PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Ich frage mich, ob man mit der PS3 die kommenden PS4-Spiele in die Downloadliste feuern kann, um diese dann auf der neuen Konsole nochmals runterladen zu können.

Mh, man kann doch per Browser im Store rumstöbern und ggf. Spiele downloaden (die dann heruntergeladen werden, sobald die PS3 gestartet wird). Ich denke, so kann man vorgehen, um die PS4-Plus-Spiele zu besitzen, ohne eine PS4 zu Hause stehen zu haben.
 
August
Need for Speed™ Most Wanted
Mafia II
LEGO® The Lord of the Rings™

Cool. Heute erst Most Wanted von meinem Einkaufszettel entfernt. %)
 
Statt Lego gibt es Spec Ops: The Line... geil!

Gestern noch mit 'nen Kollegen darüber geredet. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso statt? war doch von beginn an so angekündigt, dass spec ops für ps3 und lego hdr für vita kommen. :confused:

August
Need for Speed™ Most Wanted
Mafia II
LEGO® The Lord of the Rings™

Weil in der Mail von Sony, die ich bekommen habe, keine Rede von Spec Ops war. Aber jetzt wo du es sagst, kann ich mich schwach dran erinnern.

Edit:
Wurde ja schon hier gepostet, hab ich glatt übersehen. :o
 
Kann man eigentlich irgendwo Online PS+ Guthaben kaufen , wo man direkt nenn Code erhält und nicht eine PS+-Karte ?
Hab zwar rumgegoogelt aber nichts gefunden ( oder ich bin zu blöd :B )
 
Kann man eigentlich irgendwo Online PS+ Guthaben kaufen , wo man direkt nenn Code erhält und nicht eine PS+-Karte ?
Hab zwar rumgegoogelt aber nichts gefunden ( oder ich bin zu blöd :B )

Ich denk mal dass es Online-Händler gibt, die den Code einfach per email schicken und damit die Versandkosten einsparen.
 
Ab diesem Monat neu bei PS Plus erhältlich:

- 28. August: Assassin’s Creed 3
- 28. August: The Jak and Daxter Trilogy
- 28. August: Stealth Inc: A Clone In The Dark
- 28. August: Urban Trial Freestyle (PS Vita)
- 28. August: New Little King’s Story (PS Vita)

AC3 nope, aber Jak and Daxter ist super. Lustigerweise hab ich vorhin beim Lesen der Play³-Review zur Collection für die Vita gedacht, dass es ziemlich cool wäre, wenn sie für PS+ kommen würde. ^^
 
Ab diesem Monat neu bei PS Plus erhältlich:

- 28. August: Assassin’s Creed 3
- 28. August: The Jak and Daxter Trilogy
- 28. August: Stealth Inc: A Clone In The Dark
- 28. August: Urban Trial Freestyle (PS Vita)
- 28. August: New Little King’s Story (PS Vita)

AC3 nope, aber Jak and Daxter ist super. Lustigerweise hab ich vorhin beim Lesen der Play³-Review zur Collection für die Vita gedacht, dass es ziemlich cool wäre, wenn sie für PS+ kommen würde. ^^

Ein weiterer Monat mit einer hervorragenden Auswahl ! AC3 genial, Jak and Daxter sehr gut, beim Rest lass ich mich überraschen.

PS Plus :top:
 
Zurück