PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Deswegen werde ich den Download wohl noch lange nach hinten verschieben, habe noch so viel anderes auf der Festplatte / im schrank stehen..
 
Ich habe beide geladen und catherine auch schon wieder runtergehauen. Nach einem kurzen anspielen habe ich bemerkt das das definitiv nix für mich ist. Hitman wird bei ausreichender lust auch mal angespielt :)
 
Also dieser Store ist echt grauenhaft. Ich weiß nicht ob das früher auch schon so war, aber inzwischen warte ich mehr mit meiner PS3 als dass ich sie benutze. Immer "Bitte warten" oder ich starte ein Spiel und ich muss unbedingt noch nen neuen Patch runterladen. Oder aber sogar gleich n komplettes Systemupdate was ewig lang zum Installieren braucht. PFUI! Das muss mit der PS4 besser werden!
 
Also dieser Store ist echt grauenhaft. Ich weiß nicht ob das früher auch schon so war, aber inzwischen warte ich mehr mit meiner PS3 als dass ich sie benutze. Immer "Bitte warten" oder ich starte ein Spiel und ich muss unbedingt noch nen neuen Patch runterladen. Oder aber sogar gleich n komplettes Systemupdate was ewig lang zum Installieren braucht. PFUI! Das muss mit der PS4 besser werden!
Das kannst du umgehen, wenn du deine ps3 so einstellst, das sie in der nacht selbstständig angeht und patches lädt. Dann lädt sie auch die spiele runter und installiert sie. dazu musst du lediglich den download starten.
Das nützt dir natürlich wenig, wenn du unbedingt am gleichen tag ein download spiel zocken willst ;)
 
Ich hab derzeit richtig Lust auf Kingdoms of Amalur, werd zum zweiten mal einen westlichen RPG eine Chance geben (nach Oblvion). Da es ein interessantes Kampfsystem hat, könnte ich diesmal Spaß daran haben. Ich freu mich drauf. Bis dahin hab ich evtl auch meine Dead Island Platin Trophäe und kann mich halbwegs darauf konzentrieren.
 
Amalur unbedingt reinziehen. Das verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit, als ihm der Markt geboten hat.

Ich hab es sogar gekauft einfach weil der Stil und das Kampfsystem auf mich erfrischend wirkte. Leider haben sie es durch die komische Politik mit den DLCs ein wenig selber kaputt gemacht. Dafür war die Grundidee mit Amalur ein Universum wie Warcraft zu schaffen lobenswert.

Aber irgendwie ist es schon blöd, wenn bei PS+ auf einmal Spiele kommen, die man schon gekauft hat. :|
 
Amalur unbedingt reinziehen. Das verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit, als ihm der Markt geboten hat.
Wollte ich eigentlich schon nach dem ersten Anzocken der Demo holen. Leider war ein gewisser Herr John R. , Ex-CEO eines der dümmsten Publisher ever, der Meinung so einen versaublödeten Onlinepass in ein wohlgemerkt EINZELspieler Videospiel zu implementieren.
Anscheinend kann ichs jetzt doch fürn Apfl undn Ei zoggn, wie ich es ja vorhatte ;D Guck net so blöd Johnny ;D;D;D
 
Wie soll Sony es denn hinbekommen, über PS+ Spiele anzubieten, die noch von niemandem gekauft wurden?:confused:

Irgendwann muss es scheinbar jeden einmal treffen. ;) Das ist jetzt kein Beinbruch, da ich das Spiel sowieso für die Xbox 360 habe. Aber ich gehe davon aus, dass Sony die Daten der PS+ Nutzer nutzt und aufgrund dessen entscheidet welche Spiele erscheinen. Die ganz großen Verkaufsschlager wird es auch wohl nie geben.
 
Aber ich gehe davon aus, dass Sony die Daten der PS+ Nutzer nutzt und aufgrund dessen entscheidet welche Spiele erscheinen.

Mag sein. Oder auch nicht. Viel entscheidender dürfte sein, ob sich Publisher auf den PS+-Deal einlassen. Da haben es nur Sony-Titel einfach. Fakt ist, dass der jeweilige Titel für den Handel tot ist, sobald er über PS+ läuft.
 
Mag sein. Oder auch nicht. Viel entscheidender dürfte sein, ob sich Publisher auf den PS+-Deal einlassen. Da haben es nur Sony-Titel einfach. Fakt ist, dass der jeweilige Titel für den Handel tot ist, sobald er über PS+ läuft.

Auf der anderen Seite kann man dafür aber für die eventuellen Nachfolger werben, wenn der PS+ Release nah am Release des Nachfolgers liegt, besonders bei Story-Relevanten-Titeln
 
Ach? Und wieso gab es dann unter anderem Mass Effect 3 und Dead Space 2? Bisher wurde durch die Bank so ziemlich alles angeboten. Indie-Spiele neben Blockbustern. RPGs neben Shootern. Herausragend gute Spiele neben mittelmäßigen.

Sicher sind das große Verkaufsschlager, aber eben nicht die ganz Großen wie Battlefield, Call of Duty oder Assassin's Creed. ;)
Außerdem haben sich die Fortsetzungen laut vgchartz nicht besser als die Vorgänger verkauft. Trotzdem sind das wirklich (sehr) gute Spiele, aber sie sind nicht dumm die Fortsetzungen bei PS+ zu bringen. So kauft sich der ein oder andere Spieler noch die Vorgänger.
 
Zurück