• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POCA 06. Eure Nominierungen?!

wenn wie bemerkt einige fehlen, dann könnte man doch evtl. das topic ein wenig ändern oder? dann würde jeder der interessiert ist sofort sehen was sache ist.

keine ahnung wie die formulierung sein müsste :P

ich kann bei gelegenheit ja mal die mail abgleichen und noch ein paar namen die mir einfallen posten.

bevor die aktuelle wahl komplett in der versenkung verschwindet push ich sie mal ein wenig :)

funny könntest du nicht mal einen kleinen zwischenbericht abgeben, wie viele
user schon abgestimmt haben? würd mich interessieren, denn 30-40 sollten es eigentlich minimum sein um ein glaubwürdiges endergebnis zu bekommen.

und an alle user die noch nicht abgestimmt haben, weil sie a) kein formular bekommen haben, b) sich nicht trauen,oder c) aus irgendeinem anderen grund:

gebt euch nen ruck und votet. das gilt auch für neue user die evtl. denken sie können das noch nicht beurteilen. dann nehmt nur die kategorien in denen ihr euch schon ein bild gemacht habt.
wer kein formular hat, aber gerne mitvoten möchte, kann entweder hier in den thread posten, oder direkt an funfan eine org-mail schreiben.

=)

29 Formulare hab ich bisher. Ich denke ich wart noch ziemlich genau ne Woche, dann gilts ernst :) Zwar wieder mal ziemlich wenig, aber was solls...

Grüsse funfan :)

ich hab mal nachgeschaut und mit 29 haben wir nen neuen rekord aufgestellt.
also sollte man schon zufrieden sein

MrKillingspree am 25.03.2006 12:52 schrieb:
petib am 25.03.2006 09:48 schrieb:
denn 30-40 sollten es eigentlich minimum sein um ein glaubwürdiges endergebnis zu bekommen.

hier gibts doch nicht mal 20 user die aktiv sind

Es müssen ja nicht alle, die abgestimmt haben auch hier rein schreiben.. also kann man dies ja nicht an der anzahl user die hier im thread aktiv sind ablesen.

dark-shadow1991 am 25.03.2006 14:13 schrieb:
denn 30-40 sollten es eigentlich minimum sein um ein glaubwürdiges endergebnis zu bekommen.

Es müssen ja nicht alle, die abgestimmt haben auch hier rein schreiben.. also kann man dies ja nicht an der anzahl user die hier im thread aktiv sind ablesen.
mit "hier" meinte ich nicht den thread sondern das forum überhaupt.

MrKillingspree am 25.03.2006 14:15 schrieb:

ach so.. naja manche lassen sich halt nicht oft blicken, weil sie nur an wenigen sachen interessiert sind. aber ich weiss was du meinst..

funfan am 25.03.2006 13:29 schrieb:
29 Formulare hab ich bisher. Ich denke ich wart noch ziemlich genau ne Woche, dann gilts ernst :) Zwar wieder mal ziemlich wenig, aber was solls...

Grüsse funfan :)
bin eigentlich überrascht über die "große" zahl und seh das wie scar. in den letzten jahren war es auch nicht mehr, und ich erinnere mich wie wir im letzten jahr teilweise gebettelt haben um mehr zu bekommen. da finde ich sind 29 user die innerhalb einer woche abgestimmt haben schon ganz gut.

ein paar werden bestimmt noch bis nächste dazukommen, wir können den thread ja die woche über oben halten als kleine gedankestütze.

@spree: das so wenige user aktiv sind denkt man sehr schnell, geht mir nicht anders, aber als ich die liste für die formulare gemacht haben bin ich auf 50 leute gekommen die mehr oder weniger regelmäßig posten. von daher halte ich 30-40 realistisch und wir lieg da ja ziehmlich gut.

dark-shadow1991 am 25.03.2006 14:22 schrieb:
MrKillingspree am 25.03.2006 14:15 schrieb:

ach so.. naja manche lassen sich halt nicht oft blicken, weil sie nur an wenigen sachen interessiert sind. aber ich weiss was du meinst..

...oder weil sie zu wenig Zeit haben, also ich würde sehr gerne öffter mal reinschaun, aber es klappt eben nich.
Bin aber trotzdem einer der 29 ;) also <Pflicht erfüllt>

Bye Cereal Killa

Rnib am 25.03.2006 16:10 schrieb:
...oder weil sie zu wenig Zeit haben, also ich würde sehr gerne öffter mal reinschaun, aber es klappt eben nich.

Bye Cereal Killa
lol, bravo haste gut gemacht! ;) stimmt schon, jedenfalls unterschätzt man die anzahl sicherlich. kommt auch drauf an, was man mit "regelmässig" meint (einmal pro woche oder täglich :confused: )

dark-shadow1991 am 25.03.2006 16:23 schrieb:
Rnib am 25.03.2006 16:10 schrieb:

Bye Cereal Killa
lol, bravo haste gut gemacht! ;) stimmt schon, jedenfalls unterschätzt man die anzahl sicherlich. kommt auch drauf an, was man mit "regelmässig" meint (einmal pro woche oder täglich :confused: )
Ich denke einmal pro woche ist für viele schon genug :P

Wann wird denn nun das Resultat bekannt gegeben?

Ich war übrigens auch nominiert! In der Kategorie "nervigster User"! Eingentlich sollte ich mir darauf nichts einbilden, aber egal! Besser in dieser Kategorie als gar nicht dabei!

matze008 am 25.03.2006 18:05 schrieb:
Wann wird denn nun das Resultat bekannt gegeben?

Ich war übrigens auch nominiert! In der Kategorie "nervigster User"! Eingentlich sollte ich mir darauf nichts einbilden, aber egal! Besser in dieser Kategorie als gar nicht dabei!
lol :-D

championofnorrath am 25.03.2006 20:01 schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber bin ich denn so unbekannt, dass ich noch immer kein Formular bekommen hab?

PS: I'm back from Schikurs in Kitzbühel!

erstmal welcome back chappi, hoffe du hattest ne menge spaß.

komisch, ich hatte funny eigentlich geschrieben, dass du noch fehlst :confused: naja mach dir nichts draus, RhYmE und ss14 hatten beim ersten mal auch kein formular bekommen. kann mal passieren würd ich sagen.

jetzt hast du ja dank ch-gr eins und kannst kräftig voten :)

petib am 25.03.2006 20:26 schrieb:
championofnorrath am 25.03.2006 20:01 schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber bin ich denn so unbekannt, dass ich noch immer kein Formular bekommen hab?

PS: I'm back from Schikurs in Kitzbühel!

erstmal welcome back chappi, hoffe du hattest ne menge spaß.

komisch, ich hatte funny eigentlich geschrieben, dass du noch fehlst :confused: naja mach dir nichts draus, RhYmE und ss14 hatten beim ersten mal auch kein formular bekommen. kann mal passieren würd ich sagen.

jetzt hast du ja dank ch-gr eins und kannst kräftig voten :)
Dann ist ja jetzt die 30er grenze überschritten :-D (oder zumindest erreicht)

Zurück