PLAYZONE 03/2006: "Der Pate" ausführlich angespielt, Medal of Honor Airborne exklusiv enthüllt!

M

Michael_Pruchnicki

Gast
http://www.play-zone.de/covers/large/PZ0306Coversasd.jpg

Hallo,

Wir haben uns keine ruhige Weihnachtszeit gegönnt, sondern etliche brandaktuelle Themen an Land gezogen, um den an Spielen armen Januar für euch trotz allem interessant zu gestalten. Unser Coverthema ist Der Pate: Auf sechs Seiten präsentieren wir die aufwendige Umsetzung des Filmklassikers auf die PS2 (mit großem Video auf DVD), die selbst die Skeptiker unter uns überzeugt hat. Weiter geht's mit einem weiteren Top-Titel, den wir exklusiv enthüllen können: Medal of Honor Airborne für PlayStation 3! Auf sechs Seiten stellen wir den Next-Generation-Shooter ausführlich vor (inkl. Entwickler-Interview). Weitere brandaktuelle Vorschau-Themen (allesamt ausführlich selbst angespielt!) wären DTM Race Driver 3 (mit Video auf DVD!), Kingdom Hearts II und Metal Gear Solid 3 Subsistence. Im Testbereich können wir zudem trotz Softwareflaute zwei mit Spannung erwartete Titel in großen Tests bieten: Shadow of the Colossus und Castlevania: Curse of Darkness (mit Test-Videos zu beiden auf der DVD).

Hier der komplette Inhalt der neuen Ausgabe, die ab Mittwoch dem 18. Januar regulär am Kiosk erhältlich sein wird:

VORSCHAU
PLAYSTATION 2
Black
Der Pate
Driver: Parallel Lines
DTM Race Driver 3
Hitman: Blood Money
Kingdom Hearts II
Metal Gear Solid 3 Subsistence

PLAYSTATION 3
Medal of Honor Airborne

PSP
Metal Gear Acid 2

TEST
PLAYSTATION 2
Castlevania: Curse of Darkness
Devil Kings
Gene Troopers
Namco Museum 50th Anniversary
Pac-Man World 3
Sega Classics Collection
Shadow of the Colossus
Ski Alpin 2006
Ski Racing 2006
Skispringen 2006
Torino 2006
We Love Katamari

PSP
Peter Jackson’s King Kong
Prince of Persia: Revelations

LÖSUNGEN/PROFITIPPS
Gun

--------------------------------------

Und der DVD-Inhalt:

THEMA DES MONATS
Der Pate

VORSCHAU
24: The Game
Black
Driver: Parallel Lines
DTM Race Driver 3
Okami
SOCOM 3: U.S. Navy S.E.A.L.S.
Metal Gear Acid 2 (PSP)

TEST
Castlevania: Curse of Darkness
Flow: Urban Dance Uprising
Gene Troopers
Knights of the Temple II
Namco Museum 50th Anniversary
Pac-Man World 3
Psychonauts
Sega Classics Collection
Shadow of the Colossus
Torino 2006
Urban Reign
We Love Katamari
Gottlieb Pinball Classics (PSP)
Peter Jackson‘s King Kong (PSP)
Prince of Persia: Revelations (PSP)

BONUS
„PLAYZONE LIVE”-Outtakes 2005
PlayStation Master No. 2
Pro Evolution Soccer 5: Der Weg zum Werbespot
Peter Jackson’s King Kong (Making-of: Der Film)

SPIEL-TRAILER
And 1 Streetball
Black
Onimusha: Dawn of Dreams
Splinter Cell Double Agent
Worms: Open Warfare (PSP)

FILM-TRAILER
Die Wolke
Felix 2 – Der Hase und die verflixte Zeitmaschine
Jarhead – Willkommen im Dreck

Gruß,
Michael

Verdammt!
ich habe mich schon auf den Test zu
Breath of Fire III für PSP gefreut!

na gut, dann halt in der nächsten Ausgabe!!

Michi, ist die Testversion zu dem Game
mittlerweile in der Redaktion eingetrudelt?

