PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Sicher sind das große Verkaufsschlager, aber eben nicht die ganz Großen wie Battlefield, Call of Duty oder Assassin's Creed. ;)

Letztens noch angemerkt und jetzt kommen die Kracher. Sony scheint auf mich zu hören! ;D

Eine Frage hätte ich aber. Hat jemand noch einen Monatscode für PS+ aus der play³ übrig? Bräuchte ganz dringend einen. :|

Wenn ich ihn find schick ich ihn dir auf dein PSN account zu. Hätte auch noch einen von TLOU den ich kurioserweise nicht verwenden kann.:)

Nachdem ich mich als PS3-Zocker lange PS+ verwehrt habe, hab ich mich nun doch breitschlagen lassen. Nachdem Ian mit Teufelszungen auf mich eingeredet hat... %) Zur PS4 brauch ich's eh und da schadet es nichts, jetzt mal den Einstieg zu machen. Zumal man ja aktuell noch 3 Monate umsonst bekommt, wenn man ein Jahresabo abschließt.

Die Plus-Features waren mir zwar längst bekannt, allerdings war ich doch überrascht über die Anzahl und Qualität der Gratis Games. Spec Ops, Assassin's Creed 3, Mafia 2, ... all das sind Games, die ich mir zwar nicht kaufen würde, aber gerne mal angespielt hätte. Von daher kommt mir das jetzt gerade recht. Vor GTAV kann ich heute und morgen dann zumindest noch schnell (das offenbar recht kurze) Spec Ops durchzocken :top: :]

ndz war natürlich der erste den ich über die neuen Spiele informiert habe... :B

Das wird nächste Woche kommen.

Sony gibt auf dem europäischen PlayStation Blog bekannt, welche neuen Inhalte im Monat Oktober in die Instant Game Collection für PlayStation Plus Mitglieder aufgenommen werden und welche Titel die Spielesammlung verlassen. Neu in der Plus Spielesammlung finden wir unter anderem “Far Cry 3″ und die “Dragons Dogma: Dark Arisen”.

Wer noch kein PlayStation Plus Mitglied ist oder wer seine Mitgliedschaft verlängern will, sollte auf ein aktuelles Angebot zurückgreifen das noch wenige Tage gültig ist: Wer zwischen dem 21. August und dem 20. September eine einjährige Mitgliedschaft erwirbt, bekommt von Sony zusätzliche 90 Tage kostenlos dazu. So kommt ihr also 15 Monate lang für den Preis von nur 12 Monaten (49,99 €) in den Genuss von PS Plus.
Diese Titel verlassen PS Plus in diesem Monat:

Diese Titel verlassen PS Plus in diesem Monat:

Ab diesem Monat neu bei PS Plus erhältlich:

http://www.play3.de/2013/09/17/play...inkl-far-cry-3-und-dragons-dogma-dark-arisen/
Top, Dragon´s Dogma DA... und auf der Vita freue ich mich sehr auf Katamari ! Das fand ich auf PS2 und PS3 schon geil.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage:
Wie lange läuft denn PS+ noch für die PS3? Jetzt wo die PS4 in den Startlöchern steht, werden die Spiele für PS3 doch bald ausbleiben. Weiß da jemand mehr?

Mal ne andere Frage:
Wie lange läuft denn PS+ noch für die PS3? Jetzt wo die PS4 in den Startlöchern steht, werden die Spiele für PS3 doch bald ausbleiben. Weiß da jemand mehr?

Wenn die PS4 erscheint, wird der Service für die PS3 doch nicht enden.

Die Spiele bleiben nicht bald aus, vor allem, weil es sehr viele gibt.

Aktuell gibt es eben PS3 und PSV.... bald eben noch mit PS4. Da wird die Auswahl aber (vor allem) am Anfang nicht so geil sein wie bei der PS3. ;) wäre zumindest nachvollziehbar.

Wenn die PS4 erscheint, wird der Service für die PS3 doch nicht enden.

Die Spiele bleiben nicht bald aus, vor allem, weil es sehr viele gibt.

Aktuell gibt es eben PS3 und PSV.... bald eben noch mit PS4. Da wird die Auswahl aber (vor allem) am Anfang nicht so geil sein wie bei der PS3. ;) wäre zumindest nachvollziehbar.

