PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Ian442

Bekanntes Gesicht
Noch nie Journey gespielt, war mir auch sicher, dass das bei Plus mal kommt. Dazu noch LOTF... TOP

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Ich frage mich ernsthaft, warum ein profitorientiertes Unternehmen wie Sony so geil darauf ist, mein Geld nicht anzunehmen. Hab mir Guthaben auf das Konto geladen, weil ich einen Monat Plus für einen gepflegten Zockerabend mit Beef und Phil machen wollte. Jedoch wollte er eine gültige Ausweisnummer von mir haben. Gibt es bei mir aber (noch) nicht. So ein vorläufiger Ausweis, der seit einem Dreivierteljahr abgelaufen ist, gammelt bei mir im Portemonnaie rum. Kann ich natürlich nix mit anfangen. Das kann doch echt nicht sein. Zuerst dachte ich an Jugendschutz oder so'n Quatsch. Aber wenn ich mit aufgeladenem Guthaben 18er-Spiele ohne Hürde kaufen kann, dann wird diese Überlegung hinfällig. Also was soll das? Und gibt es andere Möglichkeiten, Plus zu kaufen? Hab es schon am PC versucht - derselbe Unfug. :rolleyes:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Normalerweise brauchst du nur deine Identität zu bestätigen, wenn du per Sofortüberweisung usw dein Guthaben aufladen möchtest. Per PSN-Code nicht, folglich: Lad dein Konto mit 'ner PSN-Card auf. Stadt, MMOGA (fragen in letzter Zeit oft nach Ausweis), psncode.de, eBay, ... und damit abonnierst du dann Plus.

Edit: Eigenartig. Ja, ansonsten halt bei eBay nach Plus schauen

https://www.psncode.de/playstation-plus

Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Daumi, wenn du willst kann ich dir Anfang nächster Woche eine 3-Monats PS+ Karte vom Expert kaufen, der verkauft die teilweise noch für 14,99€ (die Restbestände halt) und dann via O-Mail den Code dir posten. Wären dann 5€ weniger als es jetzt normal kostet (19,99)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied

Inspectah85

Bekanntes Gesicht
Joa zumindest wird Everybodys Gone to the Rapture in der Bibliothek platziert.
Dirt 3 hatte mir ehrlich gesagt ein wenig den Spaß an der Serie genommen, da zu viel Ghymkhana Zeugs etc.
Bin froh das dieses Jahr Dirt Rallye kam und vielmehr Richtung Simulation ging. Hoffe die Jungs machen weiter in der Richtung.
Auf jeden Fall aber nicht der schlechteste Monat.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
PS+ Werbe-Clip

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

was ich sehr begrüßen würde, wäre wenn z.B. PS-VR Titel demnächst in PS+ zu finden wären (müssen ja nicht die Vollpreis-Titel sein), da würde ich mich sehr freuen. Notfalls ersetzt man die dann mit ohnehin scheintoten Vita oder der PS3. :)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Januar-Inhalte für PlayStation Plus

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Day of the Tentacle werd ich mir denk ich holen

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Leak zeigt 2 März-Spiele

px2cr89c.jpg

Tearaway finde ich cool, werde ich mir wohl holen. Das andere da juckt mich jetzt nicht wirklich

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
so morgen läuft mein PS+ Abo aus und ich werde dann wohl im April nicht mehr verlängern, bin jetzt eh ne Woche nicht da ab WE und die 2 Wochen krieg ich dann auch mit offline Spielen rum (vielleicht auch wieder mal was durch, da keine Online-Ablenkung. Der April ist proppenvoll (nicht zuletzt "dank" diverser Sale-Aktionen. Passenderweise läuft auch das Xbox Gold Abo aus, also wirklich Zeit für offline Titel die da sind (oder noch anstehen)

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Sony schickt derzeit Umfragen bezüglich PS Plus per E-Mail raus und falls Ihr eine bekommen hat, so bitte ich Euch, diese wahrheitsgemäß auszufüllen (dauert keine 5 Minuten). Aus irgendeinem Grund sind Umfragen sehr effektiv bei den Entwicklern, Publishern und Firmen, sodass die Chance auf eine Verbesserung da ist. Ich zumindest habe die Umfrage nämlich recht vernichtend ausgefüllt, aber auch alles nachvollziehbar begründet.

