PLAYZONE 4/2007 - Die PlayStation-3-Testlawine kommt ins rollen!

Es ist zwar Schade, dass God of War 2 und das neue Burnout das Heft verpasst haben, aber das machen die vielen PS3-Test locker wett :X :X

Im Heft war auch mal hier und da was von einem Spiel namens Super Rub´a´Dub die Rede... Es gibt wenig Infos darüber, aber ihr habt mich Neugierig gemacht :-D (Zumal die Worte LocoRoco fielen *gg*)

EDIT:

Ist das vielleicht ein downloadbarer Titel?
 
Warum habz ihr alle das Heft schon bekommen...ich hab es noch garnicht...woran kann das denn liegen...ich brauch die jetzt...*SABBER* :P
 
@ Nicibi: Wir haben ein abo. ;)
da bekommen kunden in Dt die gewöhnlich schon am samstag.

@ all: Ich habe auch 2. :-D

Meiner erster eindruck vorhin: Enttäuschung.
Leider wurde sehr vieles aus dem sonderheft (zB Reportagen) auch ins heft gepackt. :hop:
Das mit den PSP-games ärgert mich auch, da manche mags schon versionen zu PoP haben - ein test zu MACH wäre auch nicht schlecht gewesen.

Für PS2 leider keine tests von
Shin Megami Tensei Digital Devil Saga 2 (warum testet das keiner?),
Avatar (aus der serie kann man ein interessantes game machen),
Pac Man Rally und UEFA Cahmpions League. :confused:

Das mit Burnout ist wieder so ärgerlich. :pissed:
Auch da würde ich mir nen online-test wünschen.^^

Das layout ist aber wie in den vorigen ausgaben wieder super. :top:
Ganz besonders gefällt es mir bei Tomb Raider, GoW2 und GTA. ;)

Inhaltlich zwar nicht ganz so "schön", wie ich es mir erhofft hatte (wenn ich mir das sonderheft nicht geholt hätte, würde ich von so einer geilen ausgabe sprechen. :P )

Trotzdem sehr schöne ausgabe. :top:
Aber bis zum 25.4. ist es noch soooo lange hin. ;(

Die DVD scheint ja voll gepackt zu sein, aber angucken kann ich sie mir erst morgen.
 
da der andere thread nicht mehr existiert, frage ich hier noch mal: wird die seite zum nachbestellen der premium-inhalte noch online gestellt oder muss ich das jetzt per e-mail, telefon, fax machen? bin doch so faul und bequem ;)
 
petib am 16.03.2007 20:03 schrieb:
sieht nach ner geilen ausgabe aus :X

aber auch ich muss das cover bemängeln. wenn ihr mir versprecht, in den nächsten 12 monaten keine ps3 mehr auf dem cover zu haben, kann ich damit leben :B

im ernst, in den letzten 9 ausgaben waren bestimmt 4-5 mal ne ps3 vorne drauf. das es zum launch so ist, ist verständlich, aber man hätte die monate davor etwas "sparsamer" damit umgehen können.


weitere eindrücke wie immer nach dem ersten durchblättern.

Ich werd's nicht versprechen, aber die Absicht aussprechen. :)

Maik
 
@ Nicibi: Wir haben ein abo.
da bekommen kunden in Dt die gewöhnlich schon am samstag.

Ich habe auch ein Abo...Zeitung heut angetroffen...ähm warum eig 2 CDs???
Naja find das Heft leider nict so doll...tests wurden aus dem sonderheft übertragen...

Das mit der PS3 auf dem Cover find ich eig nich soooo schlimm!
Macht weidda so!

