PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

StillersSportfreund am 11.02.2005 15:20 schrieb:
Naja, gutes Heft.


Aber für mich als GT-Freak gibts fast nichts. Da kommt DAS Rennspiel der nächsten fünf Jahre und die aktuelle Playzone kömmt ohne Multiangel zu nen paar Strecken daher... von mikrigen Vorschaubericht (in dem man wieder beobachten kann, dass die Redaktion überhaupt nicht Autofehren kann) und dem Trailer mal abgesehen... und dieser Bericht in der letzten Playzone... naja, ich sag mal lieber nix.

mfg StillersSportfreund

Wo bin ich da schlecht gefahren, du Sau! ;)

Im Ernst: Die Testversion kam zu spät und Sony verbittet sich Reviews der Import-Version. Natürlich hätte man diese als Testgrundlage nehmen und als PAL-Test verkaufen können, aber wir wollten dann schon auch mal einen Blick auf die fertige deutsche Testversion werfen, bevor wir da ne 90+ drunter schreiben.

Multiangle-Videos hab ich aufgezeichnet, aber aus Platzgründen (es gibt nunmal auch noch viele andere Spiele für die PS2) werden diese erst diesen Monat auf der DVD zu finden sein (Zumindest nach derzeitigem Stand, keine Garantie!).

Mancubus
 
BARLOTUS am 16.02.2005 20:55 schrieb:
Kann doch ganz einfach sein, das GT4 den Redaktionsschluss der PlayZone ganz knapp verpasst hat und bei der VGA hats eben Zeitlich noch gerade hingehauen (bei OPM2 hats ja auch nicht geklappt)... Die Screenfun hat übrigens auch nen GT4 Test.

Dazu von mir nur eins: Die Testversion hat deutsche Bildschirmtexte...


Gruß,
Michael
 
Mancubus77 am 22.02.2005 13:50 schrieb:
Im Ernst: Die Testversion kam zu spät

Mancubus

Wie gut das ich neben der PZ noch die MANIAC kaufe, da ist ein Test drin (92%) =) Zudem haben die neuerdings eine (kultige) DVD dabei :top:

Hatte mich schon auf den Test zu Shadow Hearts Covenant von C.Schönlein oder N. Lindner gefreut und musste eben grade erstaunt feststellen, das da ein neuer Redi getestet hat. Im Heft gewühlt, steht nicht mal was zu ihm drin :confused: Vorstellung? Im Testwahn untergegangen? Kein Platz? ;)

Muss den Test noch lesen, da ich das Heft eben erst gekauft habe. Mal schauen ob er was taugt :-o :-D
 
Winfried Rudrof schreibt schon seit einer mittleren Ewigkeit für uns als freier Mitarbeiter :)
 
Zurück