• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POCA 06. Eure Nominierungen?!

mikeplay am 27.03.2006 21:21 schrieb:
was gibt es denn außer umfragen? Soll ich einen Thread erröfnen: Mit Gedichten oder was soll ich machen? Bin für deine/ eure Verbesserungsvorschläge offen, sonst lass ich mal es mit den thread erröfnen, ist es das was ihr wollt.

;(

Mikeplay depressivster User 2006??

(Hey petib, warum hast du noch keinen ganzen stern, hättest es ja verdient bei deiner aktivität)
tip von mir: es fallem einen nicht jeden tag gute threads ein. entweder sitzt man rum und denkt nacht oder irgendwann kommt einem die idee. ;)
wie depressivster user?^^

ich glaube pedtib hat noch keinen stern, weil er eine zeit lang nicht so aktiv war oder irre ich? :confused:

mikeplay am 27.03.2006 21:21 schrieb:
was gibt es denn außer umfragen? Soll ich einen Thread erröfnen: Mit Gedichten oder was soll ich machen? Bin für deine/ eure Verbesserungsvorschläge offen, sonst lass ich mal es mit den thread erröfnen, ist es das was ihr wollt.

;(

Mikeplay depressivster User 2006??

(Hey petib, warum hast du noch keinen ganzen stern, hättest es ja verdient bei deiner aktivität)
ach was, das war ja auch überhaupt nicht böse gemeint. und im moment finde ich die umfragen auch überhaupt nicht nervig. also lass dich nicht davon abhalten deinen gedanken freien lauf zu lassen. das belebt das forum und viele der umfragen find ich persönlich auch interessant.

tja warum hab ich noch keinen stern...ne gute frage die ich direkt an die sternies weiterreiche :P :-D

nee im ernst, bin zwar schon sehr lange angemeldet und aktiv, aber richtig täglich aktiv im forum bin ich erst seit nem jahr und da gab es halt nicht viele beförderungen, denn das geht im playzoneforum hauptsächlich nach "bedarf", d.h. je nach aktivitäten im forum wird entschieden wie viele sternenträger benötigt werden um der lage herr zu werden. dazu reichen halt 4 bzw. aktuell 5 sternenträger vollkommen aus.

HAST RECHT, die schule zapft mein gehirn zu stark an, sobald ich wieder mehr freizeit habe, werde ich einen monster thread gebären.depressivster user hab ich nur gemeint, da ich schon paar threadflops hatte.Aber ich bin ja noch eine Art Rookie( Erst ca.3 Monate in der Community.Aber cih bin froh über gute tipps.

petib am 27.03.2006 21:33 schrieb:
nee im ernst, bin zwar schon sehr lange angemeldet und aktiv, aber richtig täglich aktiv im forum bin ich erst seit nem jahr und da gab es halt nicht viele beförderungen, denn das geht im playzoneforum hauptsächlich nach "bedarf", d.h. je nach aktivitäten im forum wird entschieden wie viele sternenträger benötigt werden um der lage herr zu werden. dazu reichen halt 4 bzw. aktuell 5 sternenträger vollkommen aus.

jau, eigentlich würd auch ein COs reichen, der am Ende des Tages mal durchfegt ^^ Wir sind nur 5, damit wir im STF spammen können und uns wichtig machen können :B ;)
Aber wer weiß, vielleicht befördern wir aus Langeweile mal noch mehr ^^ Oder Pedaa's PC geht wieder kaputt usw.

Der geringe Arbeitsaufwand liegt natürlich nur daran, weil wir so tolle User hier haben, so dass kein Eingreifen benötigt wird *schleim* %)

Solidus_Dave am 27.03.2006 21:47 schrieb:
Der geringe Arbeitsaufwand liegt natürlich nur daran, weil wir so tolle User hier haben, so dass kein Eingreifen benötigt wird *schleim* %)
ich schlage vor, wir fusionieren mit nzone

Solidus_Dave am 27.03.2006 21:47 schrieb:
jau, eigentlich würd auch ein COs reichen, der am Ende des Tages mal durchfegt ^^ Wir sind nur 5, damit wir im STF spammen können und uns wichtig machen können :B ;)
Aber wer weiß, vielleicht befördern wir aus Langeweile mal noch mehr ^^ Oder Pedaa's PC geht wieder kaputt usw.

schleimer :P so muss ich das also machen :-D

außerdem seit ihr ja die besten kunden im STF, das forum könnte man ja sonst komplett schließen ^^

mikeplay am 27.03.2006 21:34 schrieb:
HAST RECHT, die schule zapft mein gehirn zu stark an, sobald ich wieder mehr freizeit habe, werde ich einen monster thread gebären.depressivster user hab ich nur gemeint, da ich schon paar threadflops hatte.Aber ich bin ja noch eine Art Rookie( Erst ca.3 Monate in der Community.Aber cih bin froh über gute tipps.

