PLAYZONE 03/2006: "Der Pate" ausführlich angespielt, Medal of Honor Airborne exklusiv enthüllt!

Pedaa am 16.01.2006 20:51 schrieb:
geschreie und geplärre...

Naja, ist ja nicht meine *kuscheln geh* %)
über die Jean???? :haeh: :haeh:

Ich mach das nur mit einem anti statischem tuch, morgens um 8 uhr, mittags um 12 uhr, abends um 18 Uhr, und nachts um mitternacht, und die wischt sie über die Jean :haeh: :(

ich bin entäuscht :( ;(
:B
drama queen

assman am 16.01.2006 21:06 schrieb:
geschreie und geplärre...

über die Jean???? :haeh: :haeh:

Ich mach das nur mit einem anti statischem tuch, morgens um 8 uhr, mittags um 12 uhr, abends um 18 Uhr, und nachts um mitternacht, und die wischt sie über die Jean :haeh: :(

ich bin entäuscht :( ;(
drama queen
über die was? ist das ne männliche jeans? der jean. hört sich französisch
und französisch ist böse

HighwayStar am 16.01.2006 10:51 schrieb:
Ich hab sie grad vor mir liegen und ich weiß nicht ob ich mich täusche; aber ich hab das Gefühl, daß ist die dünnste Ausgabe seit 12/98.
12/98 hatte 132 Seiten. Damit hat nur die Nullnummer weniger Seiten als die aktuelle Ausgabe..

HighwayStar am 16.01.2006 10:51 schrieb:
Ist im Moment gametechnisch wirklich so wenig los?
Ich hab das neue Heft noch nicht. Aber zähl mal die Werbeseiten, wird wahrscheinlich an Anzeigenmangel liegen, dass das neue Heft nur 100 Seiten hat.

"Dick ist chick - PlayZone jetzt mit über 200 Seiten"

lang, lang ist's her... :(

petib am 16.01.2006 19:08 schrieb:
gerade in den november und dezember heften hätte man doch imo dank massig tests locker zwanzig seiten mehr machen können, oder gibt es regelungen die etwas anderes besagen?
Ich glaub, diese Regelungen heißen..........
Geld
;)

Im übrigen: WIE KANN MAN NUR????????
Böser Maik!!! GANZ böser Maik!!!!! Ab in die Ecke, sofort!!!!! Und kein Mucks, bis du dich entschuldigt hast!
...Einfach die liebe, brave, kleine, süße PSP MITTEN ÜBER DIE JEANS RUBBELN!!!!!!!!!!!!!! VOLLE BREITSEITE ÜBER EINE JEEEEEEEEEEANS!!!!!!!!!
Was fällt dir ein???!!!!!!!!! Wozu gibts bitteschön Brillenputztücher, wenn nicht für das PSP-Display!!!!!!!!!!??????? AAAAAAAAAARGH :pissed: :pissed: >:| >:| :finger2: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :hop: :B

Ja, bin ich denn ein Weichei? Ich spiel auch noch auf der PSP, wenn das Display nur noch aus Kratzern besteht! :)

So schlimm ist das gar nicht...

Maik

petib am 16.01.2006 19:08 schrieb:
wenn man bei themenmangel einfach mal zwanzig seiten weniger machen kann, warum geht das nicht auch andersrum? gerade in den november und dezember heften hätte man doch imo dank massig tests locker zwanzig seiten mehr machen können, oder gibt es regelungen die etwas anderes besagen?

Die "Regelung" ist ganz einfach: Wir haben nicht mehr Zeit oder mehr Leute, nur weil mehr Spiele erscheinen. Eher andersrum - es ist ja schon schwierig genug, bei gleichbleibender Seitenzahl und Besetzung der Spieleflut vernünftig Herr zu werden, da ist bei uns zuletzt an zusätzliche Seiten nicht zu denken.

Ich finde aber ohnehin nicht, dass in der Vorweihnachtszeit irgendwelche ärgerlichen Kompromisse hätten machen müssen, was die Umfänge der Tests und Previews angeht. Und im Januar erscheint ja wirklich nur sehr wenig Neues, daher haben wir im aktuellen Heft trotz der reduzierten Seitenzahl auch auf nichts verzichten müssen, was bei größerem Heftumfang vielleicht noch Platz gehabt hätte.

Aber genug zum Umfang, wie wär's mal mit ein paar Meinungen zu den Artikeln? :) Immerhin haben wir ja mit Der Pate und Medal of Honor sehr aktuelle Coverthemen mit sehr großen Berichten im Heft und auch die Berichte zu Kingdom Hearts II und MGS 3 Subsistence sind im Vergleich sehr aktuell.

