N-ZONE 07/17: Hut ab, Nintendo!

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Hallo, liebe Leser. Das Warten hat ein Ende, denn die neue N-ZONE steht an! Hier habt ihr die Gelegenheit, um uns Feedback zur aktuellen Ausgabe zu geben oder einfach allgemein mit uns über die N-ZONE zu philosophieren.

Und das ist in Ausgabe 07/17 alles drin:

Vorschauen:
Nintendo auf der E3 2017 - 2 Seiten
Super Mario Odyssey (Switch) - 4 Seiten
Mario + Rabbids Kingdom Battle (Switch) - 2 Seiten
Splatoon 2 (Switch) - 2 Seiten
Fire Emblem Warriors (Switch) - 2 Seiten
Xenoblade Chronicles 2 (Switch) - 1 Seite
Yoshi für Switch (Switch) - 1 Seite
Kirby für Switch (Switch) - 1 Seite
Pokémon Tekken DX (Switch) - 1 Seite
Starlink: Battle for Atlas (Switch) - 1 Seite
FIFA 18 (Switch) - 1 Seite
Metroid: Samus Returns (3DS) - 1 Seite
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Switch) - 0,5 Seite
Rocket League (Switch) - 0,5 Seite
Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen (3DS) - 0,5 Seite
Pokémon Ultrasonne & Ultramond (3DS) - 0,5 Seite
Sonic Forces (Switch) - 0,33 Seite
Metroid Prime 4 (Switch) - 0,33 Seite
Sushi Striker: The Way of Sushido (Switch) - 0,33 Seite

Tests Switch:
ARMS - 4 Seiten
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - 2 Seiten
Minecraft: Nintendo Switch Edition - 2 Seiten
Disgaea 5 Complete - 1 Seite

Tests Wii U:
Darksiders Warmastered Edition - 1 Seite

Tests 3DS:
Ever Oasis - 2 Seiten
Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes - 1 Seite
Landwirtschafts-Simulator 2018 - 1 Seite

Nintendo eShop:
Thumper (Switch) - 1 Seite
Elliot Quest (3DS) - 0,5 Seite
NBA Playgrounds (Switch) - 0,5 Seite
Shantae: Half-Genie Hero (Switch) - 1 Seite
Tumbleseed (Switch) - 0,5 Seite
Bonk's Revenge (Wii U) - 0,5 Seite

Reportagen und Specials:
Die N-ZONE-Jubiläums-Zeitreise Teil 2: Die Jahre 2002 - 2007 - 6 Seiten
N-ZONE-Lesertreff 2017 - 2 Seiten

Retro:
Mystic Quest - 2 Seiten
N-ZONE Zeitreise - 2 Seiten

Service:
Die N-ZONE-Jubiläumsumfrage - 2 Seiten
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alle Schreine gelöst Teil 3 - 8 Seiten

Community:
Interaktiv - 4 Seiten
Leserbriefe - 4 Seiten

Außerdem:
Aktuelle Nintendo News - 1 Seite
Wariors Sinnloswissen 1000 Fakten-Special - 1 Seite
Topspiele-Rubrik - 8 Seiten
Thema des Monats: Metroid Prime 4 existiert - 1 Seite
... und noch mehr!

Ausblick aufs nächste Heft:
- Splatoon 2 (Test Switch)
- Hey! Pikmin (Test 3DS)
- Miitopia (Test 3DS)
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die legendären Prüfungen (Test Switch/Wii U)


Die N-ZONE 07/2017 gibt’s ab Mittwoch, den 28. Juni im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich ein paar Tage früher.

Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

Viele Grüße vom gesamten Team und vor allem viel Freude mit der aktuellen N-ZONE!

