EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Ratet mal wessen Playse gerade fleißig am Downloaden ist? Hitman! (und Catherine )
Das kannst du umgehen, wenn du deine ps3 so einstellst, das sie in der nacht selbstständig angeht und patches lädt. Dann lädt sie auch die spiele runter und installiert sie. dazu musst du lediglich den download starten.Also dieser Store ist echt grauenhaft. Ich weiß nicht ob das früher auch schon so war, aber inzwischen warte ich mehr mit meiner PS3 als dass ich sie benutze. Immer "Bitte warten" oder ich starte ein Spiel und ich muss unbedingt noch nen neuen Patch runterladen. Oder aber sogar gleich n komplettes Systemupdate was ewig lang zum Installieren braucht. PFUI! Das muss mit der PS4 besser werden!
Amalur unbedingt reinziehen. Das verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit, als ihm der Markt geboten hat.
Aber irgendwie ist es schon blöd, wenn bei PS+ auf einmal Spiele kommen, die man schon gekauft hat.
Wollte ich eigentlich schon nach dem ersten Anzocken der Demo holen. Leider war ein gewisser Herr John R. , Ex-CEO eines der dümmsten Publisher ever, der Meinung so einen versaublödeten Onlinepass in ein wohlgemerkt EINZELspieler Videospiel zu implementieren.Amalur unbedingt reinziehen. Das verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit, als ihm der Markt geboten hat.
Wie soll Sony es denn hinbekommen, über PS+ Spiele anzubieten, die noch von niemandem gekauft wurden?
Wie soll Sony es denn hinbekommen, über PS+ Spiele anzubieten, die noch von niemandem gekauft wurden?
Die ganz großen Verkaufsschlager wird es auch wohl nie geben.
Aber ich gehe davon aus, dass Sony die Daten der PS+ Nutzer nutzt und aufgrund dessen entscheidet welche Spiele erscheinen.
Mag sein. Oder auch nicht. Viel entscheidender dürfte sein, ob sich Publisher auf den PS+-Deal einlassen. Da haben es nur Sony-Titel einfach. Fakt ist, dass der jeweilige Titel für den Handel tot ist, sobald er über PS+ läuft.
Ach? Und wieso gab es dann unter anderem Mass Effect 3 und Dead Space 2? Bisher wurde durch die Bank so ziemlich alles angeboten. Indie-Spiele neben Blockbustern. RPGs neben Shootern. Herausragend gute Spiele neben mittelmäßigen.
Fix'd. :>Sicher sind das große Verkaufsschlager, aber eben nicht die ganz große Scheiße wie Battlefield, Call of Duty oder Assassin's Creed.