PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Immerhin scheint sich Playstation Plus langsam auszuzahlen. Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich auch Mitglied werden.

Was heißt hier langsam ?? Seit Beginn an bin ich dabei, hab 100 Euro für die Mitgliedschaft bezahlt und bestimmt an die 1000 Euro dinge runtergeladen, vieles Vollspiele wie Infamous, Dead Nation, Wipeout, Flower, jetzt noch Shift und Shank 2 ... ich fand PSPlus von Anfang an gut , durch die umstellungen mit dem Cloud-Speichern ist es nochmal besser geworden

Was heißt hier langsam ?? Seit Beginn an bin ich dabei, hab 100 Euro für die Mitgliedschaft bezahlt und bestimmt an die 1000 Euro dinge runtergeladen, vieles Vollspiele wie Infamous, Dead Nation, Wipeout, Flower, jetzt noch Shift und Shank 2 ... ich fand PSPlus von Anfang an gut , durch die umstellungen mit dem Cloud-Speichern ist es nochmal besser geworden
3 deiner 6 genannten Titel gabs für alle gratis, Flower hab ich schon seit 3 Jahren, Shank interessiert mich nicht.
Ich habe halt aus meiner Sicht gesprochen, langsam kommen auch Titel die mich interessieren, die bei PS+ gratis sind.

Wie ich hier schon mal geschrieben habe, ist das größte Problem von PSN Plus die Tatsache, das man einfach nicht weiß was es als nächstes bzw. was allgemein so gratis zum Download gibt bzw. kommt. Wo warten belohnt wird, oder man es vlt. nie bekommt. :B inFamous, Dead Nation, WipEout, Flower hatte ich alle vorher bereits. Einige noch nicht, wie Tomb Raider Underworld oder Shift 2.

In diesen Monat finde ich das Angebot für mich als sehr gut.

PS+ 2.0

einem aktuellen bericht der kollegen von ign zufolge könnte uns auf kurz oder lang eine grundlegende überarbeitung des “playstation plus”-angebots ins haus stehen. Dies berichtet man unter berufung auf eine sony-umfrage, aus der verschiedene details zur überarbeiteten variante des angebots hervorgehen sollen.

So ist unter anderem die rede von einem neuen dreischichtigen system, das die spieler je nach level ihres abos mit einer unterschiedlichen anzahl an gratis-spielen (darunter auch neue beziehungsweise aktuelle blu-ray-veröffentlichungen), regelmäßigen updates oder weiteren features bedenken könnte. Beispielsweise ist hier die rede von der kostenlosen integration des “call of duty: Elite”-angebots. Einen schnappschuss der besagten umfrage findet ihr hier.

Sony selbst wollte die vermeintlichen änderungen bisher nicht bestätigen. “wir haben derzeit nichts weiter anzukündigen, aber playstation plus wird die spieler auch weiterhin mit kostenlosen spielen, großartigen angeboten und exklusiven gaming-features versorgen, die es in dieser form auf keiner anderen plattform gibt”, so ein sprecher des unternehmens.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...-elite-and-new-releases-20120501105703512.jpg

Find ich viel zu komplex. Wer soll da noch durchsteigen? Gerade Paket 1 und 3 sind nun sehr ähnlich, nur dass ich bei Paket 3 mehr "A" Games bekomme.

Das ist viel zu viel Frustpotenial. Gerade wenn ich dann ein Paket habe, und im anderen gibt es dann Games die mich interessieren.

Kann es sein, dass jemand die Konzept-Grafik ausgegraben hat, die man veröffentlicht hat, als es Plus noch nicht gab? Mir kommt die nämlich sehr bekannt vor und solang es da nichts offizielles gibt, halte ich das für nicht ausgeschlossen.

Während der Sony PK wurde angekündigt, dass zumindest US PS+ Besitzer diesen Monat (sprich ab morgen) 12 Games for free bekommen.

Diese Games sollen es sein:

1. Infamous 2
2. Little Big Planet 2
3. Saints Row 2
4. Just Cause 2
5. Ratchet and Clank: All 4 One
6. Warhammer 40k Space Marine
7. Hard Corps Uprising
8. Zombie Apocalypse
9. Lara Croft and the Guardian of Light
10.Choplifter HD
11. Sideway New York
12. Virtua Fighter 5

Wenn die Liste stimmt, dann ist das arschgeil.

Anstatt Saints Row 2 hätten sie aber echt noch den dritten draufhauen können...

Wär toll wenn sich PS+ in Richtung Spieleflat entwickelt. Man zahlt 20€ im Monat und kann dafür alles Spielen. Wobei man bei Sony sicher 200€ im Monat zahlen müsste :B

inFamous 2, Motorstorm Apo und LBP2 gibts nur, wenn man neu zutritt? Ich finde dieses Infos richtig geil, und die Spiele die dabei sind interessieren mich und hab ich noch nicht. ;) Bleibt das dann aber auch kostenlos oder gibts dann wieder nur gute Rabatte ?

http://www.play3.de/2012/06/05/play...collection-fur-deutschland-bestatigt-details/