Vik
 
K

Kraxe

Gast
Endlich der Test zu Ultra Street Fighter II. Ich bin schon sehr gespannt auf den Test. Auf meine Frage im Thread zur letzten Ausgabe ist ja keiner eingegangen. :(

Aber ich freue mich schon sehr auf die neue Ausgabe. Die E3 Ausgaben sind immer wieder ein Highlight für mich. Dass das Heft so zeitnah zur E3 erscheint finde ich echt spitze von euch. :)
 
TE
TE
ViktorEippert

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Endlich der Test zu Ultra Street Fighter II. Ich bin schon sehr gespannt auf den Test. Auf meine Frage im Thread zur letzten Ausgabe ist ja keiner eingegangen. :(

Unser Tester Ben hatte sehr viel zu tun in den letzten Wochen. Er kam bestimmt nicht dazu oder hat deine Frage nicht gesehen. Hoffentlich schafft der Test Abhilfe.
 
K

Kraxe

Gast
Unser Tester Ben hatte sehr viel zu tun in den letzten Wochen. Er kam bestimmt nicht dazu oder hat deine Frage nicht gesehen. Hoffentlich schafft der Test Abhilfe.
War jetzt auch nicht wirklich weiter "tragisch". Ich war sowieso mit Mario Kart, Zelda und Yooka Laylee beschäftigt. ;)

Freue mich aber trotzdem schon sehr auf den Test.
 
K

Kraxe

Gast
So ich habe den Test gelesen und bin eigentlich jetzt doch froh das Spiel nicht gekauft zu haben. Zumal SF II Turbo ohnehin für das SNES Mini kommt.

Insgesamt wieder eine sehr schöne Ausgabe. Die E3-Ausgaben gehören sowieso zu meinen Lieblingsheften.

Bzgl. des Detailchecks im überarbeiteten Wertungssystem der GC-Ära aus dem Jubliäumsartikel:

Wäre es möglich, wenn man zu den großen Nintendotiteln einen Vergleichscheck macht? zB ein Detailcheck-Vergleich von Splatoon 2 mit dem Vorgänger? Oder später dann Super Mario Odyssey mit Galaxy und SM64? Auch ein Vergleich zwischen FE Warriors und Hyrule Warriors könnte ich mir gut vorstellen. Oder Xenoblade 2 mit Xenoblade X und Xenoblade 1.

Ich mochte diese Vergleiche eigentlich gerne. Ich würde das jetzt nicht zu jedem getesten Spiel im Monat erwarten, aber zumindest zu den größeren Nintendotiteln wäre das schon cool.
 

BenKegel

Neuer Benutzer
Ja, sorry, ich war in der Zeit wirklich brutal beschäftigt. :-D

Du hast ja mittlerweile den Test gelesen und ich denke, du hast dich richtig entschieden. Das Teil ist ein ordentliches Museumsstück, aber halt auch nicht mehr. Und 40 Euro für ein Musuemsstück sind wirklich happig. Wenn du auf den Dramatic Battle (oder meinetwegen "Kumpelkampf", also den Koop-Modus gegen die CPU) und das Switch-Gimmick verzichten kannst, fährst du mit dem SNES Mini und SSF2HF darin wirklich gut. UND hast quasi schon fast die Hälfte des Kaufpreises dafür zusammen, weil du keine 40 Euro für USF2 gelöhnt hast...

..

.

*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sansaido

Gast
Wie in anderen Heft-Threads schon angemerkt, hole ich gerade ca. ein halbes Jahr N-ZONE nach :-D
Dies hier ist die erste Ausgabe des verpassten Halbjahrs, daher jetzt erst mein Feedback. Sie ist klasse geworden und das nicht nur, weil ich beim Lesertreff dabei war und eloquent bei "Hach ja, damals..." vertreten bin :)

Alles zur E3 habt ihr super abgedeckt und es hat sogar ein halbes Jahr später Spaß gemacht, die Artikel zu lesen und diese Vorschauen mit der Realität zu vergleichen, wo die meisten der Titel ja bereits erhältlich sind ^^
 
Oben