Mein Abo läuft noch bis zum November und sehe keinen Grund, zu verlängern. Wozu? Höchstens für Rocket League aber joa.

Zuletzt bearbeitet:

Walti

Bekanntes Gesicht
Sony schickt derzeit Umfragen bezüglich PS Plus per E-Mail raus und falls Ihr eine bekommen hat, so bitte ich Euch, diese wahrheitsgemäß auszufüllen (dauert keine 5 Minuten). Aus irgendeinem Grund sind Umfragen sehr effektiv bei den Entwicklern, Publishern und Firmen, sodass die Chance auf eine Verbesserung da ist. Ich zumindest habe die Umfrage nämlich recht vernichtend ausgefüllt, aber auch alles nachvollziehbar begründet.

Mein Abo läuft noch bis zum November und sehe keinen Grund, zu verlängern. Wozu? Höchstens für Rocket League aber joa.

Als mein ABo vor ein paar Monaten ablief, wurde mir von Sony auch eine Umfrage zugeschickt, die ist auch nicht besonders positiv ausgefallen.

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Wenn es nur an Rocket League liegt, dann kannst du das auch auf Steam spielen. Ist dort ebenfalls sehr beliebt und vom Geld her muss man überhaupt nicht lange nachrechnen was sich finanziell mehr lohnen würde...

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Gerüchte bestätigt:

Killing Floor 2 (PS4)
Life is Strange (PS4)
Abyss Odyssey (PS3)
WRC 5:World Rally Championship (PS3)
Neon Chrome (PSV)
Spy Chameleon (PSV)

Life is Strange habe ich mir ja erst letztens gekauft und Killing Floor 2 sowie die anderen Spiele interessieren mich nicht, aber endlich mal wieder ein guter Monat. Kann man nicht meckern.

Wenn es nur an Rocket League liegt, dann kannst du das auch auf Steam spielen. Ist dort ebenfalls sehr beliebt und vom Geld her muss man überhaupt nicht lange nachrechnen was sich finanziell mehr lohnen würde...

Ich zocke zwar überhaupt nicht mehr am PC, dennoch ein guter Tipp. Zumal ich weiterhin mit meinen PSN-Freunden Rocket League zocken könnte.. müsste zwar wieder bei der niedrigsten Liga anfangen (oder hat es cross-save?), wäre mir aber egal. Geht ja um den Spaß. Ich schaus mir mal demnächst an.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Juli-Update (unter anderen mit dem Horror-Hit Until Dawn)

• Until Dawn – PS4
  • Game of Thrones: A Telltale Series – PS4
  • That’s You – PS4 (4th July onwards)
  • Tokyo Jungle – PS3
  • Darkstalkers Resurrection – PS3
  • Don’t Die Mr Robot – PS Vita (cross-buy with PS4)
  • Element4l – PS Vita

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
PlayStation Plus im August - Liste der Spiele
  • Just Cause 3 (PS4)
  • Assassin's Creed: Freedom Cry (PS4)
  • That's You (Bonustitel, PS4)
  • Super Motherload (PS3)
  • Snakeball (PS3)
  • Downwell (PS Vita - Crossbuy mit PS4)
  • Level 22 (PS Vita)

Just Cause und Freedom Cry hab ich schon, letzteres aber in der DLC-Fassung für Black Flag, nicht die Stand-Alone Fassung. Gibt es da Unterschiede vom Inhalt?

Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
PlayStation Plus Abo wird Ende August teurer

play3.de schrieb:
Sony hat heute mitgeteilt, dass sich der Preis von PlayStation Plus erhöht. Die Preiserhöhung tritt am 31. August 2017 um 01:01 Uhr deutscher Zeit in Kraft und betrifft alle Laufzeiten. Für ein Jahresabo werden beispielsweise zehn Euro mehr fällig. Schließt ihr am oder nach dem 31. August 2017 eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft ab, dann werden die folgenden Preise fällig.

• Bei einer jährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €49,99 zu €59,99 pro Jahr.
  • Bei einer vierteljährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €19,99 zu €24,99 pro Vierteljahr.
  • Bei einer monatlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €6,99 zu €7,99 pro Monat.

Juckt mich momentan nur wenig, da mein Abo eh noch bis 19. Juli 2018 geht

TrinityBlade

Bekanntes Gesicht
Sehe ich das richtig, dass nach den neuen Preisen die monatliche Abrechnung günstiger ist als das vierteljährliche Abo? :B

Kraxe

Bekanntes Gesicht
NEIN!!!
Jetzt bekomm ich kein Jahresabo mehr, dass ich bisher so schön gratis bekam, da die Grenze bei 50€ liegen würde. Vielleicht bekomm ich künftig eine 50€ Guthabenkarte. :B

Naja als Marktführer kann man sich das ja leisten. :P

MrSexpistols

Bekanntes Gesicht
Hab mir meine PSN Guthaben und Jahresabo eh immer über Gameladen online geholt. Wird zwar dann wahrscheinlich keine 42€ wie sonst kosten, aber die paar Kröten machen das Kraut nicht fett. Wenn die Spiele auf dem Niveau dieses und des kommenden Monats bleiben bin ich damit zufrieden und auch bereit paar Cent mehr im Monat zu zahlen.

Beefi

Bekanntes Gesicht
Hab mir meine PSN Guthaben und Jahresabo eh immer über Gameladen online geholt. Wird zwar dann wahrscheinlich keine 42€ wie sonst kosten, aber die paar Kröten machen das Kraut nicht fett. Wenn die Spiele auf dem Niveau dieses und des kommenden Monats bleiben bin ich damit zufrieden und auch bereit paar Cent mehr im Monat zu zahlen.

Bin da ganz deiner Meinung. Hab eh noch Abo bis Februar 2019, aber auf ein ganzes Jahr gesehen ist die Erhöhung wirklich Kleingeld. Vor allem scheint die Qualität der Spiele wirklich zu steigen.

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Finde die Preiserhöhung äußerst frech. Sony ist deutlich Marktführer im Bereich der Heimkonsolen und hat dieses Vorgehen eigentlich nicht nötig. Laut CBS beträgt die Nutzerzahl 26,4 Millonen, macht also als Milchmädchenrechnung ca. 264 Millonen mehr pro Jahr. Währung bewusst außen vor, weil ich nicht weiß, wie hoch die Erhöhung im nichteuropäischen Ausland ist.

Vor allem bin ich der Meinung, dass sich der Service nicht so massiv verbessert hat, dass eine Preiserhöhung um satte 20% gerechtfertigt ist. Mag vielleicht auf den Monat nicht einmal 1 € mehr sein, allerdings ist dies meines Erachtens viel zu hoch. Bin gespannt, ob es die Leute so hinnehmen werden, denn es gibt bestimmt einige Unwissenden, wie mich, die vergessen haben die automatische Verlängerun zu deaktivieren.

paul23

Bekanntes Gesicht
Da meld ich mich mal aus dem Urlaub. :)
Die Erhöhung ist eine Frechheit, weil absolut null gerechtfertigt.
Ob die Spiele besser werden kann man noch nicht sagen, und die Verbindung ist weiterhin Mist.
Naja, vielleicht wollen sie MS bisschen in die Karten spielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
die beiden Hauptspiele für September wurden geleakt:

- inFamous: Second Son
- Child of Light

Oben