PLAYZONE 07/2006 live von der E3 - 50 Seiten mit über 200 Spielen - Alle Highlights für PS3, PS2 und PSP angespielt und eingeschätzt!

Ich habe mir jetzt nicht die Zeit genommen um alles durchzulesen, ich hätte da nämlich eine Frage was das neue Abo-Bonus betrifft, hoffe dass ich nichts wiederhole. Ich aboniere die Zeitschrift seit 2 Jahren, nun.. muss ich mein Abo irgendwie erweitern um die Doppelseitige DVD mit den Spiele-Vorschauen/Infos der anderen Konsolen darauf zu bekommen...??

Ansonsten werde ich mich auch noch über das neue Magazin und vor allem über die DVD äußern.

Frohe Weinachten! :top:

blassblaue-lippen am 25.05.2006 15:13 schrieb:
MGS4 muss erst noch zeigen das es besser wird als der 3
Selbst wenn nicht, wird es eines der genialsten Spiele überhaupt (von der Grafik ganz zu schweigen) :X

SolidoHunk am 27.05.2006 13:37 schrieb:
Ich aboniere die Zeitschrift seit 2 Jahren, nun.. muss ich mein Abo irgendwie erweitern um die Doppelseitige DVD mit den Spiele-Vorschauen/Infos der anderen Konsolen darauf zu bekommen...??
Nein, musst du nicht...
Jeder Abonent (egal ob neu oder schon seit Jahren) bekommt die Doppel-DVD geliefert. :)

Pedaa am 27.05.2006 19:48 schrieb:
SolidoHunk am 27.05.2006 13:37 schrieb:
Ich aboniere die Zeitschrift seit 2 Jahren, nun.. muss ich mein Abo irgendwie erweitern um die Doppelseitige DVD mit den Spiele-Vorschauen/Infos der anderen Konsolen darauf zu bekommen...??
Nein, musst du nicht...
Jeder Abonent (egal ob neu oder schon seit Jahren) bekommt die Doppel-DVD geliefert. :)
Ausgezeichnet.... danke. :top:

Selbst wenn nicht, wird es eines der genialsten Spiele überhaupt (von der Grafik ganz zu schweigen) :X
Verdammt du kannst ja wahrscheinlich in die Zukunft sehen, wie machst du das denn, liest du aus Tiren oder guggst du in die Kristallkugel. Anders kann ich mir deine Sicherheit nich erklären ;)
Aber mal im Ernst, als einer der wenigen die sehr enttäuscht von MGS3 waren, ist meine Euphorie für den 4 Teil noch stark gedämpft. :|

blassblaue-lippen am 27.05.2006 23:52 schrieb:
Verdammt du kannst ja wahrscheinlich in die Zukunft sehen, wie machst du das denn, liest du aus Tiren oder guggst du in die Kristallkugel. Anders kann ich mir deine Sicherheit nich erklären ;)
Aber mal im Ernst, als einer der wenigen die sehr enttäuscht von MGS3 waren, ist meine Euphorie für den 4 Teil noch stark gedämpft. :|

Also ich fand bisher jeden Nachfolger immer genialer. Und der Trailer zum 4. Teil zeigt mal wieder das es doch einen Gott gibt der uns realer erscheint als wir immer dachten.... HIDEO!!... :top:

blassblaue-lippen am 27.05.2006 23:52 schrieb:
Meine Fähigkeiten sind über jeden Zweifel erhaben! Dass du das noch nicht mitbekommen hast, wundert mich ja schon.....

So, jetzt haben das neue Heft in der Schweiz auch erhalten.

Habe mir so die Spiele der PS2 angeschaut und festgestellt, für mich ist die Zeit der PS2 abgelaufen - werde nur noch FF XII kaufen.

Habe die Xbox360 gekauft, so als Ueberbrückung bis zur PS3.

mcjunior am 25.05.2006 15:46 schrieb:
Sc4rFace am 25.05.2006 15:39 schrieb:

muss ich mir ma n video von angucken,kommt aber eh nur für PC raus.Das beste was jez noch passieren könnte,wenn das für die PS3 rauskommt. Dafür braucht man aber n sehr serh guten PC, ausserdem braucht das Spiel DirectX10, wird die PS3 jez auch noch DirectX10 bekommen?wenn nich wär ja ziemlich doof... :|
man kann davon ausgehen, dass es für die 360 kommt. wie eben das erste far cry

tit4nium am 25.05.2006 18:38 schrieb:
So weit ich weiss ist DX10 nicht zwingend erforderlich. Gibt auch andere Wege die Effekte etc darstellen zu können. Sowieso ist die PS3 ganz anders aufgebaut. Die wird das schon locker schaffen nur über ne andere Art.
daran zweifle ich. crysis ist die nächte generation der pc spiele und das ist erst der anfang. man muss sich nur mal anschauen wie der wald aussieht. die waffe sieht samt schatten fotorealistischer aus als alles was ich bisher gesehen habe

Sc4rFace am 29.05.2006 16:34 schrieb:
So weit ich weiss ist DX10 nicht zwingend erforderlich. Gibt auch andere Wege die Effekte etc darstellen zu können. Sowieso ist die PS3 ganz anders aufgebaut. Die wird das schon locker schaffen nur über ne andere Art.
daran zweifle ich. crysis ist die nächte generation der pc spiele und das ist erst der anfang. man muss sich nur mal anschauen wie der wald aussieht. die waffe sieht samt schatten fotorealistischer aus als alles was ich bisher gesehen habe

Welche Grafikkarte wird dafür benötigt? DX10 wird es auch nur für Vista geben, also auch ein neue Betriebssystem kaufen, Nein danke.

