PLAYZONE 4/2007 - Die PlayStation-3-Testlawine kommt ins rollen!

Öhm, wann kommt die nächste Ausgabe raus? Ich muss nämlich gucken, nicht das ich diese hier verpasse.
 
DMX am 24.03.2007 13:26 schrieb:
Öhm, wann kommt die nächste Ausgabe raus? Ich muss nämlich gucken, nicht das ich diese hier verpasse.
also diese ausgabe ist am mittwoch rausgekommen,und die nächste ist am 25.04 im handel erhältlich.
 
ndz am 21.03.2007 21:44 schrieb:
Noch ein kleiner Hinweis zur aktuellen Ausgabe: Auf Seite 83 sind euch bei der Rubrik "Feedback" gleich zwei kleine Fehler passiert. Bei den Tortendiagrammen rechts unten zum Thema HD-Fernseher und Harvest Moon ergeben die Gesamt-% einmal 101% (47+21+15+9+9=101) und unten sogar 140% (51+49+11+13+16=140%) :confused: :B

Ich hab das mal überprüft, sind reine Flüchtigkeitsfehler - die von mir durchgegebenen Zahlen waren korrekt, bin noch nicht sicher, wie die falschen ins Layout kamen. So sollte es eigentlich heißen...
HD-Fernseher:
Ja, habe mir extra für die PS3 schon einen gekauft! 8% (statt 9% - dann sind's nämlich auch insgesamt 100%)

Harvest Moon:
Schön für die PSP-Fans, aber wo bleiben die PS2-Episoden? 9% (statt 49% - echt keine Ahnung, wo da die 4 her kam.)

Sorry, die Phase Ende Februar/Anfang März war für uns sehr stressig, da schleichen sich leider immer ein paar Fehler ein. :(


Gruß,
Michael
 
Michael_Pruchnicki am 26.03.2007 10:34 schrieb:
Ich hab das mal überprüft, sind reine Flüchtigkeitsfehler - die von mir durchgegebenen Zahlen waren korrekt, bin noch nicht sicher, wie die falschen ins Layout kamen. So sollte es eigentlich heißen...
HD-Fernseher:
Ja, habe mir extra für die PS3 schon einen gekauft! 8% (statt 9% - dann sind's nämlich auch insgesamt 100%)

Harvest Moon:
Schön für die PSP-Fans, aber wo bleiben die PS2-Episoden? 9% (statt 49% - echt keine Ahnung, wo da die 4 her kam.)

Sorry, die Phase Ende Februar/Anfang März war für uns sehr stressig, da schleichen sich leider immer ein paar Fehler ein. :(


Gruß,
Michael

ich denke das sind fehler die zwar ärgerlich sind, aber verschmerzbar sind. also mach dir keinen kopf, und außer ndz hat es eh keiner gemerkt :-D
 
Ich hätte dann nochmal 'nen Vorschlag zu machen. Die Flashbackrubrik ist ja supa! :top: Wie wär's aber mit einer zweiten? "Lesertest-Rubrik"! Eine Seite reicht ja. Hier könnte dann extra ein Thread eröffnet (und angepinnt) werden. Dort können die Leser zu einem aktuellen Spiel ihrer Wahl was reinschreiben. So eine Woche vor Drucklegung sieht sich ein Redi den Thread an und setzt den Test, der ihm am meisten gefällt,ins Heft. Was haltet ihr davon?

Und ich muss bedauern, dass sirteen's Idee (selbstgedrehte Videos von den Lesern, also parodische Beiträge zu Spielen) in der Versenkung verschwunden ist.
 
daumenschmerzen am 27.03.2007 17:21 schrieb:
Ich hätte dann nochmal 'nen Vorschlag zu machen. Die Flashbackrubrik ist ja supa! :top: Wie wär's aber mit einer zweiten? "Lesertest-Rubrik"! Eine Seite reicht ja. Hier könnte dann extra ein Thread eröffnet (und angepinnt) werden. Dort können die Leser zu einem aktuellen Spiel ihrer Wahl was reinschreiben. So eine Woche vor Drucklegung sieht sich ein Redi den Thread an und setzt den Test, der ihm am meisten gefällt,ins Heft. Was haltet ihr davon?