Hey, kann mir jemand sagen, wenn die Zeitschrift draußen ist, wieviel Prozent "Der Pate" bekommen hat :)
Der Verlag verdient an mir schon durch den Kauf der N-Zone :P

championofnorrath am 13.01.2006 20:03 schrieb:
SatoruIwata am 13.01.2006 19:53 schrieb:
Hey, kann mir jemand sagen, wenn die Zeitschrift draußen ist, wieviel Prozent "Der Pate" bekommen hat :)
Der Verlag verdient an mir schon durch den Kauf der N-Zone :P
Der Pate bekommt überhauüt keine Prozent! Is nur ne Vorschau...

Oh shit, verguckt! Naja, dann sagt mir das halt, wenn des mal getestet wird! ;)
Das ist doch der indirekte Nachfolger von Mafia oder?
Weil Mafia hab ich geliebt :X

die werd ich mir wohl genauso wenig kaufen wie all die anderen ausgaben seit dem jahr 2000. und von den enthaltenen spielen interesiert mich eigentlich auch kein einziges.

SatoruIwata am 13.01.2006 20:11 schrieb:
Das ist doch der indirekte Nachfolger von Mafia oder?
Es hat zwar das Mafia-Thema inne und die Spielmechanik ist wohl ähnlich (GTA-Genre), aber ansonsten hat es nichts mit "Mafia" zu tun...
Aber wenn du Mafia gemocht hast, wirst du daran wohl auch gefallen finden =)

Was die Ausgabe angeht, freu mich mich schonmal sehr auf die Berichte zu MGS3 Substance und das neue Medal of Honor, aber hauptsächlich wegen der Grafik (Gott, bin ich oberflächlich ^^).
Bei den Tests ist ja bis auf We Love Katamari diemsal wirklich nichts weltbewegendes dabei...
Die Videos zu DTM3 und Driver interessieren mich auch noch, mal sehen, wie das ganze in Bewegung ausschaut.

So, das soll reichen :-D

PS.: Och menno, ich wollte wieder den Inhalt niederschreiben
:finger2: :B

Pedaa am 14.01.2006 12:01 schrieb:
Was die Ausgabe angeht, freu mich mich schonmal sehr auf die Berichte zu MGS3 Substance und das neue Medal of Honor, aber hauptsächlich wegen der
:haeh: :haeh: :haeh: du betest jetzt 50 mal das Snake unser >:|

Sc4rFace am 14.01.2006 12:21 schrieb:
Pedaa am 14.01.2006 12:01 schrieb:
Was die Ausgabe angeht, freu mich mich schonmal sehr auf die Berichte zu MGS3 Substance und das neue Medal of Honor, aber hauptsächlich wegen der
:haeh: :haeh: :haeh: du betest jetzt 50 mal das Snake unser >:|
:S Gott, ich schäme mich... Da verbessere ich unzählige Male andere Leute und dann.......... ;(

[q=SNAAAAAKE]Snake unser in der Konsole, geheiligt werde dein Name, dein Spiel komme, mein Wille Geschehe, wie auf der Couch, so auch im Sessel, unsere tägliche Zock-Ration gib uns heute und vergib uns unsere anderen Spiele, wie auch wir vergeben dir Gastauftritte in anderen Spielen. Denn dein ist die Story, der Soundtrack und die Grafik, in Ewigkeit, AMEN!![/quote]

Quote "SNAAAAAKE" * 50

%)

Mal ne Frage an die PlayZone Redakteure. Ich hoffe ihr habt anderes Material als die Gameinformer sonst ist euer MOH Bericht auch nicht wirklich was neues.

Taktloss am 15.01.2006 16:57 schrieb:
Mal ne Frage an die PlayZone Redakteure. Ich hoffe ihr habt anderes Material als die Gameinformer sonst ist euer MOH Bericht auch nicht wirklich was neues.

Wir erscheinen fast zeitgleich zur neuen Ausgabe von Game Informer, woher sollen wir denn da grundlegend anderes Material haben? EA hat die Bilder und Infos weltweit verteilt, wir (zusammen mit der PC Action im PC-Bereich und dem OXM im Xbox-Bereich) sind in Deutschland die ersten, die über das Spiel berichten.