Mfg julian
 
sirteen am 18.03.2007 21:23 schrieb:
@ all: Ich habe auch 2. :-D
Ist ja witzig! :-D Naja, nachdem die Hüllen beinahe zertrümmert bei mir ankamen, ist das OK. Aber ich denke, der Zusteller ist schuld, was die Hüllen betrifft!!! :finger2:
So, jetzt mein Fazit zur aktuellen Ausgabe:
Alles sehr schön gemacht, wie man es von den lieben Redi's erwartet.
Keine PSP-Tests! :X :finger:
Ich verstehe schon, warum es so wenig PS2-Tests gibt. Aber ich glaube ich muss Sony echt mal in den *rsch treten... Kein GoW2-Testmuster??? OK, Online-Test schön und gut, aber trotzdem... Man kann auch mal die Backen zusammenkneifen!!!! >:| :hop:
 
daumenschmerzen am 19.03.2007 19:18 schrieb:
sirteen am 18.03.2007 21:23 schrieb:
@ all: Ich habe auch 2. :-D
Ist ja witzig! :-D Naja, nachdem die Hüllen beinahe zertrümmert bei mir ankamen, ist das OK. Aber ich denke, der Zusteller ist schuld, was die Hüllen betrifft!!! :finger2:
So, jetzt mein Fazit zur aktuellen Ausgabe:
Alles sehr schön gemacht, wie man es von den lieben Redi's erwartet.
Keine PSP-Tests! :X :finger:
Ich verstehe schon, warum es so wenig PS2-Tests gibt. Aber ich glaube ich muss Sony echt mal in den *rsch treten... Kein GoW2-Testmuster??? OK, Online-Test schön und gut, aber trotzdem... Man kann auch mal die Backen zusammenkneifen!!!! >:| :hop:

Joa, ich ärgere mich immer dermaßen, wenn die PLAYZONE wieder mal schreiben muss, dass ein testmuster kurz vor redaktionsschluss eingeftroffen ist. :S

@ ausgabe:
Die rubrik Flashback auf DVD ist G-E-I-L! :X :top:
Maik und Christian machen das richtig gut - sehr unterhaltsam.
Das könnt ihr ruhig öfter machen. ;)

Was ist aber eigentlich mit der fest versprochenen vorschau zu Saints Row? :-o
Spiel gefällt mir zwar sowieso net, aber...^^
 
Zum Heft selbst hab ich ja eigentlich schon alles gesagt, bzw. wurde schon alles angesprochen.

Die Rubrik Flashback auf DVD ist genial, dem stimme ich zu. :top: Fand in der letzten Ausgabe die neue Rubrik schon klasse im Heft, das Game dann aber in Aktion nochmal zu sehen ist viel besser, da man sich erst da einen wirklichen Eindruck vom Spiel machen kann. Lob :X

Übrigens, dass ich auch 2 DVD´s erhalten habe, brauch ich wohl nicht zu erwähnen? :-D
 
Philkan91 am 19.03.2007 22:00 schrieb:
Ist der Trailer zu Resident Evil 5 die aufgewärmte Variante von vor 2 Jahren oder ist es ein neuer?
Ich glaube das ist der vor zwei (echt schon so lange her?) Jahren. Wenn man die Vorschau in der Zeitschrift damals bedenkt... Da wurde ja auch geschrieben (Kein originales Zitat!): "Der Held ist in einer verlassenen Wüstenstadt unterwegs. Plötzlich treten viele Schatten in Erscheinung, die anfangen, den Spieler zu verfolgen. Capcom hat die Gegner bewusst nicht gezeigt, da dies noch unter Verschluss steht."

Wie gesagt, kein Originalzitat. Aber so ungefähr stand es geschrieben.

Um es kurz zu sagen: Dies ist (meiner Meinung nach) der Originaltrailer. Und ich finde ihn geil! *sabber* :X
 
Noch ein kleiner Hinweis zur aktuellen Ausgabe: Auf Seite 83 sind euch bei der Rubrik "Feedback" gleich zwei kleine Fehler passiert. Bei den Tortendiagrammen rechts unten zum Thema HD-Fernseher und Harvest Moon ergeben die Gesamt-% einmal 101% (47+21+15+9+9=101) und unten sogar 140% (51+49+11+13+16=140%) :confused: :B