Und ich muss bedauern, dass sirteen's Idee (selbstgedrehte Videos von den Lesern, also parodische Beiträge zu Spielen) in der Versenkung verschwunden ist.

Stimmt, ist 'ne gute Idee.
Bin auf jeden Fall dafür. :)
 
Das Heft gefällt mir gut :top:
Super auch die Flashback-Seite :top: :top:
Ich denke mal, dass aufgrund des Tests nächsten Monat wohl das erste "Burnout" dort erscheint ;)
Was mit dort aber auch gefallen würde: Ein kompletter Artikel über die Legacy-of-Kain Serie, vorallem da ja Maik grad Defiance zockt^^

Mal als Überlegung: Warum macht ihr nicht auch eine Flashback-Aktion auf der DVD? Wäre doch mal was, die guten alten Games in Bewegung zu sehen ;)
 
mipu am 27.03.2007 20:51 schrieb:
Das Heft gefällt mir gut :top:
Super auch die Flashback-Seite :top: :top:
Ich denke mal, dass aufgrund des Tests nächsten Monat wohl das erste "Burnout" dort erscheint ;)
Was mit dort aber auch gefallen würde: Ein kompletter Artikel über die Legacy-of-Kain Serie, vorallem da ja Maik grad Defiance zockt^^

Mal als Überlegung: Warum macht ihr nicht auch eine Flashback-Aktion auf der DVD? Wäre doch mal was, die guten alten Games in Bewegung zu sehen ;)

Boah mipu, wie alt bist du denn?! :finger: :B :B
Auf der aktuellen DVD ist doch das video zu Disruptor - also nächste ausgabe wahrscheinlich das zu Virtua Fighter. ;)
Sogar noch mit super kommentatoren... :top:

@ daumenschmerzen:
Keine angst, ich habe das projekt noch nicht aufgegeben Ich arbeite grad an den feinheiten der story ^^ und an der besetzung. ;) =)
Zahlreiche ideen habe ich schon gesammelt, freunde um unterstützung gebeten und sogar petib gefragt, ob er mich besuchen kommt, um mitzuspielen. :-D
 
sirteen am 27.03.2007 21:19 schrieb:
@ daumenschmerzen:
Keine angst, ich habe das projekt noch nicht aufgegeben Ich arbeite grad an den feinheiten der story ^^ und an der besetzung. ;) =)
Zahlreiche ideen habe ich schon gesammelt, freunde um unterstützung gebeten und sogar petib gefragt, ob er mich besuchen kommt, um mitzuspielen. :-D
Ach, na dann! :) Hat petib denn schon zugesagt? :-D
 
daumenschmerzen am 28.03.2007 18:11 schrieb:
sirteen am 27.03.2007 21:19 schrieb:
@ daumenschmerzen:
Keine angst, ich habe das projekt noch nicht aufgegeben Ich arbeite grad an den feinheiten der story ^^ und an der besetzung. ;) =)
Zahlreiche ideen habe ich schon gesammelt, freunde um unterstützung gebeten und sogar petib gefragt, ob er mich besuchen kommt, um mitzuspielen. :-D
Ach, na dann! :) Hat petib denn schon zugesagt? :-D

Bis jetzt meinte er nur "mal sehen...^^" :P
Geil wärs schon, wenn er mitmachen würde. :X
 
sirteen am 28.03.2007 20:22 schrieb:
daumenschmerzen am 28.03.2007 18:11 schrieb:
sirteen am 27.03.2007 21:19 schrieb:
@ daumenschmerzen:
Keine angst, ich habe das projekt noch nicht aufgegeben Ich arbeite grad an den feinheiten der story ^^ und an der besetzung. ;) =)
Zahlreiche ideen habe ich schon gesammelt, freunde um unterstützung gebeten und sogar petib gefragt, ob er mich besuchen kommt, um mitzuspielen. :-D
Ach, na dann! :) Hat petib denn schon zugesagt? :-D