aller anfang ist schwer, und es geht nicht nur dir so, dass manche threads floppen. will da gar nicht an alte threads von mir denken *mantel des schweigens ausbreit* :S

ich denke das gehört einfach dazu und man bekommt mit der zeit ein gespür dafür, was die anderen interessiert und was nicht.

mikeplay am 27.03.2006 21:34 schrieb:
wieso machst du dir darüber so eine kopf. :S es ist nur ein forum!^^
ich hab threads eröffnet, wo gerade mal 15 posts oder so waren. deine haben über 50 postings. irgendwann fällt einem ein richtig guter thread ein, aber jeder user denkt über einen thread anders. man kann nie jeden user für einen thread gewinnen.
ich finde, die guten threads fallen einem immer spontan ein.

crackout am 27.03.2006 22:17 schrieb:
Ohne demütigende 50000-Zeichen-Bewerbung mit Nacktfoto wird hier niemand befördert.

Tuts auch ein freundliches bitte?
So hier schonmal das Foto ...

\ \......../ /.
..\ \.O./ /..
....|__|....
..../ / \ \....
../ /|...|\ \...
.....|...|......
.....|...|......
....(..,.).....

xD bitte nich rausschmeißen!!! das musste einfach sein

Rnib am 27.03.2006 22:41 schrieb:
Ohne demütigende 50000-Zeichen-Bewerbung mit Nacktfoto wird hier niemand befördert.

\ \......../ /.
..\ \.O./ /..
....|__|....
..../ / \ \....
../ /|...|\ \...
.....|...|......
.....|...|......
....(..,.).....

ROFL den find ich gut :-D
nee zum andern: mich stört es eigentlich gar nicht, kein co zu sein oder so (weil ich das auch nie erreichen werde :) )
@mikeplay: mit erfolglosen threads kannst du bei mir auch ein beispiel nehmen :B

dark-shadow1991 am 28.03.2006 11:16 schrieb:
(weil ich das auch nie erreichen werde :) )
Nicht aufgeben! Einfach immer schön brav sein, hilfsbereit, :-x Playzone :-x lieben, Hans Ippisch vergöttern, höherrangigen in den Arsch kriechen und dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

Edit: Sorry wegen Offtopic :)

otherside am 28.03.2006 11:24 schrieb:
dark-shadow1991 am 28.03.2006 11:16 schrieb:
(weil ich das auch nie erreichen werde :) )
Nicht aufgeben! Einfach immer schön brav sein, hilfsbereit, :-x Playzone :-x lieben, Hans Ippisch vergöttern, höherrangigen in den Arsch kriechen und dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)
ich meine eher, weil ich auch noch nicht so lange hier bin... bin auch nicht der typische arschkriecher :-D :-D werds trotzdem versuchen :B
was ist eigentlich der unterschied zwischen co und cc?

CC = Handlanger und Petze

CO = Exekutive, Legislative und Judikative in einer Person

SCO = Geleiches wie CO, nur war der schon mit Markus Wollny Kaffee trinken

MrKillingspree am 28.03.2006 11:33 schrieb:
CC = Handlanger und Petze

CO = Exekutive, Legislative und Judikative in einer Person

SCO = Geleiches wie CO, nur war der schon mit Markus Wollny Kaffee trinken
lol und fähigkeitenmässig? kann da jemand aus seiner laufbahn berichten?

Rnib am 27.03.2006 22:41 schrieb:

\ \......../ /.
..\ \.O./ /..
....|__|....
..../ / \ \....
../ /|...|\ \...
.....|...|......
.....|...|......
....(..,.).....

raus mit ihm! schmeißt ihn raaaaaaaaaaaaaaaaaaaus! er hat irgendwas gemacht!

Dann ist Crack also unser aller absolutistischer herrscher? :S

ich glaub deutscher wäre das Wort "absoluter" ;) Aber du hast Recht: Ja, Crack ist Jesus, gesandt um euch aus dem Pfuhl der Sünde zu ziehen

ging´s hier nich mal um irgendwelche Nominierungen? :B

RhYmE am 28.03.2006 13:06 schrieb:

ich glaub deutscher wäre das Wort "absoluter" ;) Aber du hast Recht: Ja, Crack ist Jesus, gesandt um euch aus dem Pfuhl der Sünde zu ziehen

Absolutismus ist ein anderes Wort für Diktatur, und Zocker hat es adjektiviert. Ich glaube das hat schon so gestimmt.

RhYmE am 28.03.2006 13:06 schrieb:

man kann ja nicht mehr nominieren und soviel ich weiss schreiben wir hier (unter anderem) rein, damit jeder den thread sieht, denn es gibt leute, die kein formular erhalten haben und sich hier melden können

Zurück