Also bestimmt alles andere, als nen DeutschenVita bietet nur eine PSN-ID
nicht so schön dann muss man sich genau überlegen welche man macht, wegen Store
Denke aber, dass es da schon ne Möglichkeit geben wird, dieses Problem zu umgehn.
Also bestimmt alles andere, als nen DeutschenVita bietet nur eine PSN-ID
nicht so schön dann muss man sich genau überlegen welche man macht, wegen Store
Wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiss ob die Vita Spiele auf UMD rauskommen oder wie bei der PSP:Go nur über Download???
MFG
weder noch, sie kommen zwar vermutlich auch als Download, aber nicht nur und UMDs laufen gar nicht.
ich würde es hassen keine Spieleverpackung mehr zu haben ich liebe es einfach Spiele direckt im Laden in den Händen zu halten. Ich Spiele schon so lange und ich würde das vermissen
ich glaube nicht, dass sich Sony (auch nach den aktuell stark steigenden 3DS Zahlen) nochmal so ne Totgeburt wie die PSP Go leisten kannoder wie bei der PSP:Go nur über Download???
MFG
ich glaube nicht, dass sich Sony (auch nach den aktuell stark steigenden 3DS Zahlen) nochmal so ne Totgeburt wie die PSP Go leisten kann
oh man! die japaner dürfen heute ihre vita kaufen und uncharted: golden abyss daddeln, da bin ich schon ein bisschen neidisch
Die Hüllen sind doch sonst schon ziemlich kleinAlso ich finde, die Hüllen könnten gut und gerne kleiner ausfallen. Der Platz wird ja nicht wirklich benötigt ^^
Die Hüllen sind doch sonst schon ziemlich klein
Nachdem man sich mit dem so genannten Online-Pass nur wenig Freunde gemacht haben dürfte, ging Sony beim neuen Handheld PlayStation Vita noch einen Schritt weiter. Wie sich den Anleitungen des aktuellen Firmware-Updates 1.50 entnehmen lässt, werden lediglich Neukäufer eines Retail-Titels in der Lage sein, die begehrten Trophäen zu ergattern, da diese an die PSN-ID gebunden sind, mit der das Spiel gestartet wurde.
Möchtet ihr euer neu erworbenes Vita-Spiel auf einem anderen Handheld spielen und dennoch Trophäen abstauben, müssen zunächst die folgenden Schritte ausgeführt werden.
* Verfrachtet die Cartridge in den Handheld, auf dem ihr das Spiel begonnen habt. Meldet euch im PlayStation Network an und startet das Spiel.
* Befördert das Spiel nun in den Handheld, auf dem ihr das Abenteuer fortsetzen möchtet und loggt euch im PlayStation Network ein.
* Anschließend registriert das Spiel, dass ihr der Besitzer der Cartridge seid, und ermöglicht euch das Freischalten von Trophäen.
Update: Während im offiziellen Vita-Online-Handbuch weiterhin zu lesen ist, dass Trophäen lediglich auf dem Vita-System gesammelt werden können, auf dem das Spiel erstmals gestartet wurde, ist ein Bild aufgetaucht (siehe unten), das eine zweite Möglichkeit zeigt. So ist es wohl möglich, Trophäen auch ohne identischer Online-ID auf weiteren Systemen zu sammeln, wenn vorher alle Spiel- und Speicherdaten von der Cartridge gelöscht werden. Im offiziellen Handbuch ist davon allerdings keine Rede,