hatte das teil gestern auf der gamescom in der hand und konnte ca 20 min ModnationRacers und F12011 zocken
mein eindruck ist sehr positiv, das gerät ist gut verarbeitet, hat ein angenehmes gewicht und glänzt wirklich mit einem sehr geilen display!
die action buttons könnten, für meinen geschmack, etwas größer sein, haben aber den gewohnt guten druckpunkt. die beiden analgsticks sind klasse, aber im ersten moment auch sehr kein und ungewohnt, aber jedenfalls kein vergleich zu diesem kominschen schiebestick der psp
die grafik von ModnationRacers hat mir sehr imponiert und ich fühlte mich gleich heimisch, da ich auch die PS3 version lange gespielt habe -> TOP!
F12011 war grafisch und spielerisch eher dünn und hat mich (als F1 fan sowieso) enttäuscht....
uncharted und resistance habe ich leider "nur" hautnah gesehen und nicht gespielt (der ansturm war hölle!), aber das hat gereicht, um in den hypemodus zu verfallen, vor allem was uncharted angeht, bin ich mir sicher, dass es sowas von genial wird!
Fazit: mit der vita scheint sony die fehler der psp nicht zu wiederholen und hat mich als käufer praktisch sicher