PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Ich bin da einfach zu pragmatisch. Ich würde mir nie etwas kaufen, was ich nicht nutze. Und wenn ich weiß ich schaffe max 1-2 Games im Monat, dann kaufe ich keine 5.

Und wenn ein Schnäppchen so günstig ist, dass du nicht widerstehen kannst? Gerade intensive PC-Spieler haben's schwer, siehe Steam-Angebote.
 
Ich zock seit Jahren nichts mehr auf PC, daher habe ich das "Problem" nicht. Und was Schnäppchen auf PS3 bzw. Konsole angeht, die Preise sind diese Generation so im Arsch, dass man genau weißt in spätestens 2-3 Monaten gibt es den Preis wieder.

Hätte ich Zeit gehabt, wäre ich evtl. letzte Woche in den Saturn gefahren um AC3 für 25€ mitzunehmen. Aber den Preis bekomme ich früher oder später auch in UK.
 
Und wenn ein Schnäppchen so günstig ist, dass du nicht widerstehen kannst? Gerade intensive PC-Spieler haben's schwer, siehe Steam-Angebote.

Ich hau mir gerade täglich auf die Fresse, weil ich letztens bei Spec Ops: The Line nicht für 4€ zugeschlagen habe. Jetzt habe ich voll Bock drauf und muss warten, bis es wieder als Deal bei Steam und Co. auftaucht. Hätte es doch auf Vorrat kaufen sollen. :B :hop:
 
Ich hau mir gerade täglich auf die Fresse, weil ich letztens bei Spec Ops: The Line nicht für 4€ zugeschlagen habe. Jetzt habe ich voll Bock drauf und muss warten, bis es wieder als Deal bei Steam und Co. auftaucht. Hätte es doch auf Vorrat kaufen sollen. :B :hop:

Ja aber im Ernst: Wie oft passiert das? :B Ich habe mir schon so viel Scheiße für 5€gekauft, weil ich immer dachte "Irgendwann will ich das bestimmt!!". Jahaaa... in einem von 50 Fällen vielleicht.
Seitdem denke ich mir immer "Hätte ich es auch für den vollen Preis gekauft?".

Gestern übrigens Just Cause 2 geholt :$:B
 
Fand Binary Domain sowieso besser.

Aber bitte nicht wieder in die Diskussion "Sleeping Dogs oder als Ersatzspiel Binary Domain" (was ich da schon als Retail hatte) abdriften... (darum ging es nicht) es ist Geschichte. ---

Ich meine, immerhin ist es ein 18er Titel... etwas vorsichtig sollten die Spieler bei 18er-Spielen und gratis-Plus sein. Das zeigt die Erfahrung. Also Tee trinken und warten bis es wirklich im Store aufblinkt. Ein Gegenbeispiel, Warhammer 40 k kam auch für PlusUser gratis erfolgreich im deutschen Store an und ist ab 18. ;)

Nein CallMe, ich bereue den Kauf keineswegs. ;-D Ich freue mich, es in meiner Sammlung zu haben. Und die gewonnen Zeit, die ich dadurch habe... ;)
 
Neu bei PlayStation Plus (unter anderen Hitman: Absolution für lau) im Mai

Diese Titel werden im Mai in der PS Plus Instant Game Collection erhältlich sein:

Diese Titel verlassen PS Plus-Spielesammlung im Mai:

 
Im Juni kostenlos für PlayStation Plus

  • Ico & Shadow of the Collossus HD
  • Demon Souls
 
Hab ich zwar alles schon (und derzeit eh kein Plus, kann also bis Juli warten %) ), aber mal wieder 'ne super Sache. :top: Plus ist brutal.

Hoffe, der PSN-Catherine-Spielstand ist mit der Disk-Version kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Monat gibt es unter anderem Demon Souls, und, ganz wichtig, Ico and Shadow of the Colussus HD für lau. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie soll man da nur mit den Spielen nachkommen?! :X
 
Zurück