PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Diese Spiele kommen am 12. Juni neu hinzu:

- Uncharted 3 Drake’s Deception (Singleplayer)
- LittleBigPlanet Karting
- XCOM: Enemy Unknown

Und diese kommen raus:

- LittleBigPlanet 2
- inFamous 2
- Motorstorm Apocalypse


Auf LBPK freu ich mich. :-D U3 hab ich schon und XCOM ist nix für mich.
 
Gut, dann kann ich diesen Monat erneut auf Plus verzichten. Uncharted 3 besitze ich, LBPK interessiert mich nicht sooo sehr und XCOM eh nicht. Aber feines Update, wie fast immer. Besonders U3. :top:

Gibt es diesmal keine Vita-Spiele? Es gibt ja sonst immer 2, auch wenn mich da derzeit nur Rayman interessiert (von den Spielen, die ich noch nicht besitze oder gespielt habe).
 
Ich habe beschlossen dass ich mein PS+ jetzt im Herbst nicht verlängern werde. Es kotzt mich an dass ich mit Spielen überhäuft werde, die ich zwar mal spielen würde, aber auf die ich nicht abfahre. Und deswegen kaufe ich keine Spiele mehr auf die ich eigentlich mal Bock hätte.

Wenn ich PS+ los bin werd ich mir bald mal Asurath Wrath, El Shaddai und evtl Majin and the forsaken kingdom zulegen. Und all das was ich jetzt vergessen habe. Dann spiel ich wieder das was ich will, und nicht das was ich muss, weils mir halt kostenlos reingedrückt wird.
 
Wenn ich PS+ los bin werd ich mir bald mal Asurath Wrath, El Shaddai und evtl Majin and the forsaken kingdom zulegen. Und all das was ich jetzt vergessen habe. Dann spiel ich wieder das was ich will, und nicht das was ich muss, weils mir halt kostenlos reingedrückt wird.

Du musst Spiele spielen, weil sie kostenlos sind??? Ist das so ein innerer Zwang, oder woher kommt das? Zock doch einfach immer worauf du Bock hast. Wenn's für lau ist um so schöner. PS+ lohnt sich doch schon, wenn du dir bloß ein paar Games davon im Jahr reinziehst.
 
Sehe ich genauso. Ich lade schon nur noch die Spiele die mich interessieren. Da bin ich dann bei 0-2 Games pro Monat und nicht 3-5.
 
Du musst Spiele spielen, weil sie kostenlos sind??? Ist das so ein innerer Zwang, oder woher kommt das? Zock doch einfach immer worauf du Bock hast. Wenn's für lau ist um so schöner. PS+ lohnt sich doch schon, wenn du dir bloß ein paar Games davon im Jahr reinziehst.

Ich versuche es mal anders zu beschreiben: Ich spiel seit über einem Jahr deutlich weniger, das heist ich verbringe mit einzelnen Spielen Wochen und Monate. Jeden Monat bekomme ich Spiele kostenlos serviert wo ich mir denke "Oh, das will ich mal spielen, könnte mir gefallen". Aber am Ende hab ich dann doch gar keine Lust zu zocken, weil ich noch was anderes nicht fertig habe, und so häuft es sich an. Sogar die Spiele die ich mir kaufe liegen lange rum bis ich mich mal dran mache. Und schon wieder ist ein Monat vegangen und bei PS+ sind neue Spiele gekommen. Der Stapel wächst und wächst, so vieles wo ich gerne mal gezockt hätte, und es wird zur Last die man abarbeiten muss. Ich glaube dass das bei mir dazu führt dass ich erst gar nicht mehr anfange mich in ein Spiel einzuarbeiten. Und wenn man so viel hat was man zocken könnte, da kommt man gar nicht mehr auf den Gedanken sich noch was extra zu kaufen. Man kommt doch so schon nicht mehr hinterher. Und so spiel ich zweimal die Woche lustlos halt mal was an was kostenlos war, und das worauf ich tatsächlich Bock hätte das kauf ich mir gar nicht erst, denn ich hab noch nicht mal meine letzten Wunschkäufe beendet.

