Hab die neue Playzone heute auch endlich bekommen. Auf eine umfangreiche Meinung hab ich jetzt keinen Bock: Außer, dass es manchmal schon fast zu grau ist, find ich das neue Design gut. Könnt ihr für längere zeit beibehalten.
EDIT: Nun zur DVD (E3 Special noch nicht angesehen)
Erstens mal die DVD Box: Das neue Design gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Cover ist nicht mehr so vollgestopft und sieht einfach nice aus, was wohl auch am hübschen Coverbild liegt. Hinten: Die Bilder kann man sich irgendwie sparen, da sie eh viel zu klein sind, um was zu erkennen. Statt den Bildern schreibt man die großen und guten Themen der DVD einfach größer hin.
Da sind wir schon bei der Größe: Die Schriftgröße der Titel find ich um ne Spur zu klein. Wie sie bei den voherigen DVD's waren, hat's gepasst.
Zum DVD Inhalt: Alles prima. Das Menu Design ist gelungen. Was mir negativ aufgefallen ist, sind die Einspieler vor jedem neuem Beitrag. Das nervt und kann man sich sparen. Und die eingeblendeten Infos über die jeweiligen Spiele könnten auch platzsparender präsentiert werden, indem man z.B. alle Infos unten anführt.
Besonders erfreulich: Heinrich hat's erneut auf die DVD geschafft. Zwar nur sehr kurz, aber immerhin. Zu einer top DVD gehört Heinrichs Spiel mit der Mimik.
Was mir noch aufgefallen ist: Maik ist dem Trend aufgesprungen und trägt
Convers!!
Edith die zweite: Ein paar Trailer zu PS3 Spielen hab ich vermisst, wie Eye of Judgement, Heavy Rain und den 15 Minuten langen MGS4 Trailer.