Snowman4 am 29.05.2006 16:57 schrieb:

Welche Grafikkarte wird dafür benötigt? DX10 wird es auch nur für Vista geben, also auch ein neue Betriebssystem kaufen, Nein danke.
es ist immer möglich die neuesten spiele auf älteren rechnern oder betriebssystemen zu spielen. man muss ja nicht die ganze grafik pracht erleben. ich spiele z.b. hl² auf dix8. es läuft sogar mit dx7. am besten ist es mit dx9. also es gibt immer spielraum nach unten

Hab die neue Playzone heute auch endlich bekommen. Auf eine umfangreiche Meinung hab ich jetzt keinen Bock: Außer, dass es manchmal schon fast zu grau ist, find ich das neue Design gut. Könnt ihr für längere zeit beibehalten.

EDIT: Nun zur DVD (E3 Special noch nicht angesehen)
Erstens mal die DVD Box: Das neue Design gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Cover ist nicht mehr so vollgestopft und sieht einfach nice aus, was wohl auch am hübschen Coverbild liegt. Hinten: Die Bilder kann man sich irgendwie sparen, da sie eh viel zu klein sind, um was zu erkennen. Statt den Bildern schreibt man die großen und guten Themen der DVD einfach größer hin.
Da sind wir schon bei der Größe: Die Schriftgröße der Titel find ich um ne Spur zu klein. Wie sie bei den voherigen DVD's waren, hat's gepasst.

Zum DVD Inhalt: Alles prima. Das Menu Design ist gelungen. Was mir negativ aufgefallen ist, sind die Einspieler vor jedem neuem Beitrag. Das nervt und kann man sich sparen. Und die eingeblendeten Infos über die jeweiligen Spiele könnten auch platzsparender präsentiert werden, indem man z.B. alle Infos unten anführt.

Besonders erfreulich: Heinrich hat's erneut auf die DVD geschafft. Zwar nur sehr kurz, aber immerhin. Zu einer top DVD gehört Heinrichs Spiel mit der Mimik. :top:

Was mir noch aufgefallen ist: Maik ist dem Trend aufgesprungen und trägt
hässliche
Convers!! :haeh:

Edith die zweite: Ein paar Trailer zu PS3 Spielen hab ich vermisst, wie Eye of Judgement, Heavy Rain und den 15 Minuten langen MGS4 Trailer.

Sc4rFace am 29.05.2006 17:01 schrieb:
Snowman4 am 29.05.2006 16:57 schrieb:

es ist immer möglich die neuesten spiele auf älteren rechnern oder betriebssystemen zu spielen. man muss ja nicht die ganze grafik pracht erleben. ich spiele z.b. hl² auf dix8. es läuft sogar mit dx7. am besten ist es mit dx9. also es gibt immer spielraum nach unten [/quote

Na ja - darauf kann ich verzichten - Ich weiss schon warum ich nicht auf dem PC Spiele.

Ja ich hät mir auch gerne den 15 Min Trailer zu MGS4 in bester Quali gewünscht. :) Kann man das in der nächsten Ausgabe noch rein stopfen? Vielleicht auf der zweiten DVD Seite? :)

immer mit der ruhe, das war letztes jahr doch haargenau das gleiche. da die e3 kurz vor erscheinen der neuen playzone beendet war, konnte man nur noch den mgs 4 trailer in schlechter qualität auf die dvd packen.
einen monat später gab es den gleichen trailer in besserer qualität erneut.

bin mir ziehmlich sicher, dass das bei der nächsten playzone genauso sein wird. der 15 minuten trailer wird auf der dvd sein (und dann auch auf seite 1, weil es ja ein ps3 titel ist) und alle werden glücklich sein =)

nicht nur pedaa hatg hellseherische fähigkeiten
:P

petib am 01.06.2006 09:03 schrieb:
immer mit der ruhe, das war letztes jahr doch haargenau das gleiche. da die e3 kurz vor erscheinen der neuen playzone beendet war, konnte man nur noch den mgs 4 trailer in schlechter qualität auf die dvd packen.
einen monat später gab es den gleichen trailer in besserer qualität erneut.

bin mir ziehmlich sicher, dass das bei der nächsten playzone genauso sein wird. der 15 minuten trailer wird auf der dvd sein (und dann auch auf seite 1, weil es ja ein ps3 titel ist) und alle werden glücklich sein =)

nicht nur pedaa hatg hellseherische fähigkeiten
:P

Na aber die Playzone könnte dadurch ein paar Abonennten locken wenn sie das MGS4 Video auf seite 2 packen. ;) :-D :B

kann es sein, dass metal gear solid noch nie das coverthema war? ich hab mir mal
opm2
gekauft und zwar NUR wegen big boss auf dem cover. natürlich gab´s auch einen 6 seiten bericht dazu ;)

ich setze mich ab jetzt dafür ein, dass snake auf das cover kommt :-D

Sc4rFace am 01.06.2006 13:34 schrieb:
kann es sein, dass metal gear solid noch nie das coverthema war? ich hab mir mal
opm2
gekauft und zwar NUR wegen big boss auf dem cover. natürlich gab´s auch einen 6 seiten bericht dazu ;)

ich setze mich ab jetzt dafür ein, dass snake auf das cover kommt :-D

Ja nächste Ausgabe soll Solid Snake auf dem Playzone cover sein. Und zwar so wie in Scarface's Avatar. :-D

Zurück