PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Um sie im Regal stehen zu haben, wer halt Wert darauf legt. ;)

Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint bzw. ich wusste, dass so eine Antwort kommt. Ich habe die Spiele ja selbst lieber im Regal, aber mittlerweile kaufe ich mir kaum noch Spiele und wenn, dann gibt es das jeweilige Spiel eh ein wenig später für PlayStation Plus-Abonnenten. Da spar' ich mir lieber das Geld. Und genug zum zocken hat man dank Plus sowieso...

Am schlimmsten war es bei Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush. :S
 
Vor ein paar Jahren konnte man sich doch aufgrund des Hacker-Skandals 'nen Monat kostenlos bei PS Plus anmelden.
Wenn man das genutzt hatte, aber inzwischen jahrelang nicht mehr, sind dann die Spielstände noch bei PS Plus gespeichert, falls ich mich jetzt nochmal anmelden würde?
 
Vor ein paar Jahren konnte man sich doch aufgrund des Hacker-Skandals 'nen Monat kostenlos bei PS Plus anmelden.
Wenn man das genutzt hatte, aber inzwischen jahrelang nicht mehr, sind dann die Spielstände noch bei PS Plus gespeichert, falls ich mich jetzt nochmal anmelden würde?

ja, die bleiben erhalten und du kannst sie wieder runterladen, sobald du wieder PS+ hast (bzw. wenn du sie gar nicht gelöscht hast, halt direkt spielen) muss aber natürlich die selbe PSN ID sein
 
Und die Spiele, die man sich durch Plus gedownloadet hat, kann man ebenfalls wieder spielen. Was ich übrigens klasse finde.
 
Remember Me- top, hab übelst Bock drauf
MGS R- wäre echt geil wenn es käme

Motorstorm RC und Oddworld gab es schon mal für Plusmitglieder, aber damit kann ich sehr gut leben.

Ich brauche unbedingt mehr Zeit.
 
Sehr cooles Update! Ist eigentlich jeder Titel interessant für mich und ich hab noch keinen davon gespielt. :top:

Ja Ian, was soll ich dann jetzt sagen? Es ist alles nur DEINE Schuld!
 
Das Update ist nun online. :)

Und jup, Metal Gear Rising: Revengeance [19 GB] ist auch dabei @Deutschland. Remember Me ist 6,6 GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens muss ich mir um die Größe keine Gedanken mache, da ich es mir vor drei Wochen gekauft habe :S

Ich werde es mir auch noch kaufen, da ich es in meiner Sammlung haben will. Da ist mir das Plus Angebot Latte. :)
Geladen habe ich mir grad (ist schon installiert) Remember Me , das hat mich eh interessiert. 19 GB für Rising war mir dann doch zu doof. %) Wie lange soll ich denn bitte laden? Selbst die Installation wird wohl ne halbe Stunde dauern.(wohl eher ne ganze)
Hier zeigt sich wieder der Nachteil der Dowloadgames. Und wenn ich überlege dass ein PS4 Spiel sogar noch größer wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange soll ich denn bitte laden? Selbst die Installation wird wohl ne halbe Stunde dauern.(wohl eher ne ganze)
Hier zeigt sich wieder der Nachteil der Dowloadgames. Und wenn ich überlege dass ein PS4 Spiel sogar noch größer wird...

Es soll doch gehen, den Download zu starten und dann gleich zocken zu können. Wird im Hintergrund geladen und installiert...
 
Zurück