Bis jetzt meinte er nur "mal sehen...^^" :P
Geil wärs schon, wenn er mitmachen würde. :X

wenn hier schon über mich philosophiert wird, sag ich gleich selber was zu dem thema :-D

also ich unterstütze sirt sehr gerne bei der kreativen arbet etc. mitspielen wird aber aus zeitmangel nicht möglich sein :(
 
petib am 28.03.2007 20:42 schrieb:
sirteen am 28.03.2007 20:22 schrieb:
daumenschmerzen am 28.03.2007 18:11 schrieb:
sirteen am 27.03.2007 21:19 schrieb:
@ daumenschmerzen:
Keine angst, ich habe das projekt noch nicht aufgegeben Ich arbeite grad an den feinheiten der story ^^ und an der besetzung. ;) =)
Zahlreiche ideen habe ich schon gesammelt, freunde um unterstützung gebeten und sogar petib gefragt, ob er mich besuchen kommt, um mitzuspielen. :-D
Ach, na dann! :) Hat petib denn schon zugesagt? :-D

Bis jetzt meinte er nur "mal sehen...^^" :P
Geil wärs schon, wenn er mitmachen würde. :X

wenn hier schon über mich philosophiert wird, sag ich gleich selber was zu dem thema :-D

also ich unterstütze sirt sehr gerne bei der kreativen arbet etc. mitspielen wird aber aus zeitmangel nicht möglich sein :(

Joa ok, da kann man nichts machen. ;(
Ich kann ja deinen namen erwähnen oder ein bild einbringen.^^
In den nächsten tagen meld ich mich nochmal wegen dem film ;)
 
sirteen am 27.03.2007 21:19 schrieb:
Boah mipu, wie alt bist du denn?! :finger: :B :B
Auf der aktuellen DVD ist doch das video zu Disruptor - also nächste ausgabe wahrscheinlich das zu Virtua Fighter. ;)
Sogar noch mit super kommentatoren... :top:
:B %) :schnarch: Stimmt, Disruptor hab ich ja auch auf der DVD gesehen... nur halt nicht mit der Flashback in Verbindung gebracht, da im Heft ja VF ist :P
 
petib am 26.03.2007 19:34 schrieb:
Michael_Pruchnicki am 26.03.2007 10:34 schrieb:
Ich hab das mal überprüft, sind reine Flüchtigkeitsfehler - die von mir durchgegebenen Zahlen waren korrekt, bin noch nicht sicher, wie die falschen ins Layout kamen. So sollte es eigentlich heißen...
HD-Fernseher:
Ja, habe mir extra für die PS3 schon einen gekauft! 8% (statt 9% - dann sind's nämlich auch insgesamt 100%)

Harvest Moon:
Schön für die PSP-Fans, aber wo bleiben die PS2-Episoden? 9% (statt 49% - echt keine Ahnung, wo da die 4 her kam.)

Sorry, die Phase Ende Februar/Anfang März war für uns sehr stressig, da schleichen sich leider immer ein paar Fehler ein. :(


Gruß,
Michael

ich denke das sind fehler die zwar ärgerlich sind, aber verschmerzbar sind. also mach dir keinen kopf, und außer ndz hat es eh keiner gemerkt :-D

Hehe... soll das was heißen? :finger:
Nein, absolut kein Problem, keine Panik... hat mich ja nicht gestört, wollte nur darauf aufmerksam machen :)

@Solidus_Dave
War schon gespannt, was du auf den Hinweis antworten würdest ;)
 
ich hätte dann auch noch einen verbesserungsvorschlag, der mir grad beim lesen aufgefallen ist.

die seite "test center - so testen wir" könnte imo mal eine verjüngungskur erfahren. die inhalte stimmen ja nach wie vor. aber vor allem beim bild wo der detailcheck etc erläutert wird, würde ich mir eine neuere variante wünschen. uwe ist nicht mehr an board und hitman ist auch schon knapp ein jahr alt.
 
sirteen am 28.03.2007 21:05 schrieb:
Joa ok, da kann man nichts machen. ;(
Ich kann ja deinen namen erwähnen oder ein bild einbringen.^^
In den nächsten tagen meld ich mich nochmal wegen dem film ;)
Vielleicht kann ich ja... Wenn du willst! Wohnst du in der Nähe von Hamburg?
 
Zurück