PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Kann mir mal einer sagen, ob diese 60-Minuten-Trials (die es ja anscheinend nur im US-Store gibt) auch nach dem Ablauf des Abos erhalten bleiben?

PlayStation Plus Angebote
vom 3. August bis zum 7. September

Übersicht der PlayStation-Plus-Inhalte vom 3. August bis zum 7. September:
PSN

• Comix Zone
  • Crash Commando
PS One

• Rayman
minis

• OMG-Z!
  • Bashi Blocks
Exclusive Discounts

• Assassin’s Creed – 50% Rabatt
  • Assassin’s Creed 2 – 20% Rabatt – kauft das komplette Spiel und bekommt alle DLC umsonst dazu (Sequenz 12, 13 und geheime Orte)
  • Assassin’s Creed Brotherhood -kauft das komplette Spiel und bekommt zwei kostenlose Avatare (Harlequin & Ezio)
  • Modnation Racers – 20% Rabatt
  • Worms 2: Armageddon – 50% Rabatt
  • Alien Zombie MegaDeath – 50% Rabatt
  • Arcade Sports Bundle – 30% Rabatt
Dynamische Designs

• Exclusive Giant Robot Battle!
  • Exclusive Penalty Shoot-out
Premium Avatare

• Renegade Ops – Bryant Avatar
  • Renegade Ops – Natasha Avatar

Wieder nur dämliche Angebote. Ich werde es mir allerhöchstens mal für ne Beta holen... allerdings gibts die dann wahrscheinlich wieder nicht in Deutschland. Es ist einfach der totale Flop geworden, meiner Meinung nach. Werde es mir nicht holen, es sei denn PSN+ kommt mal annähernd an Xbox-Live ran.

Wieder nur dämliche Angebote. Ich werde es mir allerhöchstens mal für ne Beta holen... allerdings gibts die dann wahrscheinlich wieder nicht in Deutschland. Es ist einfach der totale Flop geworden, meiner Meinung nach. Werde es mir nicht holen, es sei denn PSN+ kommt mal annähernd an Xbox-Live ran.
Bin richtig froh, dass ich nie auch nur einen Cent für diesen Scheiß bezahlt hab. Manchmal/hin und wieder/alle Jubeljahre gibt es schon nette Sachen, aber das Welcome Back-Abo hat mir endgültig vor Augen geführt, dass ich es kein Stück brauche.

Also diese "Automatische Download" - Funktion für Updates erleichtert es schon ungemein. Auch die frühe Teilnahme an Betas und MP-Demos find ich gut, ist mir aber niemals 50 Euro im Jahr wert. Die Sachen zum Downloaden sind absoluter Schrott meistens. Entweder das wurde einem schon mal irgendwo hinterhergeschmissen (WipeEout, LBP) oder es ist einfach Scheiße, die keinen interessiert.

Halt ich für ein Gerücht. Aber erst mal meckern :P

Ich hab ja seit 1-2 Monaten US PSPlus und es hat sich jetzt schon gelohnt.

Ohne die 1 Stunde Trial hätte ich Borderlands nie für mich entdeckt. Die Minis beschäftigen einen meist nicht mehr als ne knappe Stunde, aber das ist voll okay. Die Klassiker wie Golden Axe etc. habe ich gerne mal wieder gespielt. Qore hab ich eh seit 2 Jahren ein Abo, das ist da auch mit drin.

Letztendlich ne sehr geile Sache, die sehr geschickt ist von Sony. Meine Einstellung zum Bezahlen fürs Zocken hat sich zumindest schon mal positiv verändert.

Sowas wie automatische Downloads hab ich dazu noch gar nicht getestet. Das kommt ja noch dazu.

ich bin seit gestern nun auch psn+ kunde.

auschlaggebende gründe:
da ich schon zweimal sämtliche spielstände verloren habe, ist die cloud-speicher funktion für mich der hauptgrund, ich habe nur auf ein gutes angebot gewartet. die 50 % rabatt auf RE4HD nächste woche und die 20 % rabatt auf das jahresabo psn+ aktuell waren für mich grund genug jetzt zuzuschlagen. dazu noch den kleinen rabatt auf from dust, was ich mir nach der demo auch sofort kaufen musste, und schwupps hab ich schon mal 13 € von den 40 € jahresabo rausgeholt. die restlichen 27 € hol ich in dem einen jahr locker auch noch raus mit inhalten die ich sowieso wollte. da muss nicht mal jeden monat was tolles für mich gratis dabei sein, das lohnt sich alleine schon durch die rabatte auf neue spiele.

