PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Das Update geht mir auch am verlängerten Rücken vorbei. Payday wäre das einzige was teilweise interessant sein könnte, aber da habe ich noch zuviel vor mir. Wie bei Daumi ist es vor allem Kingdoms of amalur das mich gerade vor die Konsole fesselt.
 
^ habe diese beschissenen 14gb über den Nachmittag downloaden lassen. Abends schau ich mal nach wie weits ist und die PS3 war abgestürzt... Download neu gestartet und dann war die Datei beschädigt. Dann hatte ich keinen Bock mehr :B Aber wenn ihr sagt, dass es gut ist, werde ichs wohl nochmal probiern.
 
Habe mir grad drei Monate + geholt. Sind wieder einige interessante Titel dabei, die ich schon immer anspielen wollte, aber keine Lust hatte diese zu kaufen, wie zb. Demon Souls.:-D
 
Mit der PS4 werde ich es wohl machen. :)

ich hols mir denk ich im September, die Gratis-Spiele jucken mich dabei weniger, da die Festplatte eh fast bei jedem Spiel mit größerer Zwangsinstalation als 2GB an die Grenzen stöst, alles über 5GB tu ich mir nicht an und ne neue Platte lohnt sich nicht mehr wegen der Handvoll Spiele die noch kommen für die aktuelle Generation (und nicht zusätzlich für die Neuen).
  • Castlevania
  • Splinter Cell
  • GTA
  • Beyond
  • Saints Row
Aber eventuell gibts paar nette DLC Rabatte zu den Herbsttiteln und natürlich zwecks PS4 Online
 
Bis auf Spec Ops interessierts mich nicht. Mafia 2 war aber sehr gut! Also wers noch nicht gespielt hat, sollte dies unbedingt tun. Dafür ist aber Spec Ops auch ein fetter Fisch, den ich schon immer mal spielen wollte.
 
Ist eigentlich bekannt, ob der PS+ Account auf der PS4 weiterläuft? Muss meinen erneuern und bin am überlegen ob ich 3 oder 12 Monate nehme...
 
Ich frage mich, ob man mit der PS3 die kommenden PS4-Spiele in die Downloadliste feuern kann, um diese dann auf der neuen Konsole nochmals runterladen zu können. Das frage ich mich aus dem Grund, weil ich die Titel (wie Outlast zum Beispiel) nicht verpassen will, nur weil ich mir die PS4 erst später hole. Denn logischerweise wechseln die ja monatlich.

Hat jemanD bezüglich dessen mal was gehört?
 
Zurück