• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POCA 06. Eure Nominierungen?!

funfan am 02.04.2006 12:28 schrieb:
So, jap die Wahl läuft heute aus, ist hiermit beendet. Das Ergbeniss hingegen kann ich euch Wohl erst Nächsten Wochenend Präsentieren. Zeit zu auswerten habe ich bis Donnerstag wenig, dank Prüfungsstress :| Sry.

Grüsse funfan :)
nein. noch eine woche pure angst. :B
ne ist okay. wir können froh sein, dass das überhaupt jemand macht. :top:

Solid-Snake14 am 02.04.2006 18:03 schrieb:
So, jap die Wahl läuft heute aus, ist hiermit beendet. Das Ergbeniss hingegen kann ich euch Wohl erst Nächsten Wochenend Präsentieren. Zeit zu auswerten habe ich bis Donnerstag wenig, dank Prüfungsstress :| Sry.

jup, danke! bin gespannt wie ne alte steinschleuder :B

dark-shadow1991 am 02.04.2006 18:36 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.04.2006 18:03 schrieb:

jup, danke! bin gespannt wie ne alte steinschleuder :B
vllt. gewinne ich ja sogar denn POCA-Pokal für die "beste Rechtschreibung". Mmm dafällt mir was ein. Ich könnte ja ein Pokal in mein Avatar reinsetzten. Egal ob es klappt oder nicht... ? Wenn es dann den jeweiligligen Preisträgern gefällt. Können die sich denn ja (speichen, benutzten....)

So, möchte hiermit mal anregen, dass Firesword so oder so einen Poca für die Bemühungen um den Pokal bekommt. Halte es für eine sehr gute Idee, die zusammen mit der Umsetzung belohnt werden sollte, vielleicht sieht das ja jemand ähnlich!?

"Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users"

diese auszeichnung gibt es nicht umsonst. vielleicht nächstes jahr.
auszeichnungen sollte man sich durch langfristige aktionen verdienen.

Sc4rFace am 06.04.2006 21:46 schrieb:
"Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users"

diese auszeichnung gibt es nicht umsonst. vielleicht nächstes jahr.
auszeichnungen sollte man sich durch langfristige aktionen verdienen.

Huch...an die Kategorie konnte ich mich um ehrlich zu sein nicht erinnern. Okay, wenn es die Kategorie gibt, wäre es irgendwie unfair einen Poca an ihn zu vergeben, damit muss ich das wohl zu rückziehen.

Zockerchen am 06.04.2006 21:41 schrieb:
So, möchte hiermit mal anregen, dass Firesword so oder so einen Poca für die Bemühungen um den Pokal bekommt. Halte es für eine sehr gute Idee, die zusammen mit der Umsetzung belohnt werden sollte, vielleicht sieht das ja jemand ähnlich!?
Danke Zockerchen, :-D und wieder fühle ich mich zutiefst geehrt.
"Frag mal bei mir an ob du eine Grafik haben möchtest." schleim ;)

Zurück