PlayStation Plus: Instant Game Collection für Deutschland bestätigt - Details

News vom 5. Juni 2012 - 17:11 Uhr von PsychoT
http://www.play3.de/img/icon_comments.gif Kommentare: (48) | 2,791 Leser
Sony hat im offiziellen PlayStation Blog nun auch bestätigt, dass die neuen PlayStation Plus Angebote im Rahmen der “Instant Game Collection” auch in Deutschland verfügbar sein werden und gibt weitere Details dazu bekannt. PlayStation Plus Mitglieder werden wie bisher auch exklusive Inhalte sowie Preisnachlässe auf diverse Store-Inhalte bekommen, entweder Plus-exklusiv oder mit zusätzlichen Preisnachlässen auf Sonderangebote, heißt es im PS-Blog.
Das wirklich neue ist der Zugriff auf mehr neue Spiele: Ihr bekommt sofort zehn Spiele und ab dem nächsten Monat werden drei dieser Titel ausgetauscht - von da an bekommt ihr jeden Monat mindestens drei neue Spiele. Wann immer ihr euch entscheidet, PlayStation Plus beizutreten - ihr habt sofort Zugriff auf mindestens 10 Spiele.
PlayStation Plus Spiel des Monats - wird alle vier Wochen ausgetauscht

• Virtua Fighter 5: Final Showdown - ist bis zum 4. Juli 2012 erhältlich
PlayStation Plus Spiele Katalog - Zum Start gibt es sechs komplette Spiele. Diese Spiele werden immer paarweise ersetzt, das nächste Paar wird für 12 Wochen verfügbar sein.

• Warhammer 40,000: Space Marine - bis zum 18. Juli 2012 erhältlich
  • Chime Super Deluxe - bis zum 18. Juli 2012 erhältlich
  • Darksiders - bis zum 15. August 2012 erhältlich
  • Renegade Ops - bis zum 15. August 2012 erhältlich
  • Outland - bis zum 12. September 2012 erhältlich
  • Oddworld: Stranger’s Wrath HD - bis zum 12. September 2012 erhältlich
Wer in den nächsten 52 Wochen PlayStation Plus beitritt wird die folgenden drei Titel garantiert herunter laden können. Diese Titel können solange gespielt werden, wie ihr PlayStation Plus Mitglied seid.

• inFamous 2
  • Motorstorm Apocalypse
  • LittleBigPlanet 2
In der Nebenserie mit dem Namen “PlayStation Plus präsentiert” (PPP) sollen darüber hinaus immer die allerbesten Independent Titeln für PlayStation 3 angeboten werden. Jedes Spiel in der Kategorie “PlayStation Plus präsentiert” wird bei PS Plus acht Wochen lang nach seinem PlayStation Store Release ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen.
Der erste PPP-Titel ist der Shooter namens “Retro/Grade” sein. Er hat den Publikumspreis bei der IndieCade 2012 gewonnen und war Finalist bei den Auszeichnungen Excellence in Audio und Excellence in Design beim Independent Games Festival 2009.
Die Kosten für das PlayStation Plus-Abo bleiben bei €49.99 für die Jahresmitgliedschaft oder €14.99 für 90 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir PS+ bei Gelegenheit auch zulegen. Deshalb wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt auch günstig an eine Mitgliedschaft zu kommen. Bei der Xbox 360 kaufe ich die immer bei ebay.

Ich würde mir PS+ bei Gelegenheit auch zulegen. Deshalb wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt auch günstig an eine Mitgliedschaft zu kommen. Bei der Xbox 360 kaufe ich die immer bei ebay.

Die Xbox 360 Microsoft Points oder Gold Mitgliedschaft kriegst du günstiger, weil Währungsdifferenzen ausgenutzt werden. Die werden z.B im asiatischen Raum gekauft und dann im Deutschen ebay Store angeboten. Da kommt uns der starke Euro zu Gute.

Das Problem bei den PS3 Karten ist, dass sie Ländergebunden sind. Wenn du Guthaben für den DE Marktplatz haben willst, musst du auch eine 50€ Guthaben Karte für DE kaufen. Da gibt es kaum spielraum für einen Rabatt. Ab und zu hat ein Online Shop mal einen Gutschein und man kann billiger eine Guthabenkarte abstauben, aber in der Hinsicht ist mir aktuell nichts bekannt

Geht eigentlich nicht. Du findest bei Ebay mal ne 50er für 45€, aber wirklich groß ist der Unterschied leider nicht. Ne Option wär, dass du dirn Ami-Account zulegst und den mit für uns als Europäer günstigeren US-PSN-Cards fütterst. Dann sparst du halt je nach dem wie der Dollar zum Euro steht.

Von den Spielen interessiert mich höchstens Darksiders. Aber deswegen werde ich mein Abo nicht verlängern.

da ich 80-90% der Gratistitel schon besitze, lockt mich das (prizipiell gute) PS+ Angebot nicht wirklich.
Dafür aber eventuelle Rabate bei DLCs oder PSN Spielen.

Geht eigentlich nicht. Du findest bei Ebay mal ne 50er für 45€, aber wirklich groß ist der Unterschied leider nicht. Ne Option wär, dass du dirn Ami-Account zulegst und den mit für uns als Europäer günstigeren US-PSN-Cards fütterst. Dann sparst du halt je nach dem wie der Dollar zum Euro steht.
Du musst aber bedenken, dass die Microsoft Points nicht 1:1 umgerechnet werden. 800 Points sind ca. 10€ und da ist ein Preis von ~6.70€ schon ein recht gutes Schnäppchen. ;)

Zurück