Ich hoff mal das ist nicht schon öfter passiert, sonst müsste ich die Glaubwürdigkeit der Umfragen wirklich in Frage stellen :finger:
 
ndz am 21.03.2007 21:44 schrieb:
Noch ein kleiner Hinweis zur aktuellen Ausgabe: Auf Seite 83 sind euch bei der Rubrik "Feedback" gleich zwei kleine Fehler passiert. Bei den Tortendiagrammen rechts unten zum Thema HD-Fernseher und Harvest Moon ergeben die Gesamt-% einmal 101% (47+21+15+9+9=101) und unten sogar 140% (51+49+11+13+16=140%) :confused: :B

Ich hoff mal das ist nicht schon öfter passiert, sonst müsste ich die Glaubwürdigkeit der Umfragen wirklich in Frage stellen :finger:

Die 101 können ja durch das runden zustande gekommen sein, denn hier im netz steht ja auch zB 6,33 % - im heft auf volle zahlen.
Aber das sogar einmal 140% rauskommen.^^ :P
 
ndz am 21.03.2007 21:44 schrieb:
Noch ein kleiner Hinweis zur aktuellen Ausgabe: Auf Seite 83 sind euch bei der Rubrik "Feedback" gleich zwei kleine Fehler passiert. Bei den Tortendiagrammen rechts unten zum Thema HD-Fernseher und Harvest Moon ergeben die Gesamt-% einmal 101% (47+21+15+9+9=101) und unten sogar 140% (51+49+11+13+16=140%) :confused: :B
Wenn DAS keine gute Beobachtungsgabe ist, dann weiss ich es auch nicht. ;) :)
 
daumenschmerzen am 22.03.2007 00:35 schrieb:
ndz am 21.03.2007 21:44 schrieb:
Noch ein kleiner Hinweis zur aktuellen Ausgabe: Auf Seite 83 sind euch bei der Rubrik "Feedback" gleich zwei kleine Fehler passiert. Bei den Tortendiagrammen rechts unten zum Thema HD-Fernseher und Harvest Moon ergeben die Gesamt-% einmal 101% (47+21+15+9+9=101) und unten sogar 140% (51+49+11+13+16=140%) :confused: :B
Wenn DAS keine gute Beobachtungsgabe ist, dann weiss ich es auch nicht. ;) :)

:-D Naja wenn man die Diagramme so überfliegt und es 5 oder 6 Stückchen gibt, wovon schon zwei 100% ergeben dann kommt einem das halt schon komisch vor. Interessehalber hab ich dann noch geschaut ob es oben stimmt, und bei dem drüber waren es 101% (was aber wie sirteen schon geschrieben hat, wahrscheinlich von den Rundungen kommt) ;)
 
ndz am 22.03.2007 11:32 schrieb:
daumenschmerzen am 22.03.2007 00:35 schrieb:
ndz am 21.03.2007 21:44 schrieb:
Noch ein kleiner Hinweis zur aktuellen Ausgabe: Auf Seite 83 sind euch bei der Rubrik "Feedback" gleich zwei kleine Fehler passiert. Bei den Tortendiagrammen rechts unten zum Thema HD-Fernseher und Harvest Moon ergeben die Gesamt-% einmal 101% (47+21+15+9+9=101) und unten sogar 140% (51+49+11+13+16=140%) :confused: :B
Wenn DAS keine gute Beobachtungsgabe ist, dann weiss ich es auch nicht. ;) :)

:-D Naja wenn man die Diagramme so überfliegt und es 5 oder 6 Stückchen gibt, wovon schon zwei 100% ergeben dann kommt einem das halt schon komisch vor. Interessehalber hab ich dann noch geschaut ob es oben stimmt, und bei dem drüber waren es 101% (was aber wie sirteen schon geschrieben hat, wahrscheinlich von den Rundungen kommt) ;)
OK, klingt vernünftig. :)

Ich schaue mir die Polls im Heft eigentlich nie an, da ich die Ergebnisse ja schon hier sehe. Von daher... ;)

Ach ja: Liebe Redis. Ich hab da 'nen Vorschlag: Ich möchte in der nächsten "Flashback"-Rubrik Silent Hill 1 sehen. :X Aber ich denke, das wird wohl kaum passieren. Dazu ist es noch zu "neu".
Naja, mal schauen! :)
 
Zurück