• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone DVD Anregung

west-dom

Neuer Benutzer
Hi,
In eueren früheren Playzone Ausgaben habt ihr doch auf euer DVD, ich betone jetzt mal :top: "hammers" :top: verschiedene Games nachgespielt, wie Matrix oder The Getaway...
Also hey ich fande das echt geil und es kam auch sehr positiv bei vielen rüber. Da ja beispielsweiße die Matrix Szenen in jeder neuen Ausgabe erschienen, war es für viele ein größerer Kaufgrund- ohne scheiss.
Das liegt jetzt schon ziemlich lange her aber könnte man evtl. die Zeitschriften mit den (Parts) nachbestellen :confused:.
Wäre nett wenn ihr euch das Überlegen würdet.
liebe Grüße
WEst_Dom

Hier noch eine Anregung von mir:

Spart euch das Ungekürzt Logo auf dem Cover wenn die Trailer auf der DVD geschnitten sind. Sorry das ist Kundenverarsche.

Taktloss am 06.08.2005 01:28 schrieb:
Hier noch eine Anregung von mir:

Spart euch das Ungekürzt Logo auf dem Cover wenn die Trailer auf der DVD geschnitten sind. Sorry das ist Kundenverarsche.

Die DVD ist nicht geschnitten, es ist jeweils die komplette Version der aktuellen PLAYZONE-DVD. Bei einem anderen Heft kriegst du am Kiosk nur eine unvollständige Variante der DVD, bei uns gibt es dagegen nur eine einzige Fassung. Es kann sein, dass einige Beiträge auf der DVD für die USK-16er-Freigabe gekürzt werden, aber die fehlenden Szenen findest du auf keiner anderen Variante der PZ-DVD, da es halt nur die eine gibt.

Wie auch immer, kann sein, dass der Zusatz demnächst aus anderen Gründen sowieso nicht mehr dort steht. :)

Gruß,
Michael

Zurück