PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Wieso holst du dir kein US Abo? Die Games da sind meist wesentlich interessanter und aktueller. Ebenso die PSOne Games die es for free gibt.

Dafür ist es jetzt erstens zu spät, weil ich ja dann quasi die Option wegwerden würde, alles noch mal zu spielen, was ich schon durch Plus geladen habe und wenn ich weiter abonniere, dann würde ich auch gern die Cloud für die Savegames nutzen. Und das natürlich dann mit meinem Standartaccount, wo die ganzen Savegames sind. Die meisten Gratis-Games zock ich eh nie und PSone-Games meistens schon gar nicht. Von daher, wenn ich schon Geld ausgebe, dann für meinen Standartaccount, wo ich auch von den Zusatzfunktionen profitiere.

Ich sehe aber gerade, dass mein Abo noch bis September läuft. Und glücklicherweise gibt es inFamous und LittleBigPlant 2 ja doch nicht nur für neue Abonnenten, wie ich dachte. Die werde ich solange noch spielen. Mehr oder weniger. :)

Bin jetzt auch Plus-Mitglied, konnte einfach nicht wiederstehen. Es gibt einfach immer mehr gute Angebote, und viele gute kostenlose Games.:haeh:

Nächsten Monat hole ich mir ein Abo. Muss mich aber beeilen, damit ich Deus Ex noch bekomme (bis zum 1. August erhältlich).

Schade, dass ich Deus Ex und Lara Croft schon gespielt habe. Sind aber beides wirklich gute Spiele.

Im Post des offiziellen Playstation Blogs gab es einen Hinweis für den kommenden Inhalt am 1. August
Tragt es in euren Kalender ein: Am 1. August kommt unsere nächste große Aktualisierung für eure Instant Game Collection, wenn wir Deus Ex: Human Revolution verabschieden und durch das nächste große Spiel des Monats ersetzen.
Welches das sein wird? Kommt Zeit, kommt Rat. Aber vielleicht lasse ich noch mal ein paar Tipps raus – wir haben alle gut gelacht.
Ich hoffe das ist eine Anspielung auf Gotham City Impostors. Das kriegen ja auch aktuell die Playstation + US Member

Das Playstation + Update bringt für US Member The Walkind Dead 1 und The Walking Dead 2.

Wenn jetzt im EU Store nicht auch mal ein aktuelles PSN Titel kommt, hätte ich lieber mit meinen US Account Playstation + beitreten sollen. Die haben jetzt schon Gotham City Impostors und Walking Dead I und II bekommen :|

Übermorgen kommt ein neues Spiel des Monats im EU Store. Bin mal gespannt, weil Deus EX: HR die Messlatte schon ziemlich hoch gelegt hat.

Spiel des Monats im EU Store ist Dead Space 2. Genau das selbe wie bei Deus:Ex. Super Spiel, aber so ein Pflichttitel habe ich natürlich schon gespielt
Seit ich PS+ Mitglied bin, wurden 4 Spiele ausgetauscht. Und von den neuen Spielen habe ich 3 von 4 schon gespielt. :|

Spiel des Monats im EU Store ist Dead Space 2. Genau das selbe wie bei Deus:Ex. Super Spiel, aber so ein Pflichttitel habe ich natürlich schon gespielt
Seit ich PS+ Mitglied bin, wurden 4 Spiele ausgetauscht. Und von den neuen Spielen habe ich 3 von 4 schon gespielt. :|
Dead space 2 :B
Mal schauen ob das auch bei uns kommt. Ist ja schließlich ein ganz schön brutales spiel :-D

Vor allem für Neueinsteiger ist PSN Plus natürlich eine Weltklasse- Sache.

Der Rest muss entscheiden, ob es ihm gefällt, mir sehr. Rock of Ages ist zusätzlich auch noch neu dabei. Auch wenn ich das bisher nicht so wirklich kannte.

Vor allem für Neueinsteiger ist PSN Plus natürlich eine Weltklasse- Sache.

Das stimmt, v.a. ich als PS3 Jungfrau freue mich jedesmal über die vielen Gratisspiele. Da ich auch nicht das Geld habe mir alle Spiele zu holen. Außerdem lohnt sich das PS+ Abo für mich allein schon wegen Titeln wie Darksiders, Motorstorm oder Oddworld Stranger's Warth.

Außerdem gibt es einen Journey Banner für meine Signatur. :X

Ich glaube es ist nicht da, habs jedenfalls nicht gesehen. Dafür sind aber die DLC´s billiger, die nicht mit der deutschen Fassung kompatibel sind. :B Klasse sowas. :$
dito, wie ich es erwartet habe, ist das spiel in Deutschland nicht dabei. Mal schauen ob sie es noch nachreichen oder ob sie uns erneut vors Knie scheißen.

Zurück