Gruß,
Michael

Ich hab sie grad vor mir liegen und ich weiß nicht ob ich mich täusche; aber ich hab das Gefühl, daß ist die dünnste Ausgabe seit 12/98. Ist im Moment gametechnisch wirklich so wenig los? Dann hättet ihr den Platz ruhig mal auch für andere interessante Themen nutzen können. Ich hätte mich z.B. über nen ausführlichen Technik-Bericht zu HDTV gefreut, gerade in Bezug auf die neue Konsolengeneration.

HighwayStar am 16.01.2006 10:51 schrieb:
Ich hab sie grad vor mir liegen und ich weiß nicht ob ich mich täusche; aber ich hab das Gefühl, daß ist die dünnste Ausgabe seit 12/98. Ist im Moment gametechnisch wirklich so wenig los? Dann hättet ihr den Platz ruhig mal auch für andere interessante Themen nutzen können. Ich hätte mich z.B. über nen ausführlichen Technik-Bericht zu HDTV gefreut, gerade in Bezug auf die neue Konsolengeneration.

Der Technik-Bericht zum Thema HDTV ist fest eingeplant, aber er kommt frühestens, wenn uns eine Import-PS3 vorliegt. Vorher hat das Ganze doch denkbar wenig Sinn, da der Bezug zur Konsole fehlt. Und bevor wir die haben, können wir über tatsächlich eingesetzte Auflösungen, verfügbare Kabel etc. nur mutmaßen. Ein HDTV-Special basierend auf Sonys vollmundigen PS3-Versprechen wäre mir nicht ganz geheuer.

Gruß,
Michael

Ich hab sie grad vor mir liegen und ich weiß nicht ob ich mich täusche; aber ich hab das Gefühl, daß ist die dünnste Ausgabe seit 12/98.
Großer Gott, die ist ja wirklich schmächtig, da hat ja mein Klopapier mehr Lagen :B
Nur 98 Seiten!

Pedaa am 16.01.2006 13:17 schrieb:
Ich hab sie grad vor mir liegen und ich weiß nicht ob ich mich täusche; aber ich hab das Gefühl, daß ist die dünnste Ausgabe seit 12/98.
Großer Gott, die ist ja wirklich schmächtig, da hat ja mein Klopapier mehr Lagen :B
Nur 98 Seiten!
da war ich heute auch ein wenig geschockt. nach dem ersten durchblättern ist die ausgabe gut wie immer, aber die seitenanzahl ist schon sehr wenig.

da frag ich mal ganz naiv:

wenn man bei themenmangel einfach mal zwanzig seiten weniger machen kann, warum geht das nicht auch andersrum? gerade in den november und dezember heften hätte man doch imo dank massig tests locker zwanzig seiten mehr machen können, oder gibt es regelungen die etwas anderes besagen?

petib am 16.01.2006 19:08 schrieb:
gerade in den november und dezember heften hätte man doch imo dank massig tests locker zwanzig seiten mehr machen können, oder gibt es regelungen die etwas anderes besagen?
Ich glaub, diese Regelungen heißen..........
Geld
;)

Im übrigen: WIE KANN MAN NUR????????
Böser Maik!!! GANZ böser Maik!!!!! Ab in die Ecke, sofort!!!!! Und kein Mucks, bis du dich entschuldigt hast!
...Einfach die liebe, brave, kleine, süße PSP MITTEN ÜBER DIE JEANS RUBBELN!!!!!!!!!!!!!! VOLLE BREITSEITE ÜBER EINE JEEEEEEEEEEANS!!!!!!!!!
Was fällt dir ein???!!!!!!!!! Wozu gibts bitteschön Brillenputztücher, wenn nicht für das PSP-Display!!!!!!!!!!??????? AAAAAAAAAARGH :pissed: :pissed: >:| >:| :finger2: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :hop: :B

Naja, ist ja nicht meine *kuscheln geh* %)

Zurück