischung geht voll auf, und macht sehr viel Spaß. Grafik find ich jetzt auch nicht so katastrophal. .gif)
Du wirkst genervt. Alles gut?Ist ja schon mal positiv, dass das Gameplay zum großen Teil gut ankommt. Wenn sie dann noch die Grafik auf PS3 Niveau bringen![]()
Ja genau, wahrscheinlich muss ich die Zuneigung auf ein Maximum antreiben. Bei einem Feelinara reicht anscheinend schon eine geringere Zuneigung.@Kraxe Bei Spieletipps steht, dass die Zuneigung hoch genug sein muss (keine Ahnung, wo man das einsehen kann) und dann tagsüber entwickeln.