• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POCA 06. Eure Nominierungen?!

otherside am 28.03.2006 11:24 schrieb:
Nicht aufgeben! Einfach immer schön brav sein, hilfsbereit, :-x Playzone :-x lieben, Hans Ippisch vergöttern, höherrangigen in den Arsch kriechen und dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)
Und wie hab ich es dann geschafft, CC zu werden? Oo

wenn leute noch kein formular haben, können sie sich bei mir melden und ich leite das formular von funfan dann weiter an sie. :)
sollte funfan mir genehmigen, dass er die nicht selber dem user schickt. :-D
die wahllokale schließen ende der woche oder?

( jetzt hab ich mal wieder etwas zum thema hingelenkt *g* )

Solid-Snake14 am 28.03.2006 17:50 schrieb:
wenn leute noch kein formular haben, können sie sich bei mir melden und ich leite das formular von funfan dann weiter an sie. :)
sollte funfan mir genehmigen, dass er die nicht selber dem user schickt. :-D
die wahllokale schließen ende der woche oder?

( jetzt hab ich mal wieder etwas zum thema hingelenkt *g* )

das hab ich auch schon angeboten :)

denke der post geht eh wieder schnell unter da so viel off topic hier gepostet wird.
und wie pedaa an den stern gekommen ist will ich gar nicht erst vermuten, das ist bestimmt nicht jugendfrei :finger: :X

irgendwann die woche wird funny die wahl beenden, denke mal freitag oder sonntag ist ne gute zeit.

halt, bitte bitte, meldet euch bei mir, ich will auch helfen, die beiden über mir können nix, sind nur so niveaulose spammer, also alle anfragen an mich. Das formular was ihr dann erhaltet beinhaltet eine persönliche empfehlung meinerseits der möglichen stimmen die ihr abgeben könnt :B

MrKillingspree am 28.03.2006 18:03 schrieb:
halt, bitte bitte, meldet euch bei mir, ich will auch helfen, die beiden über mir können nix, sind nur so niveaulose spammer, also alle anfragen an mich. Das formular was ihr dann erhaltet beinhaltet eine persönliche empfehlung meinerseits der möglichen stimmen die ihr abgeben könnt :B
Nee ich schicks euch, fragt mich...

Ach nee, ich bin ja schon ein sternie.

Fragt die anderen, fragt die! %)

petib am 27.03.2006 20:50 schrieb:
Solid-Snake14 am 27.03.2006 20:45 schrieb:
er kann auch jetzt mitmachen. bekommt ein formular zugeschickt und die sachen. die er bewerten kann/ möchte, kann er ja machen. ;)
möglich ist das alles, und er kann sich gerne im thread hier melden und bekommt dann umgehend ein formular zugeschickt. die frage ist nur, wie viel man nach nem knappen monat schon mitbekommen hat und ob man sich in der lage fühlt abzustimmen.
@ MrKillng
Jo, bi´n nächstes Jahr bestimmt auch noch hier ;)

@petib
Denk auch, es wär' gescheiter, noch zu warten... btw ... gibt es eigntlich auch nominierungen für Newcomer? :-D

amigian am 01.04.2006 08:41 schrieb:
@petib
Denk auch, es wär' gescheiter, noch zu warten... btw ... gibt es eigntlich auch nominierungen für Newcomer? :-D
ja die gibt es, aber da die nominierung schon beendet war bevor du in aktion getreten bist, konnte dich keiner mehr berücksichtigen.
ein zwei monate früher und es hätte noch reichen können :)

denke das wird dich aber nicht davon abhalten weiter fleißig im forum zu posten.

jupp, dazu wird es einen Ergebnis Thread geben. POCA ´06: Die Gewinner oder dergleichen

RhYmE am 01.04.2006 15:08 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.04.2006 15:05 schrieb:
so morgen sollten dann ja die ergebnisse festestehen. :X

Ich habe eben noch meinen Teil dazu beigetragen.. Sorry, kam nicht früher dazu
da hat sich ja wer richtig zeit gelassen... :P

dürftest dann wohl auch der letzte gewesen sein der noch abgestimmt hat. ich denke man kann mit gutem gewissen jetzt die wahlen beenden. bin wirklich überrascht, dass so wie es aussieht mehr user mitgemacht haben als in den jahren zuvor. und das obwohl alle immer meckern hier ist weniger los als früher.

So, jap die Wahl läuft heute aus, ist hiermit beendet. Das Ergbeniss hingegen kann ich euch Wohl erst Nächsten Wochenend Präsentieren. Zeit zu auswerten habe ich bis Donnerstag wenig, dank Prüfungsstress :| Sry.

Grüsse funfan :)

Zurück