N-ZONE 03/2011: Mit ultimativer 3DS-Reportage und Pokémon-Gratis-Heft!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

jetzt müsst ihr tief Luft holen! The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, Kid Icarus Uprising, PilotWings Resort, Resident Evil: The Mercenaries 3D, Pro Evolution Soccer 2011 3D, Super Street Fighter IV 3D Edition, Dead or Alive Dimensions, Lego Star Wars III: The Clone Wars, Ridge Racer 3D, Nintendogs + Cats, Steel Diver, Super Monkey Ball. All diese Nintendo-3D-Spiele haben wir für euch gespielt und präsentieren euch in der druckfrischen N-ZONE 03/2011ab Mittwoch, 16. Februar 2011, exklusive Eindrücke. Darüber hinaus hat sich Thomas die Konsole und ihre Funktionen ganz genau angesehen und bewertet in einer großen Reportage alle Funktionen, alle Extras, alle Raffinessen.

Der Retroteil befasst sich unter anderem mit Links bewegtem Lebenslauf. Der Retroteil befasst sich unter anderem mit Links bewegtem Lebenslauf. Aber auch Wii-Zocker dürfen sich die Hände reiben: Wir haben unter anderem die Jump & Runs de Blob 2 sowie Kirby und das magische Garn getestet und widmen uns in einer großen Vorschau dem Ego-Shooter Conduit 2. Dazu gibt's auch ein Exklusiv-Interview.

Für alle Pokémon-Freunde haben wir weder Kosten und Mühen gescheut und ein 16-seitiges Extraheft erarbeitet. Dieses beinhaltet eine fundierte Komplettlösung zur Schwarzen und Weißen Edition. Darüber hinaus testen wir die neuen DS-Rollenspiele auf acht Seiten. Da bleiben keine Fragen offen!

Und auch die Retro-Rubrik bietet eine vergnügte Lektüre: Darin stellen wir unter anderem die "Pixel-Panne" Shaq-Fu vor, außerdem kommentieren wir Links Lebenslauf. Eine Überraschung gibt's dazu: Die neue Rubrik namens "Einkaufsführer" stellt alle Wii- und DS-Spiele eines bestimmten Helden vor, diesmal Super Mario.

Die N-ZONE 03/2011 ist ab Mittwoch, 16. Februar 2011, im Handel erhältlich. Abonnenten erhalten das Heft mit etwas Glück schon ein paar Tage früher.

Und so sieht das Rundum-sorglos-Paket aus:
N-ZONE_03_2011_01.jpg" width="500" height="375



Wir wünschen eine vergnügte und spannende Lektüre!
Euer Christoph
 
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

jetzt müsst ihr tief Luft holen! The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, Kid Icarus Uprising, PilotWings Resort, Resident Evil: The Mercenaries 3D, Pro Evolution Soccer 2011 3D, Super Street Fighter IV 3D Edition, Dead or Alive Dimensions, Lego Star Wars III: The Clone Wars, Ridge Racer 3D, Nintendogs + Cats, Steel Diver, Super Monkey Ball. All diese Nintendo-3D-Spiele haben wir für euch gespielt und präsentieren euch in der druckfrischen N-ZONE 03/2011ab Mittwoch, 16. Februar 2011, exklusive Eindrücke. Darüber hinaus hat sich Thomas die Konsole und ihre Funktionen ganz genau angesehen und bewertet in einer großen Reportage alle Funktionen, alle Extras, alle Raffinessen.
Das hört sich spannend an :] . Bin mal gespannt welchen Eindruck die Spiele bei euch hinterlassen haben (vor allem bei Kid Icarus).
 
Habe das Heft schon gestern erhalten. Wochenende war damit gerettet!
Gefällt mir wieder sehr gut.
Auch das Pokemön - Heft ist spitze und man konnte es auch sehr gut von der Umschlagseite lösen, ohne sich die Seite zu zerreißen. Hoffentlich werden in Zukunft Beilagen immer auf der stärkeren Umschlagseite - außen oder innen - befestigt.
Vielen Dank an das N-Zone Team für diese gute Ausgabe!
 
Heute endlich mal wieder eine neue Ausgabe angeeignet. :-D Konnte sie bisher zwar nur durchblättern, sieht aber schonmal wieder sehr gut aus. ;) Grüße und Dank an alle Beteiligten, insbesondere an den Layouter!

Beim Pokémon-Nebenheft finde ich es nur etwas skurril, dass über dem Wort "Komplettlösung" noch der Kommentar "100% spoilerfrei!" steht. :confused: Vielleicht definiere ich einen Spoiler ja anders als die Majorität, aber für mich ist es schon irgendwo ein Spoiler, wenn man die Starter-Pokémon zeigt. xD Da ich bei den neuen Editionen das Aufnehmen der meisten Informationen verweigere, um mir beim Spielen den Überraschungseffekt zu sichern (bei früheren Teilen wusste ich leider schon im Vorfeld ZU gut Bescheid...), muss ich leider um einige Seiten herumblättern, aber das hab ich mir ja selbst eingebrockt. :B
 
Nach langem wieder einmal eine N-Zone gekauft. Echt schönes Heft, nette Specials, ich bin also gut unterhalten.

Mit manchen Reviews und Previews habt ihr mir echt mal wieder Lust auf ein paar Nintendo-Spiele gemacht (meine Wii wurde ja in den letzten 2 Jahren kaum noch benutzt).

Der einzige Kritikpunkt ist das Lösungsheft. Unbebildert, teils konfus. Sorry, aber das hättet ihr euch sparen können. Da ist jeder 0815-Internetwalkthrough besser.

Aber trotzdem ein tolles Heft, macht weiter so!
 
Dankeschön für die größtenteils sehr positiven Reaktionen zur neuen N-ZONE! Wir nehmen uns jegliche Kommentare zu Herzen und würden uns freuen, wenn ihr weiter so fleißig hier im Forum mitkommentieren würdet. Denn nur so können wir sehen, was euch am Heft gefällt und wo noch Verbesserungsbedarf besteht.
 
Zurück