• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POCA 06. Eure Nominierungen?!

Also alleine von den Nominierten fehlen noch ne Menge (ausgehend von der Massen-Mail, die funfan rumschickte)

Versandfertig ^^ (denke ich zumindest, oder muss das Leerzeichen vor dem Komma nicht sein?):

Mancubus77 , Michael_Pruchnicki , MrKillingspree , Pardyyyy-Lance , Roy03 , The_Final , alfast2006 , antihero , foleykitano , ibrahimovic9 , IIChristianII , matze008 , Richni , arpachsad , kloakenspundloch , eat , FlyingBock , LordMephisto , lilcrown , BurnerX , gamefreak , Hikaru , PrinceRakeem , Rickflairthenurse , rocky3105 , WalterSullivan , TeLeTuBBiE , TheBronco , _Solid_Snake_ , rifroe , CallMeWhatEver , Locke-the-thief , Alkar , hitmanbloodmoney , Hoss-1 , probayern , Lofwyr , DadaMan3

Die hier haben die Mail schon verlangt und ich denke auch bekommen:
championofnorrath, RhYmE, Firesword1978, Solid-Snake14, Djzocken, mipu

(junkiexxl, nick678 mal ausgelassen)

diesmal warst du zu langsam dave :P

ich hab funny anfang der woche ne liste mit 50 usern geschickt, die noch gefehlt haben. diese liste deckt auch alle ab die du genannt hast.
denke es müssten jetzt fast alle versorgt sein.

finde es aber super das sich noch mehr gedanken machen :)

petib am 25.03.2006 20:47 schrieb:
diesmal warst du zu langsam dave :P

ich hab funny anfang der woche ne liste mit 50 usern geschickt, die noch gefehlt haben. diese liste deckt auch alle ab die du genannt hast.
denke es müssten jetzt fast alle versorgt sein.

finde es aber super das sich noch mehr gedanken machen :)

dann schreib das hier doch du Geheimniskrämer :P

Naja, gut dass du es schon gemacht hast (auch wenn champion ja trotzdem keine bekam :confused: ). Vor allem war ich jetzt auch zu faul noch andere aktive User zu suchen, haste ja auch mit erledigt. :top:

Die hier haben die Mail schon verlangt und ich denke auch bekommen:
championofnorrath, RhYmE, Firesword1978, Solid-Snake14, Djzocken, mipu

Ich habe das Formular bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen. (Ich mal zuviele Smileys :-D )

RhYmE am 26.03.2006 17:01 schrieb:
Ich habe das Formular bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen. (Ich mal zuviele Smileys :-D )
schäm dich, bist wohl nicht multitaskfähig :P
beeil dich lieber, ehe funny das wahllokal schließt.

auf der anderen seite zeigt es, dass diesmal viele user mitmachen. wir sind mit denen die jetzt noch fehlen und von denen ich weiß schon gut über dreißig votes.

und jetzt mach ich weiter neue smilieys
:P

amigian am 27.03.2006 00:38 schrieb:
ist mal ne idee ;) naja, wenn ich mich hier etwas eingelebt hab, mach ich auch mit 8)
dann wohl erst nächstes jahr, falls du dann noch da bist. Weil diese wahlen gehen nur noch bis nächsten sonntag

MrKillingspree am 27.03.2006 01:04 schrieb:
ist mal ne idee ;) naja, wenn ich mich hier etwas eingelebt hab, mach ich auch mit 8)
dann wohl erst nächstes jahr, falls du dann noch da bist. Weil diese wahlen gehen nur noch bis nächsten sonntag
er kann auch jetzt mitmachen. bekommt ein formular zugeschickt und die sachen. die er bewerten kann/ möchte, kann er ja machen. ;)

Solid-Snake14 am 27.03.2006 20:45 schrieb:
er kann auch jetzt mitmachen. bekommt ein formular zugeschickt und die sachen. die er bewerten kann/ möchte, kann er ja machen. ;)
möglich ist das alles, und er kann sich gerne im thread hier melden und bekommt dann umgehend ein formular zugeschickt. die frage ist nur, wie viel man nach nem knappen monat schon mitbekommen hat und ob man sich in der lage fühlt abzustimmen.

Solid-Snake14 am 27.03.2006 20:45 schrieb:
MrKillingspree am 27.03.2006 01:04 schrieb:
es kommt ja auch drauf an wie lange er braucht bis er sich eingelebt hat

mikeplay am 27.03.2006 20:52 schrieb:
Hab ich Chancen auf nervigster User 2006?

;)
ist es das was du willst :rolleyes:

ich würd eher ne neue kategorie aufmachen: umfragenkönig oder so :P

so viele threads mit umfragen wie du eröffnest da kann dir keiner das wasser reichen :-D

was gibt es denn außer umfragen? Soll ich einen Thread erröfnen: Mit Gedichten oder was soll ich machen? Bin für deine/ eure Verbesserungsvorschläge offen, sonst lass ich mal es mit den thread erröfnen, ist es das was ihr wollt.

;(

Mikeplay depressivster User 2006??

(Hey petib, warum hast du noch keinen ganzen stern, hättest es ja verdient bei deiner aktivität)

Zurück