Stimmt. Denke das Angebot wird einfach erweitert - genauso wie bei der Ausweitung auf PSV. Waren ja zunächst 2-3 PS3 Titel, jetzt 2-3 PS3 und 2-3 PSV Titel und mit PS4 werden dann wohl zusätzlich 2-3 PS4 Titel dazukommen.
Denke definitiv nicht dass der PS3 Support eingestellt wird - wenn sie schlau sind erweitern sie ihn sogar und finden so dank den vielen tollen Gratisspielen jeden Monat noch einige Käufer für die "alte" Konsole.

Naja, könnte aber auch sein, dass PS+ z.B. Mitte 2014 für eingestellt wird. Sony will ja sicherlich auch die PS3-Spieler auf die PS4 locken.

Was mich auch interessieren würde: Wird es möglich sein, die PS3-Spiele von PS+ auch auf der PS4 spielen zu können?

Naja, könnte aber auch sein, dass PS+ z.B. Mitte 2014 für eingestellt wird. Sony will ja sicherlich auch die PS3-Spieler auf die PS4 locken.

Was mich auch interessieren würde: Wird es möglich sein, die PS3-Spiele von PS+ auch auf der PS4 spielen zu können?

Also vor 2015 wird da sicher nichts eingestellt. Kommen ja bis Mitte nächsten Jahres noch einige grössere PS3 Titel raus. Und auch danach wird der Softwarenachschub nicht sofort abbrechen. Die Playstations waren bisher immer die einzigen Konsolen die nicht sofort nach (oder bei Nintendo VOR) Erscheinen des Nachfolgers fallengelassen wurden. Da werden sie sicher auch keine Services wie Plus rausnehmen und potentielle Käufer vergraulen.

PS3 Titel auf der Ps4 gehen nicht. Digitale Versionen werden da keine Ausnahme sein.
Wie das dann später mit Gaikai und bereits gekauften Inhalten aus dem Store ist weiss wohl noch nicht mal Sony. Wird aber ohnehin noch einige Jährchen dauern bis das bei uns mal kommt.

Warum sollte Sony erst Werbung dafür machen, dass man es auf allen Geräten nutzen kann, und es dann 2014 für PS3 einstellen? :B Davon mal abgesehen, dass sie eine wichtige Einnahmequelle einfach so zudrehen würden. Die wären ja ganz schön doof. %)

Giana Sisters könnte ich mir nochmal holen mit PS+ :) habs zwar auf Steam aber für Konsole ist es mir eh lieber.

PS3 Titel auf der Ps4 gehen nicht. Digitale Versionen werden da keine Ausnahme sein.
Wie das dann später mit Gaikai und bereits gekauften Inhalten aus dem Store ist weiss wohl noch nicht mal Sony. Wird aber ohnehin noch einige Jährchen dauern bis das bei uns mal kommt.

siehe hier -> PS4: Gaikai-Stream von PS3-Spielen ab 2014 möglich

Hat jemand noch einen PS+ Code 90 Tage, den er für 12€ abgeben möchte?
Will noch AC3 mitnehmen :-D

30 Tage hätte ich anzubieten, den kann man aber nur mit Kreditkarte eingeben.

allerdings weiß ich nicht ob der noch geht, weil spätestens bis 1.9.2013 drauf steht auf der Karte. Glaub den hab ich noch von der gamescom 2012 (da wurden die verschenkt)

Da ich eh keine KK habe, kannste den Code geschenkt haben, aber wie gesagt, er könnte nicht mehr gehen, einfach mal testen.

30 Tage hätte ich anzubieten, den kann man aber nur mit Kreditkarte eingeben.

allerdings weiß ich nicht ob der noch geht, weil spätestens bis 1.9.2013 drauf steht auf der Karte. Glaub den hab ich noch von der gamescom 2012 (da wurden die verschenkt)

Da ich eh keine KK habe, kannste den Code geschenkt haben, aber wie gesagt, er könnte nicht mehr gehen, einfach mal testen.
Danke, aber diese Codes sind leider nur einmalig einlösbar und hatte so einen schon mal eingelöst :/

Zurück