ich hoff dass es nächstes jahr wieder ein angebot fürs jahresabo gibt, oder evtl der preis dafür generell gesenkt wird. wäre schön.

des weiteren ist nun klar, dass die in der cloud gespeicherten spielstände nicht verschwinden wenn man mal ne weile kein psn+ abo mehr hat. alles was ich in dem gratismonat des welcome back paketes in die wolke geladen habe, war jetzt noch da. find ich super und ne faire aktion.

Hat Sony wohl alles richtig gemacht. Nach und nach kommen die Leute auf den Geschmack. Ich bin mit meinem US PS+ weiter sehr zufrieden. Mal passen die Inhalte mehr, mal weniger. Aber die 40€ hat man eigentich locker raus nach einem Jahr. Ich hab ja eine Variante mit 15 Monaten zum Preis von 12.

Es gab Tomb Raider Underworld gratis bei PSN+. Für mich eines der besten Gratisinhalte bisher. ;)

Ich habe es mal kurz angespielt und das war es dann auch. Ich komm mit dieser Barbiepuppe eines Charakters mit der deutschen Synchronstimme von Pamela Anderson und dem dazu perfekt passenden Grafikengine, die ihren Arsch noch plastikhafter erscheinen lässt, einfach nicht klar und bin froh, dass der kommende Reboot der Serie da mehr zu bieten hat. Underworld sieht zwar für sein Alter noch okay aus, aber die Kameraführung nervt an einigen Stellen enorm. Das Gunplay ist auch ziemlich belanglos und die Steuerung könnte auch präziser sein.

Nein, mit der Serie werde ich mich vor dem neuen Teil auf gar keinen Fall mehr anfreunden.

Ob der Adventskalender nun gut oder nicht so dolle war, bleibt wohl Geschmackssache.

Jedenfalls finde ich das Weihnachtsangebot im Form von einen etwas billigeren Wer wird Millionär schon schwach zum Abschluß. Hätte da zum 24. deutlich mehr erwartet.

Ich habe es mal kurz angespielt und das war es dann auch. Ich komm mit dieser Barbiepuppe eines Charakters mit der deutschen Synchronstimme von Pamela Anderson und dem dazu perfekt passenden Grafikengine, die ihren Arsch noch plastikhafter erscheinen lässt, einfach nicht klar und bin froh, dass der kommende Reboot der Serie da mehr zu bieten hat. Underworld sieht zwar für sein Alter noch okay aus, aber die Kameraführung nervt an einigen Stellen enorm. Das Gunplay ist auch ziemlich belanglos und die Steuerung könnte auch präziser sein.

Nein, mit der Serie werde ich mich vor dem neuen Teil auf gar keinen Fall mehr anfreunden.

Tomb Raider Legend fand ich den bisher besten Teil. Kam etwas an Uncharted ran, weil mehr geballert wurde als sonst :B Ich hab Underworld hier auch noch (fürn PC) rumliegen und habe direkt nach der ersten Mission (im Wasser) ausgemacht. Mich regt einfach dieses "Wand nach Schalter und Loch absuchen" auf. Man schwimmt den ganzen Level ab bis man irgendwo mal nen Loch gefunden hat, wo es lang geht. Klevere Rätsel wären mir da lieber. Bspw. das geniale Schattenrätsel in U3 :X

Ich fand das ende von TRU nicht gerade besonders gelungen.
Erst arbeitet Lara die ganzen Teile darauf hin endlich ihre verschwundene Mutter zu finden und dann sowas
Auch die Rätsel wahren nicht immer einfach.
Die Bewegungsanimationen und der Schmutz der sogar an Lara haften blieb fand ich aber denoch genial.

So, bin jetzt auch plusmäßig am Start. Der Online-Speicher und die automatischen Updates waren für mich die entscheidenden Punkte. Ab und zu ein gutes Game nehme ich natürlich auch gern mit. :)

Gleich mal eine Frage in die Runde: Gleich im ersten Durchgang wurden automatisch Patches zu Games runter geladen, von denen ich gar keinen Spiel- bzw.- Speicherstand mehr auf der Platte habe... Ist das normal?

Zurück