.gif)
)eine nintendo community? .................... mom ich geh mal laut lachen. mehr sag ich nicht dazu.

Vieleicht denk ich das nur weil ich selber durch die N-Zone hierher gekommen bin
Aber die Seite heißt ja eigendlich Videogamezone.. das hab ich schonmal falsch verstanden
Zwar zocke ich mit meiner Ur-PSP im Urlaub so gut wie kaum, aber wenn ich mir Uncharted und Killzone so auf der Vita anschaue, läuft mir selbst im Urlaub der Sabber. Stellt euch doch mal vor: Bad Company 2 Online-Matches im Bus auf dem kleinen Teil!
Hoffentlich gibts das nächste Cod samt MP für die Vita. Ich bin schon jetzt Fanboy von dem Ding .gif)
Im Rahmen der E3 2011 zeigte
Sony die Speicherkarten der PS Vita, die in den Größen 4 GB, 8GB, 16GB
und 32 GB vorliegen. Diese benötigt ihr beispielsweise für
Downloadspiele (PSP-Games, PSone Classics, Minis), die ihr aus dem
PlayStation Network bezieht. Ein interner Speicher ist nicht verbaut.
Die Spielstände der im Handel erworbenen PS-Vita-Titel landen
wiederum auf den NVG-Gamecards, auf denen das Spiel ausgeliefert wird
(Bild darunter). Auf reservierten Bereichen der Flash-Karte landen
offenbar auch Addons und Updates.
Im Gespräch mit den Kollegen von IGN bestätigte Michael
Denny, seines Zeichens Oberhaupt der Sony WorldWide Studios Europe,
dass man bei PlayStation Vita einmal mehr auf Regional-Codes verzichtet.
Damit dürfte man gegenüber dem Nintendo 3DS einen nicht zu
unterschätzenden Trumpf in der Hinterhand haben.
Denn während auf der hiesigen Variante von Nintendos Handheld
lediglich europäische Spiele zum Laufen gebracht werden können, lädt
Vita zum fröhlichen Importieren japanischer und amerikanischer Versionen
ein.

Stimmt, ich hab gar nicht daran gedacht, dass bestimmt mit der Zeit wieder eine oder mehrere verbesserte Version auf den Markt kommen. Das versaut mir die Kauflaune ein wenig, wenn ich sowieso bald wieder ein veraltetes und schlechteres Gerät habe während es eine neue bessere Version gibt.Außerdem möchte ich lieber auf die Vita-2000 warten, die mit Sicherheit Verbesserungen in Sachen Display oder Akkulaufzeit mit sich bringen wird.

Naja, das ist als würde man sich keine PS3 kaufen und warten, bis die Slim kommt. Das wäre nix für mich ^^Außerdem möchte ich lieber auf die Vita-2000 warten, die mit Sicherheit Verbesserungen in Sachen Display oder Akkulaufzeit mit sich bringen wird.

Ne, da hast du was Falsch verstanden, die Vita benutzt normale Speicherkarten wie die PSP, vermutlich Memorysticks oder sowas, oder SD Karten, allerdings sind die Spiele auf eigenen Modulen die aber nicht mehr so unrobust sind wie die UMDs, sondern auch auf Speicherkarten basieren wie die Module des 3ds,Die Vita benutzt ein eigenes Speicherkartenformat?
WTF? Ich dachte, Sony hätte daraus gelernt, dass das nichts bringt, weshalb sie bei ihren Mobiltelefonen jetzt auch vom MemoryStick hin zur SD-Karte gehen![]()