Allgemein hab ich im Moment halt wenig bis gar keine Lust mehr zu zocken. Und ich hab überlegt warum das so ist. Dass es an der Übersättigung dank PS+ liegt ist eine mögliche Erklärung. Darum will ich das ausprobieren und mich von PS+ los sagen. Ich spare damit nicht wirklich was. Denn es kommen meist eh nur Spiele die mich höchstens halbwegs interessieren. Und das was ich mir kaufen würde, bekommt man heutzuage hinterher geschmissen. Also für mich kein Bedarf an PS+. Und wegen dem Cloudspeicher, ich glaube nicht dass meine PS3 nochmal kaputt geht bis zur PS4.
Ob ich nicht doch irgendwann wieder Kunde werde, schließe ich nicht aus. Wenn ich eine Vita irgendwann mal habe, dann wäre es nicht schlecht. Muss mal schauen was das wird mit mir.
 
Sehe das aber ähnlich wie du Spree. Ich hab so schon einen Berg an Spielen die ich noch zocken will rumstehen, wenn ich PS+ auch noch hätte wäre ich übersättigt.
Vor allem deswegen weil ich halt auch einer bin der sich 1.für fast jedes Genre interessiert und 2.auch immer vorhat ein Spiel durchzuzocken wenn er es mal begonnen hat.

Ich lebe ganz gut damit kein PS+ Abo zu haben, wird wohl auch länger so bleiben. :]
 
Sehe das aber ähnlich wie du Spree. Ich hab so schon einen Berg an Spielen die ich noch zocken will rumstehen, wenn ich PS+ auch noch hätte wäre ich übersättigt.
Vor allem deswegen weil ich halt auch einer bin der sich 1.für fast jedes Genre interessiert und 2.auch immer vorhat ein Spiel durchzuzocken wenn er es mal begonnen hat.

Ich lebe ganz gut damit kein PS+ Abo zu haben, wird wohl auch länger so bleiben. :]

jopp, da kann ich mich nur anschließen. aus diesem grund habe ich auch noch kein ps+.
andererseits macht das imo zu beginn einer generation schon wieder ziemlich sinn.
man bekommt so zumindest keine titel, die man eh schon hat.
ich werde mir wohl direkt ps+ zulegen, sobald ich mir ne ps4 hole.
aber ich werde dann eben auch das "problem" haben, dass ich spiele, die ich habe, auch spielen will.
gleichzeitig leide ich unter komplettionierungswahn. das hat mich als rpg-fan schon zu ps2-zeiten viele stunden meines lebens gekostet. :-D
man hats nicht leicht als kunde. :-D
 
Ein ähnliches Problem habe ich auch, derzeit liegen bei mir 5 Games ungespielt rum, 3 davon sind 360 Games (Dead Space 3, Far Cry 3 und Assassins Creed 3) und 2 sind GC Games (Resident Evil Remake und Ethernal Darkness). Aber die drei 360 Games benötigen soviel Zeit, dass ich die Zeit bis zum Release der PS 4 locker Überbrücken kann. Hinzu kommt noch der Gratisdownload von Fable 3 für Gold Member. :S

Jetzt kommt noch hinzu, dass ich ca. 18 Games noch gerne zocken würde (Aliens Conolial Marines, Bioshock 2, Bioshock Infinite, Darksiders 2, Dead Island, Devil May Cry 4, Dishonored, Gears of War Judgement, Hitman HD Collection, Mass Effect 1, Mass Effect 3, Max Payne 3, Tomb Raider, ZoE HD Collection, Grid 2, Splinter Cell Blacklist, The Last of Us und Beyond). Dies ist alles nicht mehr zu schaffen, ergo fallen einige sehr gute Games der Zeit zum Opfer.

Hätte ich jetzt noch PS+ dann würde es völlig unübersichtlich werden, da ich auch immer Games die ich anfange komplett durchzocke. Das artet langsam sehr in Stress aus und man zockt meist nur noch schnell die Campagne um wieder ein neues Game beginnen zu können, das ist irgendwie nicht Sinn und Zweck von dem Ganzen.

Irgendwie freue ich mich schon auf die PS 4 Zeit, da diese dann die einzige Konsole sein wird und ich die Spiele dann wieder in vollen Zügen genießen kann. ;-D Wobei ich mir dann zur PS 4 Plus holen werde.
 
So brülle er dann lauthals auf, wenn er es gegen richtige Gegner spielen will.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OK, so drollig bin ich nicht. Wann hättest denn nächste Woche Zeit?
 
also LBPK lade ich mir auch runter und würde es mal ausprobieren, am liebsten online mit euch. mal schauen ob es irgendwann passt.
 
Zurück