PLAYZONE 07/2006 live von der E3 - 50 Seiten mit über 200 Spielen - Alle Highlights für PS3, PS2 und PSP angespielt und eingeschätzt!

Revil am 20.05.2006 23:51 schrieb:
codie-fz am 20.05.2006 19:59 schrieb:
tit4nium am 20.05.2006 18:08 schrieb:
ST-Snake am 20.05.2006 18:02 schrieb:
Kleine Frage:

Bekommen nur Abonenten eine Doppel-DVD mit Infos über andere Konsolen? :confused:

Jepp :)
was soll das denn? :pissed:
is ja ne mega coole neuerung >:| >:| >:|

stimmt, find ich auch völlig daneben das man die nicht-abonnenten so vernachlässigt....GIbts dann nur ne normale DVD, also keine Doppel DVD für nicht Abonnenten?

Soweit ich das beurteilen kann schon. Wieso benachteiligt ? Nicht-Abonnenten erhalten dasselbe wie immer. Die Abonnenten werden nur bevorzugt, und zwar mit der Doppel-DVD. Das ist ja auch richtig so, das Abo soll sich ja auch lohnen. Wieso also beschweren ?

ndz am 20.05.2006 23:54 schrieb:
Kleine Frage:

Bekommen nur Abonenten eine Doppel-DVD mit Infos über andere Konsolen? :confused:

stimmt, find ich auch völlig daneben das man die nicht-abonnenten so vernachlässigt....GIbts dann nur ne normale DVD, also keine Doppel DVD für nicht Abonnenten?

Soweit ich das beurteilen kann schon. Wieso benachteiligt ? Nicht-Abonnenten erhalten dasselbe wie immer. Die Abonnenten werden nur bevorzugt, und zwar mit der Doppel-DVD. Das ist ja auch richtig so, das Abo soll sich ja auch lohnen. Wieso also beschweren ?

Exakt so ist es. Wir wollen Kiosk-Käufer, die ein 100% PS2-Magazin erwarten, nicht mit Xbox- und Nintendo-Themen belästigen, über die sie sich möglicherweise beschweren.

Abonnenten, die laut Auswertungen meist über mehrere Konsolen verfügen kriegen einen Sonderservice ...

ndz am 20.05.2006 23:54 schrieb:
Kleine Frage:

Eben, die Playzone Liveshow ist ja weiterhin vorhanden. Das man auf der anderen Seite nun Infos über den anderen Konsolen bekommt ist einfach nur ein "kleiner" Bonus nicht mehr und nicht weniger. Denn man darf nicht vergessen das die Playzone 100% PS2, PSP & PS3 ist... ;) Von daher muss man diesen Bonus nicht all zu ernst nehmen.

tit4nium am 19.05.2006 15:25 schrieb:
Sag, wieso kommt eure Zeitschrift nun nur alle 2 Monate raus? :haeh:

weil zur Zeit nur noch wenige Xbox/Xbox 360 Spiele rauskommen und sich das nicht lohnen würde.Egal,umso dicker dann das Heft. Ich hol mir aber tortzdem die Playzone,dauert ja nicht mehr lange,dann is sie endlich da,noch bis Mittowch warten. ;)

cya mc

mcjunior am 21.05.2006 00:02 schrieb:

weil zur Zeit nur noch wenige Xbox/Xbox 360 Spiele rauskommen und sich das nicht lohnen würde.Egal,umso dicker dann das Heft. Ich hol mir aber tortzdem die Playzone,dauert ja nicht mehr lange,dann is sie endlich da,noch bis Mittowch warten. ;)

cya mc

Sogar 360 Games werden zur Zeit wenig released? :haeh: Woran liegt denn das bitte?

Kann mir einer sagen, wie der E3 Bericht auf der DVD ist?

Ich hoffe, dass er so lang und ausfühlich wie letztes Jahr ist!!! :-D

ich hab ma kurz was nachgeguckt:
SEITE 2:

Die Highlights der E3 für alle Konsolen!