Gruß,
Michael

das hab ich mir schon gedacht und es ist auch verständlich, dass die redakteure ausgelastet sind und nicht 200 seiten hefte zu weihnachten erstellen. aber wie schon von anderen angesprochen hätte eine reportage dem aktuellen heft sehr gut getan.

der pate sieht gut aus, vor allem das video macht lust auf mehr, ebenso ging es mir bei 24 the game. und das obwohl ich weder der pate noch 24 schon mal als film/ im fernsehen gesehen habe (ich weiß asche auf meine haupt :P )

medal of honor sieht auch nett aus, aber solange es keine ps3 gibt auf der das läuft bin ich generell bei ps3 titeln vorsichtig.

Die Bericht sind echt gut, vorallem der zum Paten war sehr aufschlussreich.

Der DVD-Bericht zu Okami war zwar etwas kurz, aber wenigstens schonmal
etwas zu dem Spiel, das sah auch in Bewegung echt klasse aus.
Das Testvideo zu Shadow of the Colossus ist super, die Bilder waren
ja schon gut, aber die Viecher mal in Bewegung zu sehen macht noch mehr
Lust auf den Titel.
DTM Race Driver3 habe ich schon die Demo eines anderen Mags (ok, Schande
über mich, aber einmal im Jahr darf doch wohl mal auch was anderes Kaufen,
oder :P ), hat mich bisher aber nicht wirklich so überzeugt, fand die TOCA
Reihe auf der PS aber auch nicht so besonders und konnte mich damit
auch nicht wirklich anfreunden.
Auch wenn mir Ego-Shooter am Ar... vorbeigehen, muss ich sagen, dass mir
Black echt gut gefiehl. Gekauft wird es trotzdem nicht, ich hasse dieses Genre.
Ansonsten: Toller Test zu Katamari und schöne Vorschau zu Kingdom
Hearts 2.

Kann einer der PlayZoneredakteure mir das Bild von MOH Airborne irgendwie hochladen oder per E_Mail zusenden?

Ich meine das Bild auf Seite 53. Ist doch INGAME oder? Wäre nett von euch wenn ich irgendwie an das Bild in einer vernünftigen Größe kommen könnte.

Michael_Pruchnicki am 20.01.2006 14:09 schrieb:
Aber genug zum Umfang, wie wär's mal mit ein paar Meinungen zu den Artikeln? :)
Mmmmmmmmmmkay :rolleyes:

Der MoH Airborne-Artikel hat mir schonmal Interesse zugeschoben, hört sich doch mal wirklich innovativ an... Aber ich bin noch sehr skeptisch, was die letztliche Umsetzung des ganzen Systems betrifft.
"Der Pate" sieht nun ja doch noch ganz vielsversprechend aus, aber ich glaub nicht, dass ich mir das Spiel holen werden, der GTA-Charme würde mir einfach fehlen.
"Kingdom Hearts 2" ---> :X
Das Spiel wird dann wohl nach Erscheinen meine Sammlung erweitern, hört sich alles mächtig prächtig an :X
Den Sinn des MGS3 Subsistence-Artikels sehe ich allerdings nicht so ganz, da steht ja nicht wirklich viel neues drin :confused:
Auch wenn mich jeder Schnipsel zu MGS in Wallungen versetzt, vor allem, dass ihr kein einziges schlechtes Wort über das Spiel verliert :-D
Das neue Driver hat mich ehrlich gesagt nicht so wirklich überzeugt, in Bewegung sah mir das alles noch zu steril aus (auch wenn es eine frühe Version war)... Hauptsache Reflections haben wieder ihre tollen Echtzeit-Schatten drin :rolleyes:
Schon wieder ein neues Hitman und immer noch der gleich Quark :schnarch:
Ansonsten hat mich Black noch umgehauen, das sieht ja wirklich grandios aus, das sowas auf der PS2 überhaupt möglich ist!! Ich hoffe nur, diese Qualität zieht sich durchs gesamte Game und der Spielspaß kommt nicht zu kurz =)

Und natürlich habt ihr wieder eine allgemein hoho Qualität, was eure Schriftwerke angeht, was anderes würde ich auch garnicht erwarten ;)

Pedaa am 21.01.2006 23:23 schrieb:
Ansonsten hat mich Black noch umgehauen, das sieht ja wirklich grandios aus, das sowas auf der PS2 überhaupt möglich ist!! Ich hoffe nur, diese Qualität zieht sich durchs gesamte Game und der Spielspaß kommt nicht zu kurz =)
das ist ein xbox video und ich zweifle daran, dass es auf der ps2
auch nur annähernd so toll aussieht und wenn dann läufts eh nicht
flüssig

Zurück