PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Komisch nur das alle neuheiten schon zum Download bereit stehen, ich aber auch heute vormittag DS2 nicht finden konnte :|
Ich finde es ebenfalls nicht bzw. bei mir wird es ebenfalls nicht angezeigt. Hoffentlich wird das noch nachgereicht, denn ich würde es schon gerne weiterspielen (habe es mir mal ausgeliehen und noch mein Speicherstand auf der PS3).

Inzwischen ist Dead Space 2 (Vollversion) erschienen.
Danke für die Info. Der Download-Inhalt ist nur bis zum 08.08.12 verfügbar, also lieber schnell downloaden für diejenigen, die es interessiert. ;)

Üff... So langsam bräuchte ich echtmal 'ne neue Festplatte. Das ständige Löschen diverser Spiele und Spieldaten nervt schon ein bisschen...

Sind diese Gratis-Games (Dead Space 2 etc.) auch noch spielbar wenn das Plus-Abo, also die Mitgliedschaft abläuft?

Hab leider auch fast keinen Platz mehr auf der Festtplatte.

PlayStation Plus: Red Dead Redemption ist Spiel des Monats im September

play3.de schrieb:
Sony wird die Instant Game Collection im September mit einem weiteren hochwertigen Titel ausstatten. Wie SCEE CEO Jim Ryan soeben auf der gamescom-Pressekonferenz bekannt gab, wird der Rockstar-Titel “Red Dead Redemption” für PlayStation Plus Mitglieder im September als Spiel des Monats kostenlos verfügbar sein.

Wer noch kein Plus Mitglied ist, wird sich darüber freuen, im September einen Rabatt auf das Abo zu bekommen. Die mit der Instand Game Collection verfügbaren Titel sind spielbar solange ihr PlayStation Plus-Mitglied seid.

Sehr schöne Sache! :top:

Damit kann ich schon wieder ein noch original verschweistes Xbox 360 Game zurückgeben. :B

RDR :-D
Schönes ding, ich habe zwar keine Zeit und noch etliche Plus-Titel zum antesten auf der Platte, aber dann kann ich dieses Spielchen auch bei Belieben mal nachholen :)

Also die Spiele des Monats waren bisher aller erste Sahne. Deus EX: HR, Dead Space 2 und jetzt Red Dead Redemption. :top:
RDR werde ich nun eine zweite Chance geben, nachdem ich beim ersten mal relativ schnell die Lust verloren habe. Trotzdem wünsche ich mir mehr aktuelle PSN Titel im Abo (Gotham City Impostors, Walking Dead etc.)

Für mich würde es sich trotzdem nicht lohnen, da ich erstens keine Zeit und zweitens die meisten Spiele schon habe. Aber für Leute, die Plus haben, ist es trotzdem eine feine Sache. :top:

Ich bin auch mehr als zufrieden mit Plus. :]

Da es noch niemand gepostet hat:
Ab heute können sich Plus-Member Borderlands für lau laden.

Sachen die man schon besitzt wird es immer geben. Aber ich hab im US PS+ schon so viele Sachen bekommen, die ich nicht hatte, das lohnt sich weiterhin.

Aktuell die ersten beiden The Walking Dead Episoden. Hätte ich mir wohl nie gekauft, ist aber nur geil.

Langsam beeinflusst PS+ mein Kaufverhalten. Wenn es nicht meine persönlichen Top-Knüller sind, lasse ich die Games lieber im Regal liegen. Und lass' mich von Plus überraschen. Allein mit Borderlands, Dead Space 2 und Just Cause 2 bin ich doch ewig beschäftigt. Krass, wie geil sich das Angebot entwickelt hat.:top:

Auch wenn das irgendwie verlockend ist, brauch ichs nicht. Es wird auch wieder schlechtere Zeiten geben. Kann mir keiner erzählen, dass das Sony auf dauer Kohle bringt :B

Zurück