Sony:

Metal Gear Solid 4
Final Fantasy XIII /
Final Fantasy Versus XIII
Gran Turismo HD (Prototyp-Version)
Heavenly Sword
Eight Days
Resistance: Fall of Man
Genji 2
Silent Hill Origins (Arbeitstitel) Juiced: Eliminator
Monster Hunter Freedom
Viewtiful Joe Red Hot Rumble
u. v. m.

is das alles nur für abonenten?
oder is das drauf und nur die nintendo und microsoft themen sind extra noch für abonenten?

codie-fz am 21.05.2006 09:32 schrieb:
ich hab ma kurz was nachgeguckt:
SEITE 2:

Die Highlights der E3 für alle Konsolen!

Sony:

Metal Gear Solid 4
Final Fantasy XIII /
Final Fantasy Versus XIII
Gran Turismo HD (Prototyp-Version)
Heavenly Sword
Eight Days
Resistance: Fall of Man
Genji 2
Silent Hill Origins (Arbeitstitel) Juiced: Eliminator
Monster Hunter Freedom
Viewtiful Joe Red Hot Rumble
u. v. m.

is das alles nur für abonenten?
oder is das drauf und nur die nintendo und microsoft themen sind extra noch für abonenten?

Die Komplettauflage dieser Ausgabe enthält eine Doppel-DVD, auf Seite 1 die gewohnte PLAYZONE-Show, auf Seite 2 die E3-Show mit den Highlights zu allen Konsolen von Nintendo, Sony und Microsoft, präsentiert von PLAYZONE,
N-ZONE und XBOX-ZONE.

Ab der kommenden Ausgabe erhalten alle Abonnenten ohne Aufpreis das Plus-Abo, jeweils als Doppel-DVD mit PLAYZONE-Show auf Seite 1 und Nintendo- und XBox-Inhalten auf Seite 2.

Am Kiosk gibt es die Variante mit PLAYZONE-Show.

Hans_Ippisch am 21.05.2006 11:00 schrieb:
Die Komplettauflage dieser Ausgabe enthält eine Doppel-DVD, auf Seite 1 die gewohnte PLAYZONE-Show, auf Seite 2 die E3-Show mit den Highlights zu allen Konsolen von Nintendo, Sony und Microsoft, präsentiert von PLAYZONE,
N-ZONE und XBOX-ZONE.

Ab der kommenden Ausgabe erhalten alle Abonnenten ohne Aufpreis das Plus-Abo, jeweils als Doppel-DVD mit PLAYZONE-Show auf Seite 1 und Nintendo- und XBox-Inhalten auf Seite 2.

Am Kiosk gibt es die Variante mit PLAYZONE-Show.

könnte sich das auch irgendwann mal ändern, sodass sich auch Leute die sich die Kioskversion kaufen auch in den Genuss von den Nintendo Videos kommen könnten?Nintendo gabs ja noch nie im Computec Verlag auf DVD ;)

die neue ausgabe sorgt ja für reichlich diskussionsstoff.

wenn sogar hans sich in die diskussion einschaltet :)

also ich sehe auch keine benachteiligung der "normalen" playzoneleser gegenüber den abonennten. die live show ist weiterhin in der üblichen qualität vorhanden.
und wenn ich die diskussionen im forum sehe, wobei es darum geht "so ein mist da waren diesmal 10 statt 9 seiten psp drin" oder "ey was macht die xbox werbung im playstationheft", dann ist es nur die logische konseqeunz die zusatzvideos als bonus für die multikonsoleros zu benutzen, denn wie hans angeführt hat, ist das ein großer der abonennten. ich habe nur die ps2, aber ich finde es sehr gut mal über den tellerrand zu schauen.

das mit den 85 prozent beruhigt mich und hätte wie ausgeführt auch keinen sinn gemacht das zu ändern.

das mit den most wanted hört sich gut an. außerdem müssen wir wohl bis zur nächsten ausgabe warten bis wir einen finalen eindruck vom neuen design bekommen, wenn die e3 nicht einen so großen platz einnimmt.

tit4nium am 21.05.2006 00:07 schrieb:
mcjunior am 21.05.2006 00:02 schrieb:

cya mc

Sogar 360 Games werden zur Zeit wenig released? :haeh: Woran liegt denn das bitte?
eigentlich sollten ja viele spiele für eine neue konsole rauskommen. schieben wir es mal auf das sommerloch ab :-D

codie-fz am 22.05.2006 17:10 schrieb:
ich hab mir jetz auch ein jahresabo bestellt :-D
hab jetz nix mehr zu meckern ;)
würde ich auch machen, da ich aber nicht weiß ob ich mir eine ps3 holen werde, warte ich erst einmal.
denn ein ps2/ps3/psp magazin wäre ohne psp und ps3 sinnlos.

Solid-Snake14 am 21.05.2006 20:39 schrieb:
[Sogar 360 Games werden zur Zeit wenig released? :haeh: Woran liegt denn das bitte?
eigentlich sollten ja viele spiele für eine neue konsole rauskommen. schieben wir es mal auf das sommerloch ab :-D [/quote]

Der Spielemangel wird wohl nicht der einzige Grund sein. Wenn der Absatz gering ist, zahlen sich die Produktionskosten für ein 1monatliches Heft nicht aus.

Kleine Frage zum Abo: Bekommt man von der PlayZone auch Ausgaben mit "FSK 18" oder gibt es allgemein nur "FSK16" ?

Also, ich hab das Heft seit heute und es gefällt mir sehr gut.
Auch wenn mir der weiß-unterlegte PlayZone-Schriftzug fehlt, das sah einfach
noch etwas besser aus.
Die an einer Ecke abgerundeten Kästen sind gut, die aufgeräumte Newsseite
auch; allerdings fehlt der Newsticker doch etwas.
Der Kasten mit den Fakten fügt sich auch harmonisch ins Layout und ist informativ.
Was mir nicht gefällt ist dieses aus dem Forum bekannte "Grau in Grau", vorallem
bei der Vergleichsübersicht bei Hitman.

Zur DVD: Schön dass endlich mal was geändert wurde, schließlich stammte einiges
ja noch aus der Anfangszeit der PLaystationZone. Nette aufgeräumte Menüs und
angenehme Musikuntermalung.
Seltsam nur, wenn man in die einzelnen Kategorien geht, dass man zwar mit
"Weiter" in die nächste Kategorie kommt, mit "Zurück" dann aber nicht in die
Kategorie davor sondern ins Hauptmenü....

Ansonsten: Gelungene Operation, wenn der Patient auch wieder etwas mager ist.... :-D

Findet ihr nicht auch dass das neue Logo von Playzone deren unterer Streifen einen Nike Logo ähnelt? :-D Nur eben halt lang gezogen... ^^

tit4nium am 24.05.2006 00:15 schrieb:
Findet ihr nicht auch dass das neue Logo von Playzone deren unterer Streifen einen Nike Logo ähnelt? :-D Nur eben halt lang gezogen... ^^

lmfao

genau das hat mein weib (webdesignerin) auch gesagt...
o-ton (kurzer blick aufn bildschirm): "m hm., wer issn da nike fan??? das riecht nach ärger..."

angrimm am 24.05.2006 08:45 schrieb:
tit4nium am 24.05.2006 00:15 schrieb:

lmfao

genau das hat mein weib (webdesignerin) auch gesagt...
o-ton (kurzer blick aufn bildschirm): "m hm., wer issn da nike fan??? das riecht nach ärger..."

Ja denk ich mal auch. Also playzone dies würde ich zur nächsten Ausgabe etwas ändern. Nich das Ihr noch Probleme mit Nike